Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: neu bekommen... #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dank der Amazon-Aktion beide zusammen für "nur" knapp 50 Euro. Mal sehen, wie DKR auf dem DS so ist. ^^

Ich habe zwar noch keine Xbox 360 (die Betonung liegt dabei auf "noch"), aber bei 10,99 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen. Dazu auch noch die Special/Limited Edition, Wahnsinn.

Ich hatte mir zwar erst neulich einen neuen geholt (via eBay), aber für rund 20 € kann man sich ja ruhig noch mal einen zweiten zur Reserve holen. Wer weiß, wie lange es die Dinger überhaupt noch neu zu kaufen gibt?

War insgesamt mal wieder teuer (auch wenn alles mehr oder weniger Schnäppchen waren), da muss ich mich wohl in der nächsten Zeit wieder etwas zurückhalten.

Dachte es wäre eins dieser unbezahlbaren PS1 RPGs, ähnlich Suikoden 2 oder Valkyrie Profile, aber es ist ja doch noch recht günstig zu haben

Allerdings muss ich jetzt wohl mal einen Blick in diesen Aufkleber entfernen Thread hier werfen^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch keine Xbox 360 (die Betonung liegt dabei auf "noch")
    Wahoo!
    Das 360-Fieber geht um! \o/

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Dank der Amazon-Aktion beide zusammen für "nur" knapp 50 Euro. Mal sehen, wie DKR auf dem DS so ist. ^^
    Dito
    Nur bei mir jetzt für 27 Euro, ka was die sich dabei denken oO

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem das Spiel in den USA einen anständigen Preis erreicht hatte, habe ich auch endlich zugegriffen:

Es ist so...comichaft, im Gegensatz zu den beiden Vorgängern. War zu Beginn richtig schockiert. Aber der Humor ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Dito
    Nur bei mir jetzt für 27 Euro, ka was die sich dabei denken oO
    Ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich letztlich mehr als 20 Euro zu viel ausgegeben habe. *grummel*

=)

Ist seit gestern 5 Euro teurer geworden.

Versandfertig in einer Woche.

Was bin ich froh, dass ich gestern zugeschlagen habe, beide zusammen für 21,17 Euro.

Heut is mein Starwing angekommen^^

Unlimited Saga - keine Perle, aber ich wollts halt haben.

Hehe, für unter 30 Euro. Meine Mutter rockt.

Jetzt brauch ich nur noch Picross DS. <3

Leon der Pofi Gast
    JA! JAAAA!!!! nach langer sucherei hat es endlich mal wieder jemand bei ebay gehabt. und dann nur für 20€
    oh mann, die letzte zeit hab ich glück ein geiles spiel nach dem anderen und dann noch ne woche urlaub zum zocken.
    herrlich.

Hab leider keine Bilder aber meine Spiele sind gekommen. Juhu *freu* Werde denk ich am Montag ma ein Review schreiben über Seiken Densetsu 4 und Odin Sphere. Wenn ich dazu komme, bin grad dabei Death Note zu schauen ^^

§happy

Motor Storm gestern ... Das ist mal ein Game Brauch ma nur ne PS3 ^^"

Prince Of Persia - Trilogie (PS2)

Also bei dem Preis von ca 9,99 Euro pro Teil mußte ich einfach zuschlagen, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniß wie ich finde... und spaß machen die Games auch noch 8)

hab ich zu birthday bekommen, richtig geil!!!

Mani Gast
    Ich hab neulich Tomb Raider - Anniversary bekommen.

Heute bei mir(und den anderen VGP Bestellern wahrscheinlich auch^^) angekommen:

Schon das Handbuch sieht klasse aus^^

Ausserdem noch:

Bisher hab ichs ausgelassen, aber durch Dantes Auftritt in SMT: Nocturne hab ich wieder Lust auf ein Spiel mit ihm bekommen, auch wenn ich mir hiervon nicht viel erwarte, aber für 12€ kann man nicht allzu viel falsch machen...