mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nope, mir reicht schon Sceddars Flachköpper im Fotothread. Damit ist meine Grenze erreicht
    ey! ich guck heir grade einmal per zufall hier rein und du verwendest meinen nick einfach so!
    mist, jetzt muss ich mir auch was überlegen... öhm... erzittere vor der hafenstadt osnabrück!

hach, das hab ich aber gut gemacht... oder so

@ Viddy: Und wie gesagt, ich frag' mich immer noch, wie hart denn dein Fußnagel sein muss, dass er ein Stück aus der Kommode rausreißen kann

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Viddy: Und wie gesagt, ich frag' mich immer noch, wie hart denn dein Fußnagel sein muss, dass er ein Stück aus der Kommode rausreißen kann
    LOL.Das ist mal ne geile Frage.
    Zitat Zitat von Viddy
    Gibts zu. Du benutzt die Forensuche um deinen Nick überall zu suchen
    Ich machs.
    Aber nur,weil ich so viel schreibe,und garnicht mehr weis wo.Und so weis ich immer gleich,wo auf mich eingegangen wurde.
    Geändert von Byder (21.04.2007 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ey! ich guck heir grade einmal per zufall hier rein und du verwendest meinen nick einfach so!
    mist, jetzt muss ich mir auch was überlegen... öhm... erzittere vor der hafenstadt osnabrück!

hach, das hab ich aber gut gemacht... oder so

Aber Extra 3 rult mal derbe. Die pulsierende Hafenstadt Super Kim is aber noch lustiger, finde ich

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    nee, ich habe dich als letzten poster gesehen und wollte irgendeinen dummen spruch hier lassen und du salatschnecke kommst mir zuvor, unerhört!