mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Wie wir ankommen kann ich allerdings nicht sagen. Immerhin ist es ein Freitag und wir müssen über den Kölner Ring fahren, was eventuell in stundenlangen Staus gipfeln kann.
    Sorry, wenn ich jetzt alles durcheinander werfe, aber hatten wir nicht eigentlich den Samstag (26.05.) eingeplant? Weiß gar nicht, ob das irgendwo mal explizit gesagt wurde (werde das gleich mal in meinem einem Posting editieren) ... Naja, auf jeden Falls wär's der Samstag - am Freitag muss ich noch malochen.

Abreise-technisch wäre es mir lieb, wenn ihr spätestens am Montag (mit den Berlinern) wieder losfahren würdet, da Oli und ich am Dienstag wieder arbeiten müssen.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Hmm, ich hatte jetzt irgendwie die ganze Zeit den 25. im Kopf …
    Wobei es aber auch egal ist, Samstag ist die Autobahn wahrscheinlich nur bedingt leerer.

Definitiv der 26. Die Berlin/Erfurter-Connection kommt ja auch erst Samstag an. Goldy weiß die Zeit, dürfte aber im vorgeschlagenen Zeitfenster liegen

kA mal nachschauen was der mir so sagt.... 10:19 da wir nicht mit ICE hinfahren^^ (dafür wenigstens zurück).

Ansonsten ich freu mir.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    kA mal nachschauen was der mir so sagt.... 10:19 da wir nicht mit ICE hinfahren^^ (dafür wenigstens zurück).

Ansonsten ich freu mir.
    Kommen wir an um 10 Uhr oder fahren wir von Berlin los?

Wer die Frage stellt weiß auch die Antwort

Oder auch so: ICh habe auf deine Festellung geantwortet das wir im Zeitfenster ankommen.^^

ich bekunde mal interesse, will meinen gocho ma wieder sehn =)

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich bekunde mal interesse, will meinen gocho ma wieder sehn =)
    *Froi* wenn du kommst gibts auch was tolles für dich hihi
    : )

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    .

Was würden wir denn dann am Sonntag noch schönes in Hamburg machen?
    Bisher habe ich keine großartigen Pläne, außer Gammeln - meiner Lieblings-Beschäftigung ! Nein, wir können gerne was machen, ich weiß ja nicht, ob es irgendwas in Hamburg gibt, was ihr gerne sehen möchtet. Das blöde ist halt nur, dass am Sonntag potentielle Sightseeing-Ziele sehr gut besucht sein werden. Es gibt hier z.B. das Miniatur-Wunderland
    . War vor nem knappen Jahr das letzte Mal dort, war sehr imposant. Allerdings war das auch an nem WE und es war seeehr voll. Naja, ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr was machen wollt und zur Not entscheiden wir das spontan. Langweilig wird uns sicherlich nicht!

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    *Froi* wenn du kommst gibts auch was tolles für dich hihi
    : )
    Ich will auch!!! Ich will auch Geschenke ! Chocobos (und auch Jailbirds ) liiiiiiiiiebeeeeeeen Geschenke!!! Aber ansonsten freue ich mich natürlich auch so, euch alle wiederzusehen! (Und ich glaube Oli wird sich sicherlich noch mal an euch zwecks Dunkin Donuts wenden. Herbst Winde olé *lol*)

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Ich will auch!!! Ich will auch Geschenke ! Chocobos (und auch Jailbirds ) liiiiiiiiiebeeeeeeen Geschenke!!! Aber ansonsten freue ich mich natürlich auch so, euch alle wiederzusehen! (Und ich glaube Oli wird sich sicherlich noch mal an euch zwecks Dunkin Donuts wenden. Herbst Winde olé *lol*)
    Golden Jailbird sagt: So sei es, mögest du was tolles bekommen. (hoffe ich zumindest^^)

Und ja Oli kann gerne wieder anfragen, HBF --> DD --> Zug --> HBF HH^^

Bisher habe ich keine großartigen Pläne, außer Gammeln - meiner Lieblings-Beschäftigung ! Nein, wir können gerne was machen, ich weiß ja nicht, ob es irgendwas in Hamburg gibt, was ihr gerne sehen möchtet. Das blöde ist halt nur, dass am Sonntag potentielle Sightseeing-Ziele sehr gut besucht sein werden. Es gibt hier z.B. das Miniatur-Wunderland
    . War vor nem knappen Jahr das letzte Mal dort, war sehr imposant. Allerdings war das auch an nem WE und es war seeehr voll. Naja, ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr was machen wollt und zur Not entscheiden wir das spontan. Langweilig wird uns sicherlich nicht!
    Naja, da ich noch nie in Hamburg war, wär's natürlich schon schön, ein bisschen was von der Stadt zu sehen, aber ich weiß ja auch nicht, was die anderen wollen. Also würd ich sagen, schauen wir einfach mal, was uns einfällt, woruf wir Lust haben, wie das Wetter ist etc... Wie du schon sagtest, Spontanentscheidung
    Aber gegen ein bisschen rumgammeln in eurer Wohnung hab ich auch nichts

