mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Und ich meinte, dass die PS3 in Sachen Eigenentwicklungen erst mal an das Niveau der PS2 rankommen muss. Denn die hat schon im ersten "richtigen" Jahr (also um 2001 rum, 2000 war ja fast nur für den Japan Markt interessant) losgelegt wie die Feuerwehr mit games wie Metal Gear Solid 2, ICO, Final Fantasy X, Escape from Monkey Island, Jak and Daxter, Onimusha, Devil May Cry...(alles natürlich auf die USA und Japan bezogen...wir wissen ja alle, wie es bei MGS2 und FFX so lief mit den PAL Releases...). Davon ist bei der PS3 noch nix zu sehen, und auch nicht unbedingt absehbar.
    Lair, Heavenly Sword, Ratchet & Clank sollen im (für Europäer) ersten jahr nach Erscheinen der Konsole erscheinen und haben potential für vergleichbare (oder bessere) Qualität. Japanische Entwickler geben sich tatsächlich seltsam bedeckt bisher, wer weiss vielleicht sehen wir auf der TGS SO4, namco-RPG und was weiß ich noch (wobei man von der TGS jetzt auch nicht zuu viel erwarten sollte...) und dann sieht das schon ganz anders aus.
    Wie lange dauert es wohl, bis Final Fantasy XIII oder Metal Gear Solid 4 zumindest mal in Japan erscheinen?
    Ähh 2008 .___.
    und Sega hat sich selbst mit selten dämlicher Werbung ins Abseits manövriert
    Ich beweifle mal die negativen Auswirkungen dieser Werbung. Aber positive hatte es wohl auch nicht. Das halbe Budget (oder mehr?) für Europa hat man eh für Werbung auf Trikots von Fussballvereinen verplempert (oder meintest du das mit Abseits ?)

Aber ja, die fantastische Dreamcast Software die vor den ersten brauchbaren PS2 Software Wellen erschien hätte man PSone oder N64 Zockern (und auf PS2 Wartern) irgendwie bewusst machen müssen.
    Zitat Zitat von Boatdoken
    Innerhalb eines solchen Zeitraumes würde es bei einem "kleinerem" Spiel sicherlich schon längst genauere Infos geben. Erst recht, wenn die meisten Spiele parallel mit einer leichten Zeitverschiebung entwickelt werden.
    Hoffe du hast recht. Oder aber es wurde halt gar nichts geplant nach Till the End of Time, bis vor kurzem. Aber das spräche ja auch nicht gegen eine PS3 Entwicklung.

2.: "parallel mit einer leichten Zeitverschiebung" . Ist das deine ungewöhnliche Bewerbung als Storywriter bei tri-Ace ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hoffe du hast recht. Oder aber es wurde halt gar nichts geplant nach Till the End of Time, bis vor kurzem. Aber das spräche ja auch nicht gegen eine PS3 Entwicklung.
    Naja, KH2 war meines Wissens nach auch nicht wirklich fest geplant gewesen und trotzdem gabs die ersten Infos schon knappe 2 Jahre nach dem Release des ersten Teils, daher denke ich, dass "es da noch Hoffnung" gibt

Zitat Zitat
    2.: "parallel mit einer leichten Zeitverschiebung" . Ist das deine ungewöhnliche Bewerbung als Storywriter bei tri-Ace ?
    Ööööhm...nein. Look, SE hatte mit der Entwicklung von FFXIII noch vor dem Release des 12ten Teils angefangen (erklärt die Tatsache, dass der 13te Teil anfangs für die PS2 geplant war) => an den Spiele wurde parallel gearbeitet, nur der 13te Teil lag/liegt in der Entwicklung ein gutes Stück hinter dem 12ten. Sparen der Zeit.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~