Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Warcraft 3

Zitat Zitat
    Also mir und Freunden ist das vollkommen wayne, vorallem da es nichts mit dem Reallife zu tun hat^^
    Dadurch, dass es internationale Tuniere gibt, die relativ hohe Preisgelder vergebn, gibt, ist soetwas schon im Reallife mit drinnen.

Zitat Zitat
    Natürlich. Es würd mich nur interessieren, was das heißt.
    Oh. Naja deine Fomulierugn wr etwas komisch. Das hätte dann `Was heißt "KKNV"?` heißen müssen.
    Zitat Zitat
    Was ist den "KKNV"?

Kokusnussverleih.
    Beschissener Name,ich weiß.
    Aber kreativer als Schatten der Toten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kokusnussverleih.
    lol, ich mag solche bekloppten Namen

Stimmt leider...
    Muss mal nachdenken. Habt ihr n Vorschlag für einen tollen Namen?

Kokusnussverleih.
    Ein paar Internetkollegen und ich haben vor nen Funclan zu gründen mit Namen "Socken der Macht" oder ähnlichem. :D
    Oder SWSZ, "Socken wollen und sollen zocken". ._.

Öhm, @topic:
    Nick: Icetongue
    Realm: Northrend
    Clan: Nope
    Lvl: 1
    Stats: Gewonnen 0 Verloren 1 *fg*
    Hab gelernt, dass man mit UD nicht mehr als drei Ghouls braucht (die nur Holz hacken) und stattdessen auf Deathknight und mass-Cryptfiends gehen kann.
    Anglizismen felsen und ja, ich bin noob und spiele grösstenteils gegen die CPU.
    Zocke eigentlich ausschliesslich DotA (nein, bitte nicht flamen... wir spielen private Spiele, wir müllen die Spielliste nicht voll...) und selbst"modifiziertes" Warchasers.

Zitat Zitat von Icetongue
    Hab gelernt, dass man mit UD nicht mehr als drei Ghouls braucht (die nur Holz hacken) und stattdessen auf Deathknight und mass-Cryptfiends gehen kann.
    Ich hab das allerdings erst gestern herausbekommen.

Was mich auch ankotzen sind einige Leute die Menschen spielen.
    Es gibt immer wieder sone assis, die eifnach nen kontroll turm an die Basis bauen. Und dann noch einen.Und immer mehr.Während man die Helden von ihm angreift,baut der noch mehr Wachtürme und irgendwann ist man am arsch, weil der einen nur von noch der Basis belagert.Und wenn man die türme angreift,hat man die Arschkarte gezogen,denn das kann schon bisschen dauern,vorallem,wenn man nichts hat.

Towerrush. Das geht auch sehr gut mit Orks. Sogar noch schneller als mit Menschen. Alelrdins sind die Trüme der Orcs schwächer, als die der Menschen.
    Mit den Orcs kann man gleich am Anfang einen fiesen Towerrush machen. Sollte der Gegner nur einen EIngnag zur Basis haben, ist er angearscht.

Im Prinzip kann man mit allen was mit towern machen.
    Schonmal untote gehabt und nur auf tower gemacht?
    Bei einigen funktionierts,bis die es geschaafft haben,nen großteil deiner basis zu schrotten hat er weder holz noch gold.

Im Prinzip kann man mit allen was mit towern machen.
    Schonmal untote gehabt und nur auf tower gemacht?
    Bei einigen funktionierts,bis die es geschaafft haben,nen großteil deiner basis zu schrotten hat er weder holz noch gold.
    Lol. Stimmt ja mal voll nit.
    Als Nightelf mit Glavien kontern.
    Als Human mit Tanks.
    Als Orc mit Demolishern.
    Als Untote mit Meatwagons und Abos.

Das einzige was mies ist, ist Human Tower Rush auf ner Close Posi, das ist praktisch unkonterbar, wenns stramm durchgezogen wird.
    Mit Orc unter Umständen auch möglich, aber nicht gegen Nightelf o. Undead mit Deathknight first o. anderen Orc mit Far Seer first.

Du,ich meine nicht 100% in Tower investieren.Aber sone kleine Armee von 15 mann + Held reicht dann doch schon aus.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Lol. Stimmt ja mal voll nit.
    Als Nightelf mit Glavien kontern.
    Als Human mit Tanks.
    Als Orc mit Demolishern.
    Als Untote mit Meatwagons und Abos.
    Ich möchte mal sehen, dass jemand bereits Siege Engines hat, wenn die ersten feindlichen Peons auf dem Vormarsch sind. oO
    Da muss man entweder auf die meisten T1-Gebäude (und damit eine anständige Armee) verzichten oder von Anfang an eine zweite Goldmine ausnutzen, um da ressourcenmässig nicht den Anschluss zu verlieren.
    Wenn ich falschliege, lasse ich mich ausserordentlich gern und mit Hilfe einer kurzgefassten Strategie belehren.

Ich push mal den süßen Thread hier x3

Joar, ich bin immernoch kräftig am WC3 zocken. Hab meine Stats jetzt von 40 auf 50 Prozent gebracht, yeah8) , außerdem hab ich nen neuen Account, "Justin_ChambeRs", addet mich einfach mal, könnten ja mal zusammen irgendwas zocken

@die, die sich ein wenig für die Szene interessieren, was sind eure Lieblingsspieler? Ich find Lucifer hat am meißten Style

Kennt eigentlich einer wintermaul Wars 6.7 official?

