mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Einige von denen haben's 'nötig' um wirklich über die Runden zu kommen, weil sie z.B. kein Hartz IV wollen (!).
    Also anstatt vom Staat schnorren sie dann lieber von der Bevölkerung, oder wie?

Zitat Zitat
    Wir gehen auf Demos, verjagen mit schönen Mitteln Stände der DVU oder anderer rechter Parteien, ...
    Ihr seid also antidemokratisch?

Öhm, ja, Punks sind mir schlichtweg egal.

hmmm, ja also ich kenn n paar, die sind alle samt ganz in ordnung (mit einer geh ich au immer mitwochs ab 12.30 in der mittags pause vorm nachmittag unterricht ein zwei bier trinken)

vor nich all zu langer zeit hät ich mich selber als punk bezeichnet, war aber eigentlich viel mehr nur poserei
    aber die gröste lachnummer war ja letzens:
    person x: " sag ma y, bist du etz eigentlich a punk?"
    person y: "nja, ich hab mir etz chucks gekauft, und ich hab an anarchie button. ja, ich denk schon"

ich war leider nich selber dabei, aber es is mir so erzählt worden, und ich hab mich einfach nur kaputt gelacht
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Ich habe und werde nie ein Problem mit Punks haben. Zwei gute Freundinnen von mir sind selber Punks und die leben in sehr sehr geordneten Familienverhältnissen, welche deren Einstellung auch so hinnehmen. Jeder soll nach seiner Lebensart leben und auch dafür nicht verurteilt werden. Für mich persönlich ist sowas zwar rein gar nichts und ich sehe viel lieber unauffälliger aus aber who cares?

Man darf wie schon gesagt wurde nicht alle Punks in ein und den selben Sack packen, da gibt es genügend Unterschiede. Meine Freundinnen, Caro und Vivien sind auch eher rein nach ihrem Aussehen und ihrem Musikgeschmack einzuordnen und in keinsterweise assozial und kriminell.
    Auch wenn es andere gibt die sich eher durch ihr assoziales Auftreten auszeichnen so kann das auf keinen Fall für jeden gelten. Punks haben genauso ihre Daseinsberechtigung wie jeder andere in Deutschland. Und wer ein Problem damit hat auch okay, jedem seine eigene Meinung!