OLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \o/ <3<3<3<3<3<3<3
Wo warst du nu rgewesen Junge? ;o; (außer im MSN auf offline anzeigen)
OLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \o/ <3<3<3<3<3<3<3
Wo warst du nu rgewesen Junge? ;o; (außer im MSN auf offline anzeigen)
Schwarzbrot, man! xO
Ich hab btw. kein Bock so viel zu schreiben, da ich von der Wii aus tippe. \o/
Für SOWAS sind Blogs auch gut, weißt du? Unser Herr Corporal hat schließlich auch einen, sehr lobenswert, wirklich.
Jo. Letzte Prüfung hinter mir, Englisch war schwerer als die andern zwei. Hab trotzdem als 2te abgegeben.
Hm~ ganz knapp 120 Wörter, im letzten Text. Grade so viele wie man brauchte. ._.
Und... bla! Ich geh makern. o_o"~
Roar. Jetzt darf ich ALLES NEU SCHREIBEN, weil dieses behinderte Forum mufft!! xO
Doch, die letzten drei Textaufgaben. Beim ersten etwa 80 Wörter, bei den anderen beiden mindestens 120.
Ich weiß nicht genau, wie viel ich selbst geschrieben habe, aber ich habe auf jedenfall grade genug geschrieben...
Ihr seid ein anderes Bundesland, da sind die Daten für die Prüfungen eh alle unterschiedlich.
Und mein Jahrgang war der erste, der die Zentralen Abschlussprüfungen machen musste, und ich denke da haben die das halt nich so schwer gemacht, wie man es von normalen Prüfungen gewohnt war, damit die besser ankommen und nicht gleich gesagt wird "halt, halt, halt! Das ist uns zu schwer, da machen wir nicht mit" oder so.![]()
jo denke ich genau soZitat
musste ich garnicht machen xDD meine Englisch arbeit war mal end leicht ^^Zitat
WooooooooaaaaaattttttZitat
![]()
^.~
lol, ich hab mal einen Text von... einer halben Seitenlänge (grob geschätzt) geschrieben, wollte aber einen überschüssigen Buchstaben per DEL-Taste löschen... Was passiert? Der geht ne Seite zurück xO War alles futschUnd mit "Vorwärts-Gehen" kannste's gleich vergessen, der Text war einfach weg ._.
@ Abschlussprüfungen:
In 3 Wochen ca. sind mündliche Prüfungen dran, kurz darauf (1. Juli-5. Juli) die schriftlichen... Ich hab Angst vor der Matheprüfung X_x Deutsch wird wie immer einfach, aber Mathe... An sich total einfach, nur kann ich nur hoffen, dass kein Kram von wegen Volumen und Oberflächenberechnung usw dran kommt, irgendwie wollen die Formeln nicht sitzen... Ich sollte mein Hirn mal defragmentieren und zudem nicht immer nur Programmiersprachen lernen sondern evtl. auch mal was für die Schule xD
*Sig ausschalt*
LG,
Anima~