Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Groogokk
    Die Grammophonidee ist richtig gut. Falls ich das doch noch so umsetze(ja,ja, eigentlich ist es dafür schon reichlich spät), wird da bestimmt gerade der "Große General Groogokk Gedächtnismarsch" laufen (Credits im Spiel finde ich viel besser als diese Abspanntexte, die leider eh niemand liest...).

Zitat Zitat
    Wenn zwischen Mackwitz und Eleonore die Sprache mal auf Mackwitzens Erfahrungen mit dem Zimmermädchen käme
    Ich hatte ursprünglich so eine Szene geplant. Ganz dramatisch am Bahnhof, als die Reise in die Karpaten ansteht. Das Zimmermädchen kommt. Eleonore: "Wer ist die denn?" Mackwitz schnarrt wieder irgendeine Unmöglichkeit und...
    Naja, letzten Endes habe ich es gekippt, weil ich mir sonst (und nicht nur an der Stelle) vor lauter Dialogszenen das Spiel zugestellt hätte. Die spielbaren Anteile sollten eben das dominierende Element sein.

Der Satireplanet ist für einige bissige Kommentare gut, aber als spielbares Level gibt er nicht so viel her, denke ich. Es ist eher eine anklickbare Gagrevue ohne echte Interaktion.

Ich hab einen Bug entdeckt!(wenn den noch kein anderer genannt hat)

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Groogokk
    Falls ich das doch noch so umsetze(ja,ja, eigentlich ist es dafür schon reichlich spät), wird da bestimmt gerade der "Große General Groogokk Gedächtnismarsch" laufen .
    Ich würde tanzen vor Glück
    Aber ich wäre auch nicht (sehr) enttäuscht, wenn es nicht reinkommt. Bei den Gründen gegen die anderen beiden Ideen gebe ich dir auch recht.

@ Mr. Becknacktoman
    Diesen Ekelbug kenne ich leider viel zu gut. Aber mittlerweile habe ich sein schändliches Dasein beendet. Und dadurch bestimmt gleich zwei neue Bugs produziert...

Groogokk
    Zitat Zitat
    Aber ich wäre auch nicht (sehr) enttäuscht, wenn es nicht reinkommt. Bei den Gründen gegen die anderen beiden Ideen gebe ich dir auch recht.
    Lass Dich aber nicht vom Vorschlägemachen abschrecken. Die Grundhandlung steht zwar schon unerschütterlich fest, aber noch sind etliche Lücken dazwischen, die mit Nebenquests und Minispielen gefüllt werden können. Und gute Ideen muss ich ja nicht ständig aus Büchern und Filmen klauen, sondern kann ja auch die kreativen Energien des Forums anzapfen.

Wohl gesprochen. Ich bin schon wieder grinsend am Grübeln, was man noch schönes machen könnte im Weltall der vorletzten Jahrhundertwende - dieser Thread hat eine Aura, die einen zum Phantasie-Reise-machen bringt.