mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich meide aus Prinzip US-Versionen, von daher kann ich dir da nichts zu sagen
    Nur aus reiner Neugier, welches Prinzip ist das? Den Amerikanischen Markt nicht zu unterstützen? Aus lauter Patriotismus unbedingt der heimischen Wirtschaft unter die Arme greifen?^^
    Kann an billigeren, meist technisch ausgereifteren(Stichwort PAL Anpassung) und zudem meist viel früher erscheinenden Spielen nichts aussetzen...

Was habt ihr eigentlich gegen die PSX Version von FFVI
    Mir sind die Ladezeiten da jetzt nie so negativ aufgefallen...ganz im Gegensatz zu Chrono Trigger, hier sind die Ladezeiten an der Grenze zum Unerträglichen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nur aus reiner Neugier, welches Prinzip ist das? Den Amerikanischen Markt nicht zu unterstützen? Aus lauter Patriotismus unbedingt der heimischen Wirtschaft unter die Arme greifen?^^
    Kann an billigeren, meist technisch ausgereifteren(Stichwort PAL Anpassung) und zudem meist viel früher erscheinenden Spielen nichts aussetzen...

Was habt ihr eigentlich gegen die PSX Version von FFVI
    Mir sind die Ladezeiten da jetzt nie so negativ aufgefallen...ganz im Gegensatz zu Chrono Trigger, hier sind die Ladezeiten an der Grenze zum Unerträglichen...
    Ich bin mit den japanischen Originalversionen groß geworden und hab ein paar Mal die US-Version angetestet und die waren entweder grottenschlecht übersetzt (ich fang jetzt hier nicht mit der "I love you"-Geschichte im FFX-Ending an...), grauenhaft verstümmelt und zensiert (zumindest in den 90ern, heute nicht mehr so sehr, aber hat sich halt eingebrannt) oder die Aufmachung war einfach lächerlich (wobei das noch der geringste Grund ist, aber ich kann diese quietschbunten US Cover der FF-Spiele nicht leiden, da mag ich die dezenten Logos auf weißem Hintergrund mehr).
    FFX war die letzte US-Version, die ich ausprobiert hab, und die hat mir den Rest gegeben. Seitdem rühr ich die aus Prinzip nicht mehr an. Dann wart ich eben nen halbes Jahr länger auf die PAL-Version (auch wenn die oftmals noch mieser ist) oder bleib gleich beim JP-Original.