Tel Fyr war gemeint.
Der alte Meister bunkert darin die Artefakte nur so(und hat auch nichts dagegen, wenn man sie mitgehen lässt)
Tel Fyr war gemeint.
Der alte Meister bunkert darin die Artefakte nur so(und hat auch nichts dagegen, wenn man sie mitgehen lässt)
darf ich das jetzt so verstehen das ich mal wieder dran bin?
Gut na dann.
Wie heißt des Buch, in welchem die handelne Person unter dem Einfluss eines beschworenen Federkiels wahnsinnig wird?
Lös mal bitte auf... Anscheinend bist du einer der wenigen, die die Bücher in Morrowind lesen
. Ich persönlich habe das nie gemacht...
Ein bisschen in den Büchern lesen, sollte man schon.Zitat von Olmankettslat
Sie sind ab und an durchaus interessant.
Zurück zum Thema: Feyfolken, Buch III
PS: @ KingPaddy
Ich habe eine große Bibliothek. }
Und da mit nichts einfällt....Offene Runde
Aber KingPaddy darf keine Frage stellen, sonst kommt gleich der nächste Bücherwurm. §laugh
Gruß
dolphin
ich soll auflösen?
@ dolphin
ganz meiner meinung
auflösung:
das buch heißt feyfolken.die handelde person ist tempelschreiber des tempels von auri-el.
er will seiner erzfeindin,die im tempel sekretärin ist eins auswischen.sie behauptet nämlich das sein schreib- und fomulierungsstil richtig mieß sei.um sich zu verbessern läßt er seinen federkiel mit einem mächtigen deadroth beschwören.dieser deadroth heißt feyfolken.jedoch entwickelt der federkiel ein eigenleben und treibt den aktör in den wahnsinn.das ist aber nur eine grobe zusammenfassung,wer mehr wissen will,ließt feyfolken band I - III
wer die lösung wußte,kann sich einbilden das sein morrowind-char,gebildeter ist,als die große allgemeinheit auf Vvardenfall.
mir fällt gerade keine neue frage ein.
daher würde ich mal sagen FREIE RUNDE.
Okay, dann sorge ich mal dafür, dass es hier weiter geht.
Selbst wenn man ohne Plugins spielt, kann man an einer einzigen bestimmten Stelle in Morrowind eine komplette Glasrüstung kaufen, wenn man denn genug Gold hat. Wo ist der Händler und welchem Haus gehört er an?
Den Händler findet man "im" Geistertot(Gohstgate)(also, in einem der Türme daneben) und er gehört zum Tempel.
mfg Streicher
EDIT: (soweit ich mich jedenfalls daran erinnern kann)
Ghostgate stimmt, zum Tempel gehört er allerdings nicht, dann hätte ich auch nicht nach dem Haus, dem er angehört, gefragt.![]()
Wenn man (als Paladin) einen Drachen verkloppen kann, dann muß man doch zuschlagen....
Ich hatte damals meine Glasrüstung (die noch fehlenden Teile) bei einem Händler in der Geisterpforte gemopst.
Wem gehört er an...???
Dem Tempel auf keinem Fall.
Tippe mal auf Haus Redoran (Da gurken ein paar von den Typen rum).
Gruß
dolphin
Wieder mal zu spät.
Haus Redoran stimmt.Entscheidet Ihr, wer die nächste Frage stellt.
Ein Pala wird ganz schnell gegrillt macht er einen Drachen wild![]()
--Always
(für deutsche Version - ob es für die englische gilt, weiß ich leider nicht)
In einer schönen Feste gibt es einen Meisterausbilder...
* Er hat eine "Besonderheit" -> was für eine.?
* Welche Meisterfertigkeit lehrt er.?
Anscheinend bin ich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen, und die Frage zu schwer.
Also machen wir es anderst....
Neue Frage: Für was ist ein Propylon-Index gut.?
Gruß
dolphin
Geändert von dolphin (21.09.2007 um 19:04 Uhr)
Damit kann man aus einem Propylon-Raum in einen anderen Propylon-Raum zu dem der Index gehört telepotieren.
Gut, und als Belohnung erhälst du eine Alchemieausrüstung in Meisterqualität.
Du bist dran.
Gruß
dolphin
Die Dwemer mein Morrowind Lieblingsthema
hast es genau richtig getroffen.
Mzuleft
Arkngthand
Vemynal
Tureynulal
Odrosal
Diesmal auch keine Buchfrage versprochen.
EDIT: Ich hoffe jetzt stimmt es, manche Buchstaben lassen sich im Spiel schlecht auseinanderhalten z.B. kleines e und c sehen verdammt ähnlich aus.
Geändert von KingPaddy (22.09.2007 um 16:15 Uhr)
Er besteht auf korrekter Rechtschreibung.
Also KingPaddy, ab zurück ins Spiel....
...und noch einmal nachschauen.
Gruß
dolphin
@KingPaddy: Jetzt ists richtig.
Du bist dran!
P.S: Na gut, dann stelle ich halt keine Fragen mehr über die Dwemer![]()