Geändert von robx (05.06.2007 um 15:51 Uhr)
gerade von gokujio angekommen:
brauche ich auch dringend, hab schon wieder alle meine spiele ausgespielt oO#
bis auf fire emblem path of radiance. shadow hearts 3 hat mich aber satte 42 stunden gefesseltextrem geiles spiel. jetzt brauch ich was kurzes für zwischendurch
für 900€ mit versand, ein super geschäftimmer wieder gerne
und vom mediamarkt um 12€
![]()
@gokujyo
@zeuge
schluss damit! ich bin doch ein laufender witz![]()
wenn jetzt nur einer mit selbsterkenntnis kommt, ist drann ^^
90€
limited edition mit echt nicem handbuch.
seit gestern und ich bin hin und weg!
60fps ftw!!1 my eyes love it![]()
Picross DS. <3
Und endlich funzt auch Internet mit meinem DS. Hab schon gegen zwei Japaner verloren.![]()
heute in perfektem zustand angekommen.
THX an Gokujyo.![]()
bin gerne zu weiteren geschäften bereit, wenn meine portokasse wieder etwas gefüllter ist.^^
mal vorbestellt. kommt diesen monat raus. bin mal gespannt, wie ein megaman spiel mit castlevania/metroid gaming aussieht.
aber warum, müssen die megaman teile immer so extrem hässliche covers haben oO#
Im Vergleich mit den restlichen PAL Releases in der letzten Zeit ist es doch noch ganz ansehbar.Zitat
Und das mit Castlevania/Metroid muss ich dir ganz schnell wieder austreiben, du kannst dich zwar frei bewegen in der 'Welt' (nicht wirklich groß), aber damit die Scripts in der Region starten musst du vorher den Auftrag dazu angenommen haben. Und du kannst nur einen Annehmen, für einen anderen muss der Vorherige beendet oder abgerochen werden.Zitat
Als solider MegaMan-Teil ist er spaßig, aber mach dir keine Hoffnung auf eine frei erkundbare Welt, damit wirst du schnell schwer enttäuscht.
Spectra Souls
Bin echt mal drauf gespannt![]()