Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Also wie lang wir bleiben, lasse ich mal Layana entscheiden (und natürlich unsere Gönner, bei denen wir immerhin die Bude belegen ). Ich hab die Pfingstwoche komplett Urlaub, weswegen es mir eigentlich relativ egal ist, solange ich nur am Mittwoch wieder daheim bin, weil ich noch etwas erledigen muß.

Wie wir ankommen kann ich allerdings nicht sagen. Immerhin ist es ein Freitag und wir müssen über den Kölner Ring fahren, was eventuell in stundenlangen Staus gipfeln kann. Ich plane mal fünf Stunden Fahrzeit ein (Staus und Tempolimits eingerechnet), also würden wir hier so gegen 7:00 Uhr losfahren, um circa gegen 12:00 Uhr in Hamburg zu sein. Wenn wir Glück haben und keine Staus auf dem Weg, wird's vielleicht auch 11:00 Uhr … aber zur Not kann man ja immer noch in Hamburg irgendwo einen Kaffee trinken gehen, falls noch keiner da ist.

Natürlich nur, falls Du so früh aufstehen möchtest, Layana.
(Wobei sich dann noch die Frage stellt, wo ich Dich aufsammeln soll und vor allem, wie ich dahin komme …)
Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich jetzt alles durcheinander werfe, aber hatten wir nicht eigentlich den Samstag (26.05.) eingeplant? Weiß gar nicht, ob das irgendwo mal explizit gesagt wurde (werde das gleich mal in meinem einem Posting editieren) ... Naja, auf jeden Falls wär's der Samstag - am Freitag muss ich noch malochen.

Abreise-technisch wäre es mir lieb, wenn ihr spätestens am Montag (mit den Berlinern) wieder losfahren würdet, da Oli und ich am Dienstag wieder arbeiten müssen.

Grüße,

Chocobo
Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Hmm, ich hatte jetzt irgendwie die ganze Zeit den 25. im Kopf …
Wobei es aber auch egal ist, Samstag ist die Autobahn wahrscheinlich nur bedingt leerer.
Öhm.. ja.. auf jeden Fall Samstag, Freitag muss ich nämlich noch arbeiten
Und Rückfahrt auch spätestens Montag, da ich Dienstag auch wieder auf die Arbeit muss. Mir wär's daher dann auch ganz lieb, wenn wir nicht zu spät fahren würden, also so Montag Vormittag/Mittag in Hamburg losdüsen.
Und wegen abholen schick ich dir noch ne PN mit meiner Adresse und ner Wegbeschreibung.

Was würden wir denn dann am Sonntag noch schönes in Hamburg machen?