Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Warcraft 3

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Also als Untoter wird noch viel weniger getowert. o.o
    da musst du immer erstmal nen Schädel mitnehmen, und die tower brauchen verdammt lange, bis sie fertig sind.
    Zumal uds im lategame eh nur noch Destroyer /fiends / abos bauen (je nach Bedarf)
    und Tower im lategame einfach nichts mehr bringen... fallen wie Fliegen gegen t3 Einheiten und hohe Helden.
    Stimmt, ich habe bisher Towers nur so richtig bei Orks benutzt, ich bin mir jetzt nicht sehr sicher, aber ich denke die waren am billigsten, ich weiss jetzt nicht ob sie am schnellsten fertig waren, aber beispielsweise habe ich viel mehr Heldeneinsatz bei den Nachtelfen gegeben und bei den Menschen war es sowieso wieder anders. Aber Towers sidnwie gesagt eigendlich nur am Anfang hilfreich wenn man sich Zeit verschaffen will um ein Heer aufbauen will oder auf etwas anderes zustrebt...

Orctower waren mal am gängigsten, das ist richtig.

Mittlerweile hat sich aber jeder 2. human angewöhnt, ständig (Massen) an towern zu bauen, entweder zum Einbunkern an Exen oder zum rushen bzw Push auf t2.
    Nachtelfen towern auch sehr selten, seh ich nur ab und zu mal im 2on2.

Zitat Zitat
    Aber Towers sidnwie gesagt eigendlich nur am Anfang hilfreich wenn man sich Zeit verschaffen will um ein Heer aufbauen will oder auf etwas anderes zustrebt...
    Meiner Meinung nach sind sie dazu da, im early / midgame einen entscheidenden Angriff zu wagen. Denn wenn die tower durchkommen, ist's meistens gewonnen, werden sie abgewehrt, hat man Unmengen an Rohstoffen verschwendet.
    Als Verteidigungsmaßnahme hab ich in der main immer einen Arcane Tower, nach bedarf 1-2 Wachtürme, die meisten kommen halt an die ex, weil die ungedeckt ist.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Orctower waren mal am gängigsten, das ist richtig.

Mittlerweile hat sich aber jeder 2. human angewöhnt, ständig (Massen) an towern zu bauen, entweder zum Einbunkern an Exen oder zum rushen bzw Push auf t2.
    Nachtelfen towern auch sehr selten, seh ich nur ab und zu mal im 2on2.

Meiner Meinung nach sind sie dazu da, im early / midgame einen entscheidenden Angriff zu wagen. Denn wenn die tower durchkommen, ist's meistens gewonnen, werden sie abgewehrt, hat man Unmengen an Rohstoffen verschwendet.
    Als Verteidigungsmaßnahme hab ich in der main immer einen Arcane Tower, nach bedarf 1-2 Wachtürme, die meisten kommen halt an die ex, weil die ungedeckt ist.
    Hmmm, dann bin ich wohl einwenig "Out of Date". Da wirst du wohl mich bestätigen, Ork Tower waren wirlich beliebt, frag mich nicht warum, ich schätze malwieder einfach weil sie am billigsten waren.
    Na lass mich raten warum Menschen sich wieder mit Tower zubunkern, ich denke mal, dass Menschen Tower mal im Late Game die stärksten sind und am meisten einstecken können, verglichen zu den Towern der Untoten oder Orks die wirklich sofort von High End Helden oder T2 sofort niedergemäht werden.
    Klär mich auf wenn ich falsch liege, ist ne zeit her wenn ich das letzte mal Warcraft 3 online gespielt habe, wenn überhaupt

Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Hmmm, dann bin ich wohl einwenig "Out of Date". Da wirst du wohl mich bestätigen, Ork Tower waren wirlich beliebt, frag mich nicht warum, ich schätze malwieder einfach weil sie am billigsten waren.
    Na lass mich raten warum Menschen sich wieder mit Tower zubunkern, ich denke mal, dass Menschen Tower mal im Late Game die stärksten sind und am meisten einstecken können, verglichen zu den Towern der Untoten oder Orks die wirklich sofort von High End Helden oder T2 sofort niedergemäht werden.
    Klär mich auf wenn ich falsch liege, ist ne zeit her wenn ich das letzte mal Warcraft 3 online gespielt habe, wenn überhaupt
    Ich würd sagen, die HU-tower sind so beliebt weil es drei verschiedene Arten gibt, wobei eine sehr effektiv gegen harrasment ist (Arcane Tower macht Bonusschaden gegen summons wie die Wölfe und brennt Helden ihr Mana weg).
    Ausserdem sind wie von dir gesagt, ihre Türme sehr robust, ein Kanonenturm kann 960 Leben und hohe Rüstung erreichen.
    Und das allerbeste an den Türmen ist meiner Meinung nach, dass sie im T2 Unsichtbares entdecken.

Sehr nett ist auch ein kleiner Bunker aus einigen Kanonentürmen, ein, zwei Arkantürmen, in den man ein, zwei Siege Engines und Peons steckt.

Edit: Merk grad, dass die Menschen den billigsten Turm haben: Scout Tower 30g 20l, upgrade 70g 50l macht 100 Gold und 70 Holz für einen Wachturm der allerdings dann 70 Sekunden Bauzeit hat.

Geändert von Icetongue (11.08.2007 um 21:06 Uhr)

Orc Tower sind deshalb recht beliebt, weil sie schnell gebaut und billig sind und eine verdammt hohe Angriffsrate haben.

Und zu denen der Menschen...
    Kanonentürme werden eigentlich nur in Ausnahmefällen gebaut... ich mach nie welche. ^^
    An jeder Basis sollte immer ein Arkanturm stehen, der manuell auf Helden gerichtet wird.
    Aber die Gründe, warum human-tower so beliebt sind, ist, dass man sie reparieren kann, während sie im Bau sind. Also auch während das upgrade zum Wachturm läuft. Und zur Verteidigung eignen sie sich insofern gut, dass sie mit dem Upgrade aus dem Sägewerk die meisten Lebenspunkte und den höchsten Rüstungswert haben.