Wenn schon nicht das US Deluxe Box Set, dann wenigstens vom 2. Teil die PAL Collectors Edition![]()
Wenn schon nicht das US Deluxe Box Set, dann wenigstens vom 2. Teil die PAL Collectors Edition![]()
Dank der Massen Hysterie hier im Forum auch mal zugegriffen![]()
Aber erstmal beende ich noch FF8
--
Gebraucht für 15 Euro.
Dafür gern.
Ist bis jetzt ein tolles Spiel, bereitet schönes Abenteuerfeeling.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Zwar nicht die Collector's Edition mit nettem Pappschuber, aber immerhin DDS1 ohne Geschwindigkeitsverlust ^^.
Und zwar nicht die Ultimate Hits, sondern die normale Version mit Bonus-DVD - und das für schlappe 36€ inkl. Versand ^^.
Geändert von SSJ4-Bejita (13.06.2007 um 15:55 Uhr)
![]()
Na ja, nicht ganz.
Mein Vater hat sich eine besorgt, aber ich werde mich sicherlich ab und zu damit beschäftigen dürfen. ^^
Ich selbst spare immer noch auf eine Xbox 360...![]()
Nach Spectral Souls jetzt auch Aedis Eclipse - Generation of Chaos gekauft![]()
Gefällt mir bis jetzt richtig gut![]()
*dumdidum* (Endlich!) :whistle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für 10€ recht guter kauf. Wollte mal reinspielen, und es ist ein netter Zeitvertreib. Hauptsächlich wegen der Online-Funktion habe ich es mir geholt![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Dead Rising (Classics-Ausgabe) (Xbox 360) von play.com geholt...
Und damit ich nicht evtl. morgen gleich nochmal posten muß:
WWE SmackDown! vs. RAW 2007 (Classics-Ausgabe) (Xbox 360) ebenfalls von play.com
Wie im Schnäppchen-Thread schon angekündigt:
Außerdem noch, ebenfalls für 5 €:
![]()
Und auch The King of Fighters Maximum Impact 2.
Endlich, nach einem halbem Jahr an Verschiebungen ... >__>