Ich könnte auch in 'ne Steckdose fassen, da hab ich auch Spannung und Spaß.
Vor allem ist es billiger.
Habt ihr schon mitgekriegt, Kinder Schokolade sucht ein neues Gesicht für die Packung.:EEK:
Sie haben wohl endlich geschnallt das diese Ding da vorne drauf aussieht wie Knüppel auf'n Kopf und nicht getroffen. Ich finde Byder sollte sich bewerben!
OLZ, Ü-Eier rocken derbst derbe die Bude ein, also seid still, ihr Bitches. 8)
Ich sammel die Würfelviecher. <3
HAPPY HIPPO!!! Die heißen HAPPY HIPPO!!! Echt jetzt, die sind voll geil... auch wenn ich garantiert schon seit über 5 Jahren kein Ü-Ei mehr geknappert habe. Aber egal, Happy Hippos rocken!
Against Ü-Ei, against me!
Die Teile rocken alles weg, ohne Wenn und Aber! Derb geiler schitt is' das! Als kleiner Junge, ja, da hatte ich viele, hehe! Meine Oma hat mir die Dinger immer gekauft, und auch meinem Bruder. Die Schokolade war so gut wie immer nur die Nebensache: Um das Spielzeug gings, mhmEnttäuschung war dann immer groß als nur ein Puzzle drin war. Am liebsten war mir ja das Zeug zum zusammenbauen.
Warum habe ich das jetzt alles geschrieben? Genau: Damit ich jetzt sagen kann:
"Eine halbe Stunde noch, dann ist Mitternacht!" Ich mag Mitternacht. Aber nicht an einem normalen Tag. Ja: Heute ist ein normaler Tag. Irgendwann geh' ich dann auch 'mal ins Bett, wenn ich dazu Lust hab'. *gähn*<-- Der ist lustig 8) <-- Der ist cool
<-- Der grinst nett. Ende
<-- Der Blinzelt.
So, im dritten Teil dieses Postings mache ich die Signatur aus. *Sig aus mach* So, aus is' sie. Ich mag das nicht wenn ich vergesse sie auszuschalten... Ich will nämlich nicht WG-Verbot. Ich mag die WG
THE END
LG Mike
Ich finde, Jensma sollte sich bewerben
Der ist jung geblieben
Signatur ist schon ausgeschalten.
Lisa Bund ist raus...
Und ihr habt ohne mich darüber diskutiert >: (
Das ist eh alles nur Lug und Betrug.
Die halten einfach Leitungen dicht.
Und außerdem wusste sie schon, dass sie gehen muss.
Definitiv.
Das habe ich am Gesichtsausdruck die ganze Sendung lang gesehen. Jaja, ich Hobbypsycho... (loge?).
Bestimmt hat sie schon nen Plattenvertrag und ist deswegen gegangen.
Ja.
Sie hat einen.
Definitiv.
ICH WILL BRATKARTOFFELN ;_;
MIT LECKEREM TOMATENKETCHUP VON ALDI ;_;
LEGGEEEEEEER ;__;
Ich glaub, ich bin schwanger -.-
Und ich bin jetzt sogar Moderator, HA!
Jetzt kann ich euch alle... erm... Tja, was kann ich jetzt eigentlich? xD
Ich kann jetzt auch so toll Signaturen und Posts verwurschteln wie Sheep! HA!
http://www.tombraider.com/anniversary/
So, die Seite ist geil.
Das Spiel ist der Hammer ;_;
Teil 1 und 2 waren sowieso die besten.
2 > 1 > 3 > Legend > Angel of Darkness > 4 > 5 (Chronicles)
Joar, Tomb Raider ist schon n geiles Game...
Lara ist sowieso toll. Wunderschön ;_;
Früher hab ich immer in meine PlayStation-Hefte-Sammlung (Ha, SDS, ohne Deppenleerzeichen![]()
) bei jedem Bild von ihr geschrieben:
"Lara I love you ;_;"
xD
Naja, was kann ich denn dafür?
Ich kann sogar ein Bild scannen, auf dem das noch zu erkennen ist xDD
Gleich erstmal das Spiel als PSP Iso saugen :3
LG,
Anima~
Na ja, zumindestens was die ersten beiden Fressen betrifft: Es gibt sogar ne Website, die sich speziell dafür einsetzt, das zweite Gesicht wieder abschaffen zu wollen und das uralt erste Gesicht wieder drauf zu kriegen: http://www.weg-mit-kevin.de Fanatiker, echte Fanatiker!
Gruß Unit Nero
Angst ist Macht. Macht schafft Stärke. Stärke vernichtet den Feind.
Wart ma ab, was dat Studium bietet ^^
Du wohnst in FSME-Gebiet?
