Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jo, da hab ich mehr als nur einmal gestaunt, zu welcher Leistung die PS2 doch noch in der Lage ist. Man fliegt nichtsahnend auf diesem Pegasus dort entlang und auf einmal ist da diese gigantische Schädel....ah, einfach edel.

    Die Locations verursachen bei mir persönlich im Zusammenspiel mit der Musik gut und gern mal die ein oder andere Gänsehaut.

    Was mich persönlich ein wenig stört, ist die In-Game Lautstärke der Stimmen. Manchmal sagt ja irgendwer irgendwas während man durch irgendeine Ortschaft streift und dieses Gesagte wird gnadenlos von der Musik übertönt, dass man kein Wort versteht.^^
    Musicvolume runterdrehen. Natürlich ist dabei der Wermutstropfen, dass man die zugegbenermaßen starke Musik nicht mehr so laut hört; allerdings ist das auch die einzige Möglichkeit etwas gescheit zu verstehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Musicvolume runterdrehen. Natürlich ist dabei der Wermutstropfen, dass man die zugegbenermaßen starke Musik nicht mehr so laut hört; allerdings ist das auch die einzige Möglichkeit etwas gescheit zu verstehen.
    Hm, ne. ^^
    Da ist mir der voll aufgedrehte Bombastsound lieber als ein, zwei belanglose Sätze. Den Rest der Sequenzen versteht man ja (seltsamerweise).^^

  3. #3
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hm, ne. ^^
    Da ist mir der voll aufgedrehte Bombastsound lieber als ein, zwei belanglose Sätze. Den Rest der Sequenzen versteht man ja (seltsamerweise).^^
    Dann muss das wohl in der PAL-Version verbessert worden sein mit den Sequenzen.
    In der US hab ich mit vollem Soundvolume nicht wirklich was verstehen können...

  4. #4
    Das Spiel wäre ohne diese behinderten Schiebe-Geschicklichkeits-Timing Rätsel so unendlich viel besser. Ich bin grade im Raum und krieg schon wieder Brechreiz.

  5. #5
    Hab gerade die fette Kuh gebasht (wer sie kennt weiß wen ich mein ).
    Vermutlich stehe ich nun also vorm letzten Gefecht? Leider kann ich erst übermorgen wieder zocken... morgen ist völlig verplant ^^

    Die Rätsel sind knifflig aber nicht so knifflig das man länger als 5 Minuten grübeln muß. Ich finds optimal.. aber Phönix Rätsel mit der Feuerwelle fand ich auch ätzend..

  6. #6
    So, ich habs jetzt durch. Das Ende hatte so ein leichtes Flair von Halo 2...einfach nur weils mittendrin heißt "Hier ist jetzt Schluss"! *lach*

    Ach übrigens: Hab nur ich diesen seltsamen Bug, dass ich wenn ich im Spiel "Spiel beenden" und dann im Hauptmenü irgendeinen Menüpunkt anwähle sich das Spiel aufhängt? Das gleiche gilt auch nachdem ich es durchgespielt habe und ich mir die Schätze anschauen wollte...das ging erst nach einem Reset wieder.

  7. #7
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: Hab nur ich diesen seltsamen Bug, dass ich wenn ich im Spiel "Spiel beenden" und dann im Hauptmenü irgendeinen Menüpunkt anwähle sich das Spiel aufhängt? Das gleiche gilt auch nachdem ich es durchgespielt habe und ich mir die Schätze anschauen wollte...das ging erst nach einem Reset wieder.
    Ya, das Probelem hab ich auch. Die Kamera schwenkt dann zu den schönen Hintergründen aber die Schrift bleibt weg. Hab mich schon gefragt ob meine DVD kaputt ist aber wenn das Probelem noch mehr leute haben...

    Hmm, von dem Ende war ich ein bisschen entäuscht, ich hasse spiele mit "to be continued..." und besonders wenn ich mir dafür ne neue Konsole kaufen muss, wonvon ich hier mal ausgehe...

  8. #8
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: Hab nur ich diesen seltsamen Bug, dass ich wenn ich im Spiel "Spiel beenden" und dann im Hauptmenü irgendeinen Menüpunkt anwähle sich das Spiel aufhängt? Das gleiche gilt auch nachdem ich es durchgespielt habe und ich mir die Schätze anschauen wollte...das ging erst nach einem Reset wieder.
    Jopp, ist bei mir auch so. Das kann man aber umgehen in dem man diese Option, statt über das Pausenmenü (Select-Taste), über den Game Over Screen auswählt. Also einfach irgendwo dafür sorgen das Kratos stirbt (z.B. in einen Abgrund springen). So muss man wenigstens nicht Reset drücken.

  9. #9
    Hab den Thread nun unbenannt. Das ist kein Spiel, sondern eine Ansammlung von Bugs.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Hab den Thread nun unbenannt. Das ist kein Spiel, sondern eine Ansammlung von Bugs.
    Ich weiß nicht was ihr habt, aber bei mir funktioniert alles wunderbar.
    Aber dein Bug war noch immer der genialste ml.

  11. #11
    Mal ne Frage, wie lang hat's bei euch gedauert, bis die Demo angekommen ist?

  12. #12
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wie lang hat's bei euch gedauert, bis die Demo angekommen ist?
    Ging bei mir recht schnell, waren ca. 6 Tage.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber dein Bug war noch immer der genialste ml.
    Der Fehler ist aber nicht nur ihm sondern auch jemandem von den GameFAQs Boards passiert. Ich hoffe der Fehler ist nicht auch in der PAL Version drin...

    Geändert von Master (03.05.2007 um 19:45 Uhr)

  13. #13
    So, heute ist die Demo angekommen. Technisch ist es für ein Ps2 Spiel beeindruckend, ansonsten fande ich es ganz gut, ist mir im großen und ganzen dann doch zu Westlich, um Glücksgefühle auszulösen .

    Dennoch ziemlich gute Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •