Fischmarkt. ôo Ich mein, mir solls egal sein, aber was zur Hölle wollt ihr auf dem Fischmarkt, seid ihr so blutgeil?
Tickets sind gekauft.Jetzt brauch ich nur noch irgendwie Übernachtung in Bremen, aber das findet sich ... irgendwie. <<''
Fischmarkt. ôo Ich mein, mir solls egal sein, aber was zur Hölle wollt ihr auf dem Fischmarkt, seid ihr so blutgeil?
Tickets sind gekauft.Jetzt brauch ich nur noch irgendwie Übernachtung in Bremen, aber das findet sich ... irgendwie. <<''
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, wie man solch einen Bock wieder gerade biegen könnte
Aber schön, dass du dabei bist... MASTER!
@kate@net: Wann fahrt ihr denn aus Berlin los? GSandSDS würde auch gerne kommen (sofern akira62 auch kommt), da bräuchte er eine Mitfahrgelegenheit, wenn ihr noch Plätze frei habt.
Mhh... jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
Ich will nämlich gerade absagen, weil sich bei mir was ergeben hat, dass meine Kalkulation über den Haufen wirft. Tut mir echt leid... Moya und ich werden wohl nicht dabei sein.
Und ja wir wären wohl mit dem Zu gefahren. Aber so toll ist die verbindung wirklich nicht, wie Cippo schon sagte und auch die Einwände von Chocobo mit den Zeiten waren nicht ganz unangebracht. Aber falls irgendwenn die Verbindung nochmal genau interessiert, ich kanns nochmal schreiben oder den Post raussuchen, wo ich die zeiten geschrieben hatte.
Jedenfalls tut es mir wirklich leid. Ich hätte ein paar der Leute gerne nochmal getroffen oder endlich einmal kennen gelernt.
So Kinners, habe gerade mit Entsetzen und/oder Entzücken festgestellt, dass nun schon Karten bestellt werden können. Da haben mir die Schweine am Telefon vor ein paar Wochen aber noch was ganz anderes gesagt! Wir werden die Vorstellung am 26.05. um 16.00 Uhr im UCI Smart City nehmen - ganz in der Tradition des letzten CTs.
Ich möchte morgen gerne das Karten-Bestellen in Angriff nehmen - heute geht das ohnehin nimmer, weil die tolle Bestell-Hotline nur bis 17.00 Uhr offen hat. Was sind dass den für inhumane Zeiten für das arbeitende Volk???
Nunja, ich muss nun wissen wer kommt. Ich poste hier noch einmal eine Liste aller Kandidaten und ich bitte euch mir Bescheid zu geben, wenn wer fehlt bzw. jemand definitiv nicht dabei sein wird. Natürlich könnt ihr auch gerne bestätigen, dass ihr kommt.
Sicher:
Chocobo (ja, ich bin ein Esel, aber wenn ich mich nicht zuerst nennen würde, würde ich mich wieder vergessen)
Oli
Maeva
Trigaram
Goldy
Vivi
Viddy
Zuffel
Gala
Ranmaru
Layana
La Cipolla
Daen vom Clan
Shinshrii
Dimitrij Steel
Vielleicht:
Flowster
Sicher sind also, wenn ich mich nicht verzählt habe, 12 Leute. So wie ich es gehört habe, sind Boo und Steel wohl zumindest einigermaßen sicher. Die plane ich jetzt einfach mal mit ein. Wären wir also bei 14. Zum Glück sind wir ja nicht verpflichtet alle Karten dann auch wirklich abzuholen. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne ne einigermaßen realistische Zahl. Soll ich dann sicherheitshalber einfach noch vier weitere Karten bestellen, also insgesamt 18? Oder sollen es gleich 20 sein? Ist vielleicht doch besser. Hat da irgendjemand irgendwelche Einwände/Vorschläge?
Planungtechnisch würde ich sagen, dass wir dann vor dem Kino erstmal die Sachen bei uns parken, damit die Übernachter nicht das ganze Gedöhns mit ins Kino schleppen müssen. Evtl. sollten wir uns vorher auch mit dem nötigen Grillgut eindecken, nach dem Film könnte das etwas knapp werden. Wir müssen dann halt nur schauen, wer mitgrillt und wer gleich wieder nach Hause fahren muss.
So, ich hoffe, dass sich hier von ein paar Leutchens ne Rückmeldung kriege. Wäre toll, wenn ihr vielleicht auch noch mal die Leute anschnacken könntet, die sich hier schon länger nicht mehr gemeldet haben.
Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (25.05.2007 um 14:34 Uhr)
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ich hab den unsicheren mal eine freundliche Rund-PM geschickt
Ansonsten hört sich das mit dem Parken und vorher einkaufen gut an.
Apropos parken: da Layana und ich ja mit dem Auto kommen, wäre eine Wegbeschreibung von der Autobahnabfahrt zu euch noch ganz praktisch (gerne auch per PM). Ich war noch nie im Hamburg und weiß daher nicht, wie ich fahren müßte.![]()
Hm, da es sich mit nem Schlafplatz wohl nicht ergeben hat, werd ich wohl nicht kommen können. :-/ Schade eigentlich, aber da kann man dann wohl nix machen.