Ich hatte jedenfalls schoma nach einem Arbeitstag so um die 10 Zecken an mir (auch an Stellen, die man normalerweise recht verdeckt trägt, wenn du verstehst) und hab die mir alle abgerupft ^^
Was gibts schöneres als während dem Baden Zecken zu zerknacken ahhh
-.-
Ich brauch nen besseren Schlösserhersteller. Betty sollte doch meine Residenz bewachen und da haut das Vieh einfach ab.
Tjoa, is immer wieder schön, wie es manche Herren schaffen, Sprache zu verdrehen, mein herzliches Beileid zu so einem Typen.
(meine Wenigkeit gebraucht allerdings auch Wörter wie "aufleiten" weil dat so viel verständlicher is als integrieren auch wenn et nech ganz korrekt is ^^)
Soa, zu DSDS, von euch schaut sich dat echt einer an? Ich bin schockiert.
Der Kevin-Bursche auf den Kinderriegeln suckt derbe. Aber da ich so minderwertige Schokolade eh nech kaufe...
Noez.
Minderwertig? Du hast doch keine Ahnung!
Aber wenn du DSDS guckst, versteh ich das ._."
Mir ist das eigentlich relativ scheißegal wer auf der Packung drauf ist, kann von mir aus auch der hier sein:
Ich kauf mir nämlich immer nur die 10er Packung mit den längeren Riegeln. <3
Nunja, es gibt zwei Arten von Menschne.
Die einen sind berufstätig oder zumindest den ganzen Tag damit beschäftigt etwas sinnvolles zu tun und die anderen haben genug Zeit dafür sich über irgendein dämliches Gesicht auf irgendeiner Schokoladenverpackung aufzuregen.
Das is doch im wesentlichen so Scheisspiepegal, wem die Verpackung nicht gefällt der soll sich die Riegel rausnehmen, auf einer Glasplatte errangieren und die Kevin-Verpackung wegwerfen.
Aber für alle die mehr Sexieness auf ihrer Riegelpackung haben wollen plädiere ich für folgenden Vorschlag:
![]()
Hahaha sieht einfach nur geil ausZitat
![]()
Ich kann mir schon den passenden Werbespruch dazu vorstellen:
"Studentenschokolade - die Schokolade für alle Studenten die sich ein wenig Glück in ihrem tristen Leben erkaufen wollen."
Btw ist es mir eigentlich ziemlich egal, wessen Gesicht nun auf der Schokoladenpackung zu finden ist, schliesslich ist ja das Produkt der Kaufgrund und nicht die Verpackung.
Und allen die es nötig haben sich wegen eines Gesichts auf einer Verpackung zu streiten, kann ich nur eines raten: Sucht euch ein sinnvolleres Hobby.![]()
Geändert von <Ebi> (01.05.2007 um 15:21 Uhr)
Genau! Makern zum Beispiel.
Ich hatte ein tolles Wochenende hinter mir und heute hab ich nun auch die Matheprüfung hinter mich gebracht. Und in wenigen Wochen hab ich Sommerferien. :D
Aber erstmal muss ich nach Praktikumsstellen suchen. Ein Jahr Praktikum - und das auch noch in den Ferien. Muss also auch mal Urlaub nehmen. Dazu werde nicht mal für bezahlt oder so. Fies. :(
Naja, ich dachte eigentlich ehrer an professionelles Alten-Damen-über-die-Strasse-helfen oder sowas in die Richtung, aber Makern kann man auch in entferntester Weise als soziales Engagement durchgehen lassen.Zitat
![]()
Btw schweizer Schokolade ->![]()
Kenne gar nichts anderes, wohne zum Glück direkt an der Quelle.![]()
Sup, 30 min Fußmarsch bis zur Gränze. Und wenn du was Sinnvolles zu tun haben willst, dann kannst du mal eben rüberkommen und meine Protokolle schreiben, ich hab da noch ein Physikprotokoll in Schlange stehen, auf das ich absolut garkeine Lust habe. Alternativ kannst du auch mein Religionsreferat über Utopie übernehmen.Zitat
Persönlich mag ja das Gesicht was ganz früher auf dem Kinder Schokolade drauf war. Hätten die auch dabei belassen können.![]()
Setze mich für 4 Pföten ein und einige andere Tier Vereine.
Und dann noch für Serien, díe eingestellt werden sollen.
Irgendwie muss man sich ja "soziales Engagement" haben.
Dieses Wochenende bin ich ja auf eine kleine privat Netzwerkparty.*schäm*
Wenn ich nicht gerade als Koch tätig bin, schreib ich noch News und kümmere mich um meine Seite.
Willkommen zurück Princess Aiu 'wink'