Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Man the Swiss still suck in everything.
Dass einer, der 300 gut findet, andere Nationen diffamiert ist ja mal nicht verwunderlich. Gehört ja auch Ignoranz dazu zu meinen, dass 300 nur in der Schweiz Kontroversen ausgelöst hat.

Und es wundert es mich stark, dass hier die politische Brisanz des Films kein Thema ist und sich auch niemand wirklich auf eine Diskussion einzulassen wollen scheint.

Zitat Zitat
Was mir persönlich jetzt unheimlichen Spaß macht, sind diese Würstchen, die rumwimmern, wie übel die Perser in dem Film wegkommen ... sollen wir mal aufschreiben, in wie vielen ausländischen Filmen wir Deutschen als Nazis abgestempelt werden? Würden wir uns über jeden Scheiß so aufregen wie die, wär schon lange Dritter Weltkrieg ... und irgendein Stallone-Streifen aus den 80ern wäre Schuld.
Mit den Deutschen kann man das eben machen, die sind so devot und zerknirscht, die bleiben schon ruhig. Aber im nahen Osten ist die Lage halt schon extrem gespannt. Die USA hatten ja auch schon seit Jahrzehnten keine Pläne mehr Deutschland anzugreien, oder?

Zitat Zitat
Übrigens, ist einem aufgefallen, dass Xerxes (ihr wisst schon, dieser Basketballspieler, der wie 'ne Mischung aus Enel und Olivia Jones aussah) rückwärts Sexrex heißt?