Hallo,ich habe kurz eine Frage,
ich bin grade in der Höhle von diesem Eistitanen,dort befindet sich eine Truhe(mit Gitter davor),wisst ihr vielleicht,wie man an diese herankommt?
Hallo,ich habe kurz eine Frage,
ich bin grade in der Höhle von diesem Eistitanen,dort befindet sich eine Truhe(mit Gitter davor),wisst ihr vielleicht,wie man an diese herankommt?
Direkt nach dem man vom Seil abgesprungen ist, noch in der Luft, R1 drücken um sich wieder über den Abgrunde zu ziehen.
@Thema:
Wie ich bereits im Durchgespielt Thema erwähnt hatte, habe ich gestern nach ca. 15 Stunden Spielzeit, God of War II auf Gott (Schwer) durchgezockt. Damit ist das Game sogar länger als der erste Teil. Mal abgesehen von einigen Bugs, ist das Spiel genial und übertrifft den Erstling in vielen Belangen sogar. Die Rätsel waren zwar weniger knackig, aber dafür ist das Gameplay ist noch geschmeidiger, die neuen Moves sind cool und brauchbar. Es gibt eine ordentliche Anzahl an (neuen) Waffen und Magien. Die freispielbaren Bonusse gefallen mir auch besser als im ersten Teil.
Die Inszenierung ist einfach titanisch (*^^), von der ersten Minute an herrscht bis zum Schluss fast pausenlos Action, langeweile wird im Keim erstickt. Und im Palast des Schicksals bzw. kurz bevor man die Moiren trifft steigt die Spannung nochmals an. Das Ende selbst aber hatte einen leicht Legacy of Kain-mäßigen Anstrich, jedenfalls will ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Storymäßig fand ich aber den ersten Teil einen kleinen Tick besser. Das Aufreten einiger Personen wie Theseus, Perseus, Odysseus & Ikarus wirkte etwas aufgesetzt. Richtig schade war es aber das sie nicht sehr Tief in die Geschichte eingewoben wurden. Vorallem das manche (z.B. Theseus), nachdem man sie besiegt hatte, einfach verschwunden sind wirkte sehr komisch. Aber das soll den gesamt Eindruck des Spiels nicht schmälern.
Alles in einem hat mir God of War II richtig gut gefallen. Titan Modus ich komme!![]()
Ach ja, bevor ich es vergesse: Kauf euch, sofern ihr es noch nicht getan habt, dieses geniale Spiel!*^^
so, ausgespielt ^^ wirklich tolles game, wie auch schon der erste teil. jetzt auf den nächsten schwierigkeitsgrad. bin bei normal genau 14 mal gestorben >_># aber das ist auch normal, wenn man bei endbossen erst mal die taktis rausbekommt. und 4 mal wegen medusas, die mich in der luft zu stein gemacht haben
eignet sich gut um das hirn auszuschalten. brauchte ich eh jetzt für zwischendurch, bei phoenix wright und hotel dusk
Habe gestern auch meine Demo von Sony bekommen und muss sagen das ich wirklich total überweltigt bin. Von der Grafik haut das wirklich alles weg was bisher auf der PS2 (und der Wii xD) erschienen ist.
Und vom Gameplay her ist es auch super toll...ich stehe eigentlich nicht auf brachiale Gewaltspiele, aber God of War schafft es tatsächlich dieses eigentlich monotone Gameplay zu vertuchen.
Man...ich kauf mir die VV so schnell ich kann...![]()
Ich persönlich konnte mich glücklich schätzen, da ich die US-GOW II Demo samt Promo-Display besitze....
Nur lässt sich diese dumme Lieferung mächtig Zeit... Mittlerweile dürften es 20 Tage sein! Naja, es stand im Profil, dass er langsam sei... Muss mich gedulden.. Wenigstens kann ich meine Zeit ja mit der US Demo trösten..
Kleine Frage an alle glücklichen Besitzer des Games:
Gibt es in GOW II ähnliche Passagen wie die "VERSTEINERE-DEINE-GEGNER-MIT-DEM-KOPF-DER-MEDUSA-UM-MIT-DEINEM-ABENTEUER-FORTZUFAHREN-PASSAGE"?
Ich hoffe doch, diese kommt bald am Anfang, dann weiß ich zumindest was ich 2 Stunden machen kann![]()
Geändert von Mr.Spok (06.05.2007 um 23:22 Uhr)
Du kannst zwar wieder Gegner versteinern, aber einen wirklichen Nutzen hat es nicht. Ich habe diese Kräfte das ganze Spiel über nicht gebraucht, da man mit den normalen Waffen und Chronos Rage ganz gut voran kommt.
Wieso? Der max. Combo bei GoW II geht in den 100000er Bereich.
Ein Secret wurde erst bekannt als ein Verrückter an einer Stelle einen 999900er Combo gemacht hat.
Obwohl ich GoW erst vor kurzem durchgezockt habe....wo gab es im ersten Teil eine Stelle wo man unbedingt Gegner versteinern musste? Etwa die Stelle in Athen wo das Gitter nur hoch gefahren wurde wenn ein Monster auf dem Schalter stand?
Schon viel früher!
Im Raum, wo man Medusa, ihren Kopf abreissen musste. Anschließend forderte Aphrodite einen auf einige Gegner zu versteinern, damit man weiter kommen kann. In genau jenem Raum wird die Magie unendlich oft aufgefüllt, bis man eine bestimmte Anzahl von Minotauren versteinert und zerschmettert hat. Es dürften 8 oder 9 gewesen sein. Hat man in jenem Raum diese Minotauren auf einem anderen Weg getötet, zum Beispiel POSEIDONS RAGE, so kamen unendlich viele. Somit konnte man innerhlab von zwei Stunden etliche 1000-er Combos schaffen und damit ca 1500 rote Orbs, pro Combo erhalten haben, damit konnte man seine Waffen relativ früh auf den maximalen Level bringen. Der GOD-MODUS war damit etwas einfacher.
Nun gut, in dem Raum mit dem Schlater hätte man das theoretisch auch machen können, nur wäre dies viel umständlicher gewesen und würde länger dauern, da man sich ja seine Magie immer wieder durch Kiste hat auffüllen müssen.
999.900-er Combos hören sich aber nett an? Geht das im Spiel selbst?
Ich habs auch erst vor knapp 1 Woche durchgezockt und ich erinnere mich jetzt auch nur an die besagt Stelle... War es wirklich die einzige oder werden wir langsam alt?
EDIT:
So eine Stelle gibts auch im 2. Teil, nach dem Bosskampf gegen Euryale muss man die Gegner ebenfalls versteinern.
In der Arena des Schicksals/Arena of Fates sollte es möglich sein.Zitat
Scheint zu gehen, denn erst dadurch sind manche auf die Internetseite mit dem Countdown gekommen. Diese wird erst bei solch einem Combo eingeblendet. Wenn ich mich noch richtig erinnere geht das nur kurz vor dem allerletzten Boss, wenn man auf dem Weg zu diesem ist.
EDIT: Oder auch nicht. Keine Ahnung.Mir war es zu viel Arbeit solch einen Combo zu fabrizieren.
Wir werden alt.![]()