mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Atlus soll P3 Fes ankündigen und nicht da weitermachen wo Working Designs aufgehört hat ^^

Aber Growlanser 2 und 3 haben Spaß gemacht, also bin ich auch mal auf diesen 5.Teil gespannt

Zitat Zitat
    Charaktere waren sehr sympathisch (obwohl ich bei diesem Charakterdesign immer an Hentai denken muss :-/ )
    Stimmt, ich hab diesen Namen mal gegoogelt weil mir die Designs relativ gut gefallen haben....man war ich überrascht plötzlich auf XXX-Seiten zu landen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hab diesen Namen mal gegoogelt weil mir die Designs relativ gut gefallen haben....man war ich überrascht plötzlich auf XXX-Seiten zu landen
    Du kanntest Satoshi Urushihara nicht? ^^
    Ich war total schockiert als ich mal sein "Love"-Artbook durchgeblättert hatte und mir dann dachte: "Ist das nicht Charlone!? Und das Arieta!? Nackt!?" Und das waren bloß zwei Beispiele von vielen alten Bekannten in diesem Buch
    Ich hab ja nichts gegen Hentai-Doushinjis, aber wenn so etwas vom Charadesigner kommt, finde ich das etwas unschön... Ich hoffe nur, dass Herr Urushihara keine Rechte um explizitere Bilder zu entwerfen an den Charakteren hat, die er für Growlanser zeichnet. Seine letzten Werke fand ich ziemlich übel...

Wein Cruz sieht finde ich aus wie der Hauptcharakter von Vampire Master (heißt ja jetzt irgendwie anders, Crimson nochwas). Die Charaktere sehen wirklich unglaublich gut aus, aber schreien alle nach Hentai (ich meine, was haben die denn da in dieser mittelalterlichen Welt für krasse Klamotten? ^_~ )