Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Lol k. Bin in der Schule, erste Stunde 8D

gleich kommt nen Politiker und labert uns zu. o.o *sich langweilen werd*

Außerdem wurde ich beinahe überfahren vorhin. Jaa, trauert, dass dies nich passiert ist!
    Scheiss Autofahrer. Armleuchter, ey!
    Halten die nichmal am Zebrastreifen. ._.

*sich wieder verzieh* Bis heute nachmittag!

I'am at school, too 8D!
    Ersten beiden Stunden sind weggefallen, d.h. ich hätte eigentlich länger schlafen können ;__;!
    Naja, sitz ich halt hier.
    Nen schönen Tag, Kinners O;!

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    I'am at school, too 8D!
    Ersten beiden Stunden sind weggefallen, d.h. ich hätte eigentlich länger schlafen können ;__;!
    Naja, sitz ich halt hier.
    Nen schönen Tag, Kinners O;!
    Wir sind soooo selten im Technikraum... Und wir dürfen ausserunterrichts da auch nicht rein.
    Ich glaub, die Lehrer mögen uns nicht! ;_;
    Egal.
    Nur noch bis zum 8.6. <3 8D

Und bei uns fallen keine Stunden mehr weg. Gemein! :(
    Tja... wie dem auch sei. Ich habe mein Handy "daheim" liegen gelassen. Ich werde sterben, ohne Uhrzeit. ^_^'~

Apropo Uhrzeit. In Kunst gestalten wir Uhren. Und wir gucken uns eigentlich gerade Beispiele dazu an.
    Ich koch Spaghetti. Und leg die zurecht, lass die erhärten, lackier das... dann kommt die Tomatensoße per... keine ahnung was hinzu, muss das auch so glänzen lassen... auf, dass es echt wirkt! Und dann kommt das Uhrwerk in die Mitte oder so. Mjamm. Und das tausch ich dann mit der Uhr in unsrer Küche! 8D
    Hey, auf die Idee ist bei diesen Bilern keiner gekommen!! xO D: ._.
    Zumindest, soweit ich die andern schon gesehen hab.

Ich benutze zu viele Smileys. Arks.

Jetzt aber. XD
    Stunde gleich vorbei!
    Bis nachher! ~ *WUSCHZACK!!

Die Welt ist so ungerecht - und nur weil ich Berufssoldat bin ;_;
    Da geh ich heute ganz nichtsahnend in die Kaserne, frag ganz unschuldig nach, ob ich nicht nächste Woche am Montag freu haben könnte und was passiert? Genau! Die Ungerechtigkeit schlechthin! ;_; Ich werde bis 11. Juni in den Zwangsurlaub geschickt, weil ich übermäßig viel Urlaubsanspruch noch übrig hab ._.
    Verdammt, was tu ich denn jetzt die ganze Zeit?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da geh ich heute ganz nichtsahnend in die Kaserne, frag ganz unschuldig nach, ob ich nicht nächste Woche am Montag freu haben könnte und was passiert? Genau! Die Ungerechtigkeit schlechthin! ;_; Ich werde bis 11. Juni in den Zwangsurlaub geschickt, weil ich übermäßig viel Urlaubsanspruch noch übrig hab ._.
    ... Das is jetzt nicht wahr, oder? Hihihihihi, DAS is echt ...witzig.

Urlaub ist aber auch was mieses...

Tja, Soldat mit Leib und Seele, und sobald Du nicht mehr Krieg spielen darfst, weißt Du nix mehr mit Dir anzufangen, was?! nton:

Ja,Urlaub ist schon richtig schlimm.
    Vor allem habe ich aber der nächsten Woche bis zum Oktober frei...
    Und das schönste ist, in der Zeit darf ich schön verreisen und mir nebenher die Universität wählen, die mir am besten passt, dem Abisschnitt sei dank.

Wo ist eigentlich Ringlord, ich befehle, dass er die WG vollspammt.

Verdammt, was tu ich denn jetzt die ganze Zeit? :\
    Bis 11. Juli? Na, da findet sich doch bestimmt Zeit, beim Wiener MMX-Stammtisch vorbeizuschauen. :D

Hm, ich hab jetzt auch nicht mehr richtig Schule, muss aber dennoch hin... Vorbereitungsstunden für die Matura. Allerdings ist fast täglich bis 9 und immer bis mindestens 8 auszuschlafen ja auch mal was Nettes. \o/ Und in 4 Wochen ist's ohnehin vorbei.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Bis 11. Juli? Na, da findet sich doch bestimmt Zeit, beim Wiener MMX-Stammtisch vorbeizuschauen.
    Zitat Zitat von Göfla
    [...] 11. Juni [...]
    Juni - mit n

[/klugscheisser]

Goefla mutiert zum Workaholic

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Und in 4 Wochen ist's ohnehin vorbei.
    Oh. Wir haben morgen in einem Monat ja schon Abschluss. O___o;
    Dann krieg ich mein letztes Zeugnis dieser bescheuerten Schule in die Hand gedrückt! <3<3
    UND AB DA FERIEN!!!!1 <3<3<3 \o/ *freu*

Ja, Nein, doch vielleicht! Und für die Abschlussfeier bezahl ich nicht. Lalala, die feiern eh ohne mich. Selbst wenn ich da wär.