Das ist das,wo man für 10 Holz ne Upper being zum Feind schickt.
    Naja,ich hab grad ne Runde gespielt, 1vs 1.
    Gegen Ende hatte ich 130k einkommen und mein gegenüber ca 60k einkommen.
    Ich hab jede Runde ein Holz gekauft und 2 marines geschickt.
    Und das geile war ja wirklich,ich hatte ziemlich schnell also ne upper being,während der nichtmal ein holz gekauft hat.Naja,er sieht die upper being,er,mit seinen richtig schlechten Türmen und leaved.
    Trotzdem fand ichs ganz witzig.Weil der Anfangs der meinung währe,er währe ja so pro.

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Ich push mal den süßen Thread hier x3

Joar, ich bin immernoch kräftig am WC3 zocken. Hab meine Stats jetzt von 40 auf 50 Prozent gebracht, yeah8) , außerdem hab ich nen neuen Account, "Justin_ChambeRs", addet mich einfach mal, könnten ja mal zusammen irgendwas zocken

@die, die sich ein wenig für die Szene interessieren, was sind eure Lieblingsspieler? Ich find Lucifer hat am meißten Style

Lucifer?

Kannst' mal n par interessante Replays von der aktuellen Version hochladen? suckd immer wenn ich neuinstallieren muss, nur um 1 replay zu schauen..

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Lucifer?

Kannst' mal n par interessante Replays von der aktuellen Version hochladen? suckd immer wenn ich neuinstallieren muss, nur um 1 replay zu schauen..
    Hier, 2 davon sind von Lucifer. Sind zwar nicht die geilsten Replays, aber ich fand sie nicht schlecht. Wenn du mehr suchst, kannst du auch bei Replayers.com vorbeischauen, die haben immer aktuelle (und auch ältere) Replays!

Users Awaiting Email Confirmation

http://www.battle.net/war3/ladder/w3...rName=cf-kobar

www.team-cf.de

So, das sagt ich glaub einiges aus unter anderem, dass Warcraft 3 ne Menge Spaß macht und das das einzigste Spiel ist, was ich seit ein einhalb jahren pausenlos zocke

Zitat Zitat von Kobar Beitrag anzeigen
    So, das sagt ich glaub einiges aus unter anderem, dass Warcraft 3 ne Menge Spaß macht und das das einzigste Spiel ist, was ich seit ein einhalb jahren pausenlos zocke
    Hehe, dass kenne ich nur zu gut, aber was mich auf Trap hielt nachdem ich das Spiel durch hatte, mir eigene Szenarien zu erstellen, weisst du was ich meine? Eigene Missionen, eigene Welten, wuhu da ware ich stundenlang dran um mein perfektes Level zu erstellen

Tolles Spiel, ehrlich, was Blizzard anrührt wird zu Gold!

Ich spiel seit 2,5 Jahren und bin ein derber Pro. 8[
    Funmaps früher manchmal, nun sehr selten, hauptsächlich 1on1 oder at mit meinen Clanmenschen, im ffa rock ich ganz gut.
    Namen wie Schatten der Toten sind btw peinlich, klingt wie "Deathkillers" oder "Coolrockers". Der verzweifelte Versuch, augenscheinlich tolle Wörter aneinanderzureihen.

Falls mal wer Lust auf 1on1 hat, wenn ich da bin, dann mit "Joernboy".

Zitat Zitat
    Ich möchte mal sehen, dass jemand bereits Siege Engines hat, wenn die ersten feindlichen Peons auf dem Vormarsch sind. oO
    Da muss man entweder auf die meisten T1-Gebäude (und damit eine anständige Armee) verzichten oder von Anfang an eine zweite Goldmine ausnutzen, um da ressourcenmässig nicht den Anschluss zu verlieren.
    Wenn ich falschliege, lasse ich mich ausserordentlich gern und mit Hilfe einer kurzgefassten Strategie belehren.
    Tower rushs sind nicht so unglaublich schwer abzuwehren.
    Als human lassen sich die Tower im Bau gut mit Militia einreißen, weil der orc wenig AoE hat.
    Nelfen bauen einfach 1-2 Extra-Ancients of War zum Auswurzeln und pumpen Archer.
    Untote.... niemand towert Untote im 1on1, klappt einfach schlecht.

Wenn tower einmal direkt an der Basis stehen, ist das natürlich eine andere Sache, aber das wichtigste am Abwehren ist, eben zu verhindern, dass irgendwas fertig wird.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Untote.... niemand towert Untote im 1on1, klappt einfach schlecht.
    Stimmt nur halb.
    In Spielen die länger als bis ins lategame dauern, d.h. ~1-2 Stunden Spiele, ist es gegen NE unter Umständen gute Alternative um die letzten Expansions abzureissen und gleichzeitig für sich selbst zu nutzen.
    Gegen Human natürlich Müll, wegen Tanks...
    Und gegen Orc schwachsinn, wegen Raidern und Catas...
    Und im MM.... da kommen die tower garnit so weit. n par destroyer + gargoyles, schnell und mobil, da kommt kein Tower hoch.

Also als Untoter wird noch viel weniger getowert. o.o
    da musst du immer erstmal nen Schädel mitnehmen, und die tower brauchen verdammt lange, bis sie fertig sind.
    Zumal uds im lategame eh nur noch Destroyer /fiends / abos bauen (je nach Bedarf)
    und Tower im lategame einfach nichts mehr bringen... fallen wie Fliegen gegen t3 Einheiten und hohe Helden.