Das Spiel wäre ohne diese behinderten Schiebe-Geschicklichkeits-Timing Rätsel so unendlich viel besser. Ich bin grade im Raum und krieg schon wieder Brechreiz.
Hab gerade die fette Kuh gebasht (wer sie kennt weiß wen ich mein).
Vermutlich stehe ich nun also vorm letzten Gefecht? Leider kann ich erst übermorgen wieder zocken... morgen ist völlig verplant ^^
Die Rätsel sind knifflig aber nicht so knifflig das man länger als 5 Minuten grübeln muß. Ich finds optimal.. aber Phönix Rätsel mit der Feuerwelle fand ich auch ätzend..
--
So, ich habs jetzt durch. Das Ende hatte so ein leichtes Flair von Halo 2...einfach nur weils mittendrin heißt "Hier ist jetzt Schluss"! *lach*
Ach übrigens: Hab nur ich diesen seltsamen Bug, dass ich wenn ich im Spiel "Spiel beenden" und dann im Hauptmenü irgendeinen Menüpunkt anwähle sich das Spiel aufhängt? Das gleiche gilt auch nachdem ich es durchgespielt habe und ich mir die Schätze anschauen wollte...das ging erst nach einem Reset wieder.
Ya, das Probelem hab ich auch. Die Kamera schwenkt dann zu den schönen Hintergründen aber die Schrift bleibt weg. Hab mich schon gefragt ob meine DVD kaputt ist aber wenn das Probelem noch mehr leute haben...![]()
Hmm, von dem Ende war ich ein bisschen entäuscht, ich hasse spiele mit "to be continued..." und besonders wenn ich mir dafür ne neue Konsole kaufen muss, wonvon ich hier mal ausgehe...![]()
Jopp, ist bei mir auch so. Das kann man aber umgehen in dem man diese Option, statt über das Pausenmenü (Select-Taste), über den Game Over Screen auswählt. Also einfach irgendwo dafür sorgen das Kratos stirbt (z.B. in einen Abgrund springen). So muss man wenigstens nicht Reset drücken.
Mal ne Frage, wie lang hat's bei euch gedauert, bis die Demo angekommen ist?
--Mirage In The Water.
So, heute ist die Demo angekommen. Technisch ist es für ein Ps2 Spiel beeindruckend, ansonsten fande ich es ganz gut, ist mir im großen und ganzen dann doch zu Westlich, um Glücksgefühle auszulösen.
Dennoch ziemlich gute Arbeit.
--Mirage In The Water.