Vorurteile \o/
Es kommt auch erstmal drauf an was du als "Punk" definierst, ob du jetzt alle Buntköppe damit meinst, ob du die "Punks" meinst die aufer Straße rumhängen und schnorren oder was auch immer...
Ein Großteil meines Freundeskreises sind Punks. Punks in dem Sinne dass sie Punkmusik hören, aber auch anderes, Reggae, Ska, Rap... so halt. Recht soziale Menschen zum größten Teil, aber auch ziemliche Idioten mitunter. Von denen hält man sich dann halt fern![]()
Ja, einige von denen schnorren am Bahnhof, in der Fußgängerzone oder was weiß ich wo. Einige von denen haben's 'nötig' um wirklich über die Runden zu kommen, weil sie z.B. kein Hartz IV wollen (!). Wieder andere arbeiten, gehen zur Schule, machen ne Ausbildung... die meisten wohnen in vernünftigen Wohnungen. Klar, manche killen schon um halb 12 die erste Kiste Bier, kiffen vielleicht auch mal.. oder anderes. Aber sie respektieren es wie es halt sein sollte wenn jemand das nicht machen will. Dann ist es halt so und dabei wird es belassen.
Wir gehen auf Demos, verjagen mit schönen Mitteln Stände der DVU oder anderer rechter Parteien, verteilen Flyer gegen Rechts, Tierversuche und was weiß ich noch alles...
Sag doch bitte erstmal deine eigene Meinung damit man ne Grundlage hat was dazu zu sagen und so. Okay?