Hab den Thread nun unbenannt. Das ist kein Spiel, sondern eine Ansammlung von Bugs.![]()
Mal ne Frage, wie lang hat's bei euch gedauert, bis die Demo angekommen ist?
--Mirage In The Water.
So, heute ist die Demo angekommen. Technisch ist es für ein Ps2 Spiel beeindruckend, ansonsten fande ich es ganz gut, ist mir im großen und ganzen dann doch zu Westlich, um Glücksgefühle auszulösen.
Dennoch ziemlich gute Arbeit.
--Mirage In The Water.
Hallo,ich habe kurz eine Frage,
ich bin grade in der Höhle von diesem Eistitanen,dort befindet sich eine Truhe(mit Gitter davor),wisst ihr vielleicht,wie man an diese herankommt?
Direkt nach dem man vom Seil abgesprungen ist, noch in der Luft, R1 drücken um sich wieder über den Abgrunde zu ziehen.
@Thema:
Wie ich bereits im Durchgespielt Thema erwähnt hatte, habe ich gestern nach ca. 15 Stunden Spielzeit, God of War II auf Gott (Schwer) durchgezockt. Damit ist das Game sogar länger als der erste Teil. Mal abgesehen von einigen Bugs, ist das Spiel genial und übertrifft den Erstling in vielen Belangen sogar. Die Rätsel waren zwar weniger knackig, aber dafür ist das Gameplay ist noch geschmeidiger, die neuen Moves sind cool und brauchbar. Es gibt eine ordentliche Anzahl an (neuen) Waffen und Magien. Die freispielbaren Bonusse gefallen mir auch besser als im ersten Teil.
Die Inszenierung ist einfach titanisch (*^^), von der ersten Minute an herrscht bis zum Schluss fast pausenlos Action, langeweile wird im Keim erstickt. Und im Palast des Schicksals bzw. kurz bevor man die Moiren trifft steigt die Spannung nochmals an. Das Ende selbst aber hatte einen leicht Legacy of Kain-mäßigen Anstrich, jedenfalls will ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Storymäßig fand ich aber den ersten Teil einen kleinen Tick besser. Das Aufreten einiger Personen wie Theseus, Perseus, Odysseus & Ikarus wirkte etwas aufgesetzt. Richtig schade war es aber das sie nicht sehr Tief in die Geschichte eingewoben wurden. Vorallem das manche (z.B. Theseus), nachdem man sie besiegt hatte, einfach verschwunden sind wirkte sehr komisch. Aber das soll den gesamt Eindruck des Spiels nicht schmälern.
Alles in einem hat mir God of War II richtig gut gefallen. Titan Modus ich komme!![]()
Ach ja, bevor ich es vergesse: Kauf euch, sofern ihr es noch nicht getan habt, dieses geniale Spiel!*^^
so, ausgespielt ^^ wirklich tolles game, wie auch schon der erste teil. jetzt auf den nächsten schwierigkeitsgrad. bin bei normal genau 14 mal gestorben >_># aber das ist auch normal, wenn man bei endbossen erst mal die taktis rausbekommt. und 4 mal wegen medusas, die mich in der luft zu stein gemacht haben
eignet sich gut um das hirn auszuschalten. brauchte ich eh jetzt für zwischendurch, bei phoenix wright und hotel dusk
Habe gestern auch meine Demo von Sony bekommen und muss sagen das ich wirklich total überweltigt bin. Von der Grafik haut das wirklich alles weg was bisher auf der PS2 (und der Wii xD) erschienen ist.
Und vom Gameplay her ist es auch super toll...ich stehe eigentlich nicht auf brachiale Gewaltspiele, aber God of War schafft es tatsächlich dieses eigentlich monotone Gameplay zu vertuchen.
Man...ich kauf mir die VV so schnell ich kann...![]()
Ich persönlich konnte mich glücklich schätzen, da ich die US-GOW II Demo samt Promo-Display besitze....
Nur lässt sich diese dumme Lieferung mächtig Zeit... Mittlerweile dürften es 20 Tage sein! Naja, es stand im Profil, dass er langsam sei... Muss mich gedulden.. Wenigstens kann ich meine Zeit ja mit der US Demo trösten..
Kleine Frage an alle glücklichen Besitzer des Games:
Gibt es in GOW II ähnliche Passagen wie die "VERSTEINERE-DEINE-GEGNER-MIT-DEM-KOPF-DER-MEDUSA-UM-MIT-DEINEM-ABENTEUER-FORTZUFAHREN-PASSAGE"?
Ich hoffe doch, diese kommt bald am Anfang, dann weiß ich zumindest was ich 2 Stunden machen kann![]()
Geändert von Mr.Spok (06.05.2007 um 23:22 Uhr)
Du kannst zwar wieder Gegner versteinern, aber einen wirklichen Nutzen hat es nicht. Ich habe diese Kräfte das ganze Spiel über nicht gebraucht, da man mit den normalen Waffen und Chronos Rage ganz gut voran kommt.