Mhh.. da das Szenarien sind, kriegt man dadurch eigentlich keine Stats..^^
Und es ist eigentlich einfach zu lernen.. die Heros, Herocombos und Aufgaben, welche Items dazugehören und natürlich techs + upgrades.
Klingt kompliziert, aber in ~1 Monat hat mans gelernt. Dann gehts ans üben!^^.
Joar, ich hasse Footman, aber liebe Towerdefensen und Mauls (Auch wenn ich den Unterschied nicht erkenne)
Meine Lieblingsszenarien:
- Bundesrepublik TD
- Wintermaul
- Randgruppen TD (ganzzz bööööössee)
- Splatter TD (Eigentlich müll, aber spaßig)
- Herolinewars Roc
- Castle Fight
- Night of Living Dead
- Resident Evil Outbreak (RE rulzzz)
- Kriegsjäger
- Hero Wars
- Türkenarena
- Gladiator
- Resident Evil
- Risk (Ich bin da grottenschlecht -.-)
- World War (da bin ich gut)
- Mörder im verschlafenen Städtchen
Und wei willst du etwas kontern, wenn der andere auch kontert? ALso im Prinzip nichts^^Zitat
Mit Orks kannst super Towerrush bei Nachtelfen machen, weil die am Anfang nichts haben womit sie abwehren könnten. Außer sie wurzeln ihren Baum des Lebens aus. Dann haben sie aber ein kleines Goldproblem. Ich liebe es wenn sie sich dann derbe ärgern und leaven.
wieso?Zitat
Weil das klingt wie so ein Clan wie von 10 jährigen,die sich so denken.Zitat von Hautpmann Krey
''Boahr ey schatten von irgendwas klingt ja geil.Aber schatten von toten(denn tote sind ja toll) stellt voll unsere überlegenheit da und unsere kreativen kenntnisse.'' Außerdem gibts sone Namen viel zu oft.
Aber es ist halt meine meinung.
BTW: splatter TD ist das eifnachste überhaupt.
Ich weiß noch,als die gesagt haben,das man ein bestimmtes level einfach nicht schaffen kann.
Ich war der einzige aus der gruppe,der bei dem level keine leben verloren hatte.
Ansonsten sind halt sone Sachen wie Wintermaul auch geil.Obwohl ich sagen muss,das man für ein anständiges Warcrauft spiel,ohne ein leben zu verlieren,nur 2-3 spieler braucht.
jop, wobei eigentlich nur Lvl 5, also das erste Air-Level einigermaßen scheiße ist, wenn man keine Spalsh-Tower hat.
Bzw. wir heißen "die Alleinunterhalter" ¬_¬
Man muss meiner Meinung nach so schnell reagieren wie geht
Das ist ja mit das schwere bei den "richtigen" Spielen. Man brauch natürlich gutes Micro aber man muss auch wissen was was kontert
@ Byder
Am Anfang unserer Spiel Laufbahn spielten wir (die Gründer 14,15 und 15 Jahre alt) alle Undead. Im Laufe der Zeit hat sich das geändert, aber der Name blieb. DIe Schatten der Toten. 9/11 Clanmitgliedern stimmten dafür. Die beiden Anderen Vorschläge waren:
Von Powder[...]: "Powder[...]s Armageddon"
Und von Irgendjemanden anderen: "Warcraft Chrushers"
Aber die Demokratie siegte^^
Bin jetzt, statt in ZO_o, in LotF (Lord of the Footz).
ZO_o sind n00bs...^^
IGN: LotF.Fridg3r
@Krey naja, trotzdem.. Schatten der Toten.. *hust* oO"
Geändert von Seyken (07.05.2007 um 15:20 Uhr)
Ich spiele häufig noch Fun-Maps mit load funktionen. Dawn of Dead, Undead Assault (II), RPGs, etc.
Nartürlich auch Footys, Tags, Risk, und vieles mehr.
Aber normale Spiele sind nicht so mein Ding, habe früher ESL gespielt und so, aber irgendwie habe ich die Motivation verloren.