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ab dafür Sonntag morgens aufn Fischmarkt
    Du weißt aber schon, dass der Fischmarkt bereits um 5.00 Uhr morgen aufmacht und (soweit ich weiß) nur bis 10.00 Uhr offen hat? Das heißt früh aufstehen - und ich weiß ja nicht ... Ich selber bin jetzt auch nicht soooo der Fisch-Fan ... Mal gucken, was die anderen dazu sagen ...

Grüße,

Chocobo

PS: und nur zur Info: Ich werde am Dienstag in einer Woche (22.05.) die Karten bestellen, wäre echt toll, wenn sich die Unentschlossenen bis dahin entschieden hätten

Also ich muss nich auf'n Fischmarkt. Ich mag keinen Fisch und schlaf da lieber aus!

Also wie lang wir bleiben, lasse ich mal Layana entscheiden (und natürlich unsere Gönner, bei denen wir immerhin die Bude belegen ). Ich hab die Pfingstwoche komplett Urlaub, weswegen es mir eigentlich relativ egal ist, solange ich nur am Mittwoch wieder daheim bin, weil ich noch etwas erledigen muß.

Wie wir ankommen kann ich allerdings nicht sagen. Immerhin ist es ein Freitag und wir müssen über den Kölner Ring fahren, was eventuell in stundenlangen Staus gipfeln kann. Ich plane mal fünf Stunden Fahrzeit ein (Staus und Tempolimits eingerechnet), also würden wir hier so gegen 7:00 Uhr losfahren, um circa gegen 12:00 Uhr in Hamburg zu sein. Wenn wir Glück haben und keine Staus auf dem Weg, wird's vielleicht auch 11:00 Uhr … aber zur Not kann man ja immer noch in Hamburg irgendwo einen Kaffee trinken gehen, falls noch keiner da ist.

Natürlich nur, falls Du so früh aufstehen möchtest, Layana.
    (Wobei sich dann noch die Frage stellt, wo ich Dich aufsammeln soll und vor allem, wie ich dahin komme …)
    Sorry, wenn ich jetzt alles durcheinander werfe, aber hatten wir nicht eigentlich den Samstag (26.05.) eingeplant? Weiß gar nicht, ob das irgendwo mal explizit gesagt wurde (werde das gleich mal in meinem einem Posting editieren) ... Naja, auf jeden Falls wär's der Samstag - am Freitag muss ich noch malochen.

Abreise-technisch wäre es mir lieb, wenn ihr spätestens am Montag (mit den Berlinern) wieder losfahren würdet, da Oli und ich am Dienstag wieder arbeiten müssen.

Grüße,

Chocobo
    Hmm, ich hatte jetzt irgendwie die ganze Zeit den 25. im Kopf …
    Wobei es aber auch egal ist, Samstag ist die Autobahn wahrscheinlich nur bedingt leerer.
    Öhm.. ja.. auf jeden Fall Samstag, Freitag muss ich nämlich noch arbeiten
    Und Rückfahrt auch spätestens Montag, da ich Dienstag auch wieder auf die Arbeit muss. Mir wär's daher dann auch ganz lieb, wenn wir nicht zu spät fahren würden, also so Montag Vormittag/Mittag in Hamburg losdüsen.
    Und wegen abholen schick ich dir noch ne PN mit meiner Adresse und ner Wegbeschreibung.

Was würden wir denn dann am Sonntag noch schönes in Hamburg machen?

Kate, sucht euch gefälligst mal ne bessere Verbindung raus. Ihr fahrt doch nicht 4 Stunden von Berlin nach Hamburg, oder? ôo Das fände ich sehr suspekt. Aldinsys und Aiu würden nämlich ideenweise auch mitkommen wollen (bzw habich das nur mal in MSN angesprochen).

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kate, sucht euch gefälligst mal ne bessere Verbindung raus. Ihr fahrt doch nicht 4 Stunden von Berlin nach Hamburg, oder? ôo Das fände ich sehr suspekt. Aldinsys und Aiu würden nämlich ideenweise auch mitkommen wollen (bzw habich das nur mal in MSN angesprochen).
    Die brauchen aber alle so lange, wenn man nur reginalzüge nehmen kann.. sonst wird es mir etwas zu teuer...
    Wenn du bessere Vorschläge hast, bin ich dafür natürlich offen.