Sagen wirs so: Konsole (Premium-Variante) + PDZ + Kameo = 290€
Konsole 250€, Kameo 15€, PDZ 25€.
Und bisher finde ich PDZ gar nicht SOOOO schlecht. Ich würde es nicht "Perfect Dark" schimpfen, aber es ist ein solider Shooter bisher.
Und Kameo rockt übrigens. Und anscheinend tut es Viva Pinata auch, aber das erfahr ich erst nach meiner nächsten Gehaltsabrechnung![]()
Wieso sollte er es verdient haben?
Weil Dieter Bohlen ihm gerne nicht zur Zucker (in den Arsch) bläst, nur, weil er seine Eltern verloren hat? Dann kann ich ja auch genauso gut hingehen und sagen: "Ey Dieter du bis sooo geeeil T_T Ich hab meinen Vater verloren als ich 5 war. Krieg ich jetzt auch Führerschein, Ford Focus und Plattenvertrag?"
Es waren weitaus bessere Talente dabei als Mark Medlock, z.B. Lisa Bund <333 oder Carmen Leib :3 Die konnten richtig geil singen. Carmen Leib z.B. wurde gar nicht erst durch den Recall gelassen, weil sie den anderen eine zu große Gefahr darstellte, sie war einfach viel zu gut... Und da ihre Stimme sich, laut Dieter Bohlens Denken, nicht mit ihrem Äußeren vereinbaren ließen und ergo sich dadurch auch keine Platten verkaufen ließen, musste sie damals schon ausscheiden. X-x Und nur, weil Mark Medlock einen auf die Mitleidsschiene macht, geilt ihr alle seinem Arsch hinterher? O_ô
Sorry, wenn das ein bisschen hart klingt, aber das ist meine Meinung.
lol das Atelier ist ernst? XDDDDDDD
Hey, nix gegen ViB :P Da ist ein hoher Comedy-Faktor drin xD (Dieser stellt btw auch den einzigen Grund dar, sich das anzugucken X_x)
LG,
Anima~
Ich komme nur, wenn mein Namensvorschlag für ein Süd-CT endlich angenommen wird, nämlich:
Südgelegenes Personenkonglomerat von Atelier und Multimediaxis, kurz: SPAM!
Ansonsten... kloar, bin am Starte. Ach BTW: Wo kommen eigentlich die ganzen hässlichen neuen Funktionen hier her?das verwirrt mich...
Eigentlich ja doch.
Hm, ich hab den bisherigen Tag mit Langeweile verbracht. Wie wohl der Rest sein wird...
Und war gestern imHeidepark SoltauSoltauer Park der Heiden.!
Nun, ich hab mich über ne Vordränglerin aufgeregt, wurde von der Tussi an der Schlange vor mir deswegen scheiße angemacht und hatte den Rest des Tages schlechte Laune.
*weiter langweilen geh*
Hach, durchstreichen =<3<3
So, bin grad aufgewacht![]()
Die ganze Nacht mit Freunden NES, N64, Gamecube und Wii gezockt.
ja, nennt uns Nintendofanboys! ._.
Vorallem NES, mann macht das Spaß bei dem Fußballspiel alle Spieler KO zu schießen x'D. Und jetzt hab ich Kopfschmerzen. lol.
@ Göfla: Ich kann wahrscheinlich eh nicht, aber wann?
edit: knippsen pls?
Geändert von WeTa (06.05.2007 um 17:43 Uhr)
Was hab ich gesagt? Jetzt ist es doch passiert...
@Animagladius: Mein Beileid Junge, wenn du das wirklich guckst... Ja ja, brauchst dich gar nicht mehr raus zu reden. Du hast dich bereits selbst geOwn3d (Sry, meine Ansicht)!
Ich hab Soaps noch nie gemocht... zu viel Schmalz. Und wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass das keine Soap, sondern eine "Telenovela" ist, dann sage ich, dass das das Gleiche ist (cool, 3 mal "das" hinternander; und gramatikalisch sogar korerekt), mit dem bedeutungslosen Unterschied, dass Letzteres irgendwann ein storytechnisches Ende hat! Und ein weiterer Grund warum ich es hasse, ist das Wort "Telenovela" an sich! Dieses Wort ist absolut behindert! Meine persönliche Nominierung das Unwortes des Jahres!
So, genug aufgeregt...
Gruß Unit Nero