Die einen gehen, die anderen kommen:
Bin nach 3 1/2 Monaten "Akkuladezeit" wieder da. Nur dass die Akkus in dieser Zeit nicht wirklich geladen wurden, sondern eher noch mehr ausgelaugt wurden
Aber dazu ein anderes mal.
Die einen gehen, die anderen kommen:
Bin nach 3 1/2 Monaten "Akkuladezeit" wieder da. Nur dass die Akkus in dieser Zeit nicht wirklich geladen wurden, sondern eher noch mehr ausgelaugt wurden
Aber dazu ein anderes mal.
Hach. Leute mit Pokémon-Avataren sind klasse. 8)
@Unit-Nero: Hach... Ostfriesland. Das ist sooo~ klasse gewesen, wo ich noch in Emden lebte. *die gute alte Zeit vermiss* ;__; - NRW mufft dagegen wie Hölle. D:
@ S-Layer: Nun, ich wohn auch in nem total kleinem Kaff, allerdings sind hier die Zeugen Jehovas vertreten. Nach bald 7 Jahren des Wohnens hier hat sich aber noch keiner an unsere Tür getraut. Sind halt nur unsere Nachbarn, die mich nerven, mit ihren Kläffekötern und Schreihalskindern.
Und Familie von mir? ... Was weiß ich, wo die alle stecken! Meine Tante mütterlicherseits in Hamburg, meine Oma, ebenfalls mütterlicherseits, in Kassel, und der ganze Rest? Kein Plan! Kein Kontakt mehr.
Wie dem auch sei. Gute Nacht, Leute! Süße Träume~ und bis morgen.
Hallo Göfla!
Wah, ich will eine Maid, dann brauche ich nie wieder für mich selbst Essen zu machen. Oder nein, am besten 2 , irgendjemand muss auch mal mein Zimmer aufräumen.
*gerade einpaar instant fritten aufgeräumt hat*
Übrigens hätte ich dann auch endlich mal etwas von dieser legendären, gesunden Ernährung =/
So, hier gibts demnächst die ZK's hab mich bisher aber nur auf Mathe einwenig vorbereitet.
Mein Computer ist das Hinterletzte...
Heute war mal wieder eine Instandsetzung fällig ;_;!
*messenger neu draufspielen geh*
Nehmt das als Lebenszeichen :O!
Na ja, ich gucke nach Norden: Bauer; ich gucke nach Süden: Bauer; ich gucke nach Osten: Bauer; ich gucke nach Westen: Bauer! Und ich mitten drinne! Was lernen wir daraus: Ostfriesland ist ein Bauernkaff!!Aber nicht falsch verstehen; ich mag Ostfriesland, es ist hier so schon ruhig und es liegt nicht immer diese auf's-Maul-Athmonphäre in der Luft wie in manch anderen Bundesländern, ich will ja keine Beispiele nennen ... *hust hust Rütli hust*!
Mich nerft nur, dass ich ausgerechnet in einer der entferntesten Ecken gelandet bin, in denen es keine bessere INet-Connection gibt. Ich hab heute noch 'n Artikel inner Zeitung gelesen - und zwar Titelseite Topthema - "Internet auf dem Lande zu langsam". Tja, aber was soll ich machen? Schicksal eben!
Und noch mal zu deinem "Punkt": Respect, ehrlich hat noch lange nicht jeder!!
Gruß Unit Nero
Nee, aber auch weit im Norden ^^ Minstedt...
>>> Minstedt<<<
299 Einwohner Oo
Bevern hat noch weniger xD
LG,
Anima~
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß was jetzt gleich für eine Diskussion (wieder mal) anfängt...![]()
Lass mich raten...
DSDS
Mark Medlock hat gewonnen, mit mehr als 2/3 der Stimmen, und schließlich hat Martin Stosch zum zweiten Mal verloren. Mir ist die Entscheidung eigentlich egal, schließlich waren meine Favoriten schon längst vor dem Finale draußen.
Ich hoffe nur, dass Roman die nächste Staffel gewinnt.
Ich find es schade das Marc gewonnen hat... Besser wär es gewesen wenn Lisa B. gewonnen hätteNaja, is doch sowieso alles beschiss bei DSDS also... Egal
Sig aus! ~Sheep
OLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \o/ <3<3<3<3<3<3<3
Wo warst du nu rgewesen Junge? ;o; (außer im MSN auf offline anzeigen)
Schwarzbrot, man! xO
Ich hab btw. kein Bock so viel zu schreiben, da ich von der Wii aus tippe. \o/