Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Desmond: Was hat dir denn aus OoT und MM gefehlt, abgesehen von nem Instrument? So gesehen hat TP so ziemlich alle Elemente aus OoT und MM übernommen und stark erweitert und/oder verbessert, inklusive eigener Erweiterungen.

Kein Grund, den Cube zu verkaufen. o.o
    Hm. Die Grundathmosphäre, die bei den N64 Teilen grandios rübergebracht wurde. Die war bei TP einfach kaum oder überhaupt nicht vorhanden. Klar, die Dungeons waren spaßig, alles war sicher sehr gut aufgemacht, aber es kommt einfach nicht an die N64 Teile ran. Was mir auch sehr gefehlt hat, war ein guter Soundtrack. Die Musik geht zwar immer nett ins Ohr, erreicht aber auch in diesem Punkt nicht die Genialität von OoT/MM. Und irgendwie wollte kein richtiger "ichmussunbedingtweiterspielen" Effekt aufkommen.

Naja, das Spiel war der Kaufgrund für den Cube, ich brauch ihn also nicht mehr. Alle anderen Spiele, die ich auf Cube spielen wollte, kann ich auch auf anderen Konsolen spielen, daher habe ich mir eine PS2 gekauft, müsste demnächst ankommen.

@Wolfsrudel: Ich habe das Glück, das meine Freundin ebenfalls ein Gamenerd ist, daher schenke ich ihr zum Geburtstag Otogi 2 für die XBox. . Mal schauen, evtl. folgt noch Hitman: Blood Money.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    @Wolfsrudel: Ich habe das Glück, das meine Freundin ebenfalls ein Gamenerd ist, daher schenke ich ihr zum Geburtstag Otogi 2 für die XBox. . Mal schauen, evtl. folgt noch Hitman: Blood Money.
    Meiner habe ich gerade Lufia 2 nahegelegt und sie zockt es auch bis zum erbrechen, aber auch nur, weil sie immer wieder kläglich versagt :/

"Schatzi, hilfst Du mir mal?! nton:" - "Bah, schonwieder?! ;_;"

Aber jetzt hat sie eh mehr mit ihrem roten BMW und unserer neuen Husky-Hündin (Noch-Welpe) zu tun, da bleibe ich verschont und kann gediegen Final Fantasy 9 zocken \o/ wenn die Zeit dazu mal wieder da ist ._.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ansonsten versuche ich mit Isgar zu makern,aber irgendwie kommen wir schon bei unserem Stroygrundgerüst nicht ganz weiter.
    Yeah,ihr makert weiter. Gut so.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    ahhhh *füße hochleg*
    is schon toll, wenn man schule hinter sich hat...
    man kann ausschlafen...
    und viele tolle sachen machen, den ganzen tag über...
    man kann in foren schreiben...
    makern und zocken...
    und einfach so in den tag hineinleben...

aber das beste:
    wenn andere in die schule gehen, sitzt man fein zu hause...

Das spricht mir gerade dermaßen aus der Seele.
    Jeden Tag für die Abiprüfungen lernen und keine Schule mehr haben...
    Aber in einem Monat ist es bei uns vorbei.