Heute fast eingepennt während dieser komischen Politiker seinen Vortrag hielt. Der ganze Zehner- und Neunerjahrgang Warburgs war da. Haupt, Real, und die beiden Gymnasien. Ich habe dann lieber Sowi-Hausaufgaben gemacht, um mich wachzuhalten. o__o~

Ich sollte jetzt aber endlich weitermakern meine Hausaufgaben machen. ._.
    *wuschzack... ._.

Ich würd auch gerne makern, aber ich muss für die Matheschularbeit am Donnerstag lernen...wenn ich die versaue, muss ich eine Prüfung machen...

Hui, noch 7 Schultage und dann geht´s auf Klassenfahrt nach Berlin
    Aber vorher darf ich noch eine Chemiearbeit schreiben... und die sollte definitiv besser als die letzte ausfallen (Was eigentlich nicht allzu schwer fallen dürfte :/).

Ich schreib am Donnerstag ne Mathearbeit. Ich mach morgen was dafür, bin grad so schön am computer und hab gleich sowieso fahrschule und überhaupt ist Mark Medlock toll. <3

edit : Wolfsrudel ist cool.

Code:

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Maha, I own3d ya! xDDD

LG,

Anima~

Wieso hab ich das anders in Erinnerung 0o?

Dir ist schon klar, dass man beim P00l gar nicht so viele Punkte kriegt? xD
    Btw... Man, bist du ein schlechter Fak0r, bei deinem Punktestand unten rechts sieht man richtig, wie billig das gefak0rt ist

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    [16:10:20] <jensma> http://multimediaxis.net/showpost.ph...&postcount=256 < 0o
    [16:10:27] <jensma> Du verdrehst alles 0o
    [16:10:45] <Animagladius> na und :P
    [16:10:50] <jensma> Finde ich irgendwie nicht okay die Leute zu verarschen.
    [16:10:54] <jensma> Kannst du das bitte mal richtigstellen?
    [16:11:02] <Animagladius> deine mutter kann sich mal richtigstellen
    [16:11:21] <Animagladius> und überhaupt leck mich alter
    -.-°

wtf.... o.o

Code:
    [16:10] <%jensma> [16:06:05] <Animagladius> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782338#post1782338 <<< Jensma XD < ^^
    [16:12] <%jensma> Öhm, Animagladius 0o?
    [16:12] <+Animagladius> Ja? Oo?
    [16:12] <%jensma> http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1782347&postcount=256 < 0o
    [16:12] <%jensma> Du verdrehst alles 0o
    [16:12] <+Animagladius> ey du fak0r xO
    [16:13] <%jensma> Wo0t, ich?
    [16:13] <%jensma> Du hast angefangen!
    [16:14] <+Animagladius> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782350#post1782350 <<< kems,a
    [16:14] <+Animagladius> *jensma
    [16:14] <+Animagladius> XD
    [16:15] <%jensma> kems,a 0o
    [16:15] <+Animagladius> XD
    [16:15] <+Animagladius> Auf der Tastatur eine Taste verrutscht, das ist die von mei Muddi, die Tastatur ist haLt kagge X_x
    [16:18] * +The_Burrito (~The_Burri@213.235.243.euirc-0e8572c1) Quit (Quit: Trillian (http://www.ceruleanstudios.com)
    [16:18] <%jensma> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782354#post1782354 < >:|
    [16:19] <%jensma> Animensglabiudus.
    [16:19] <+Animagladius> Keine Angst xD
    [16:19] <+Goefla> lol
    [16:19] <+Animagladius> o_o
    [16:19] <+Goefla> :D

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ... Das is jetzt nicht wahr, oder? Hihihihihi, DAS is echt ...witzig.
    Doch, das ist wahr. Und ich fands irgendwie gar nicht witzig

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Urlaub ist aber auch was mieses...

Tja, Soldat mit Leib und Seele, und sobald Du nicht mehr Krieg spielen darfst, weißt Du nix mehr mit Dir anzufangen, was?! nton:
    Da gehts ja nicht unbedingt um den Urlaub an sich, sondern viel mehr, dass mir der so kurzfristig um die Ohren geworfen wird, dass ich nicht weiß was ich damit anfangen soll
    Und ein Leben außerhalb der Kaserne? Niemals!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    wtf.... o.o
    wtf, Animagladius faket Quotes o.o