Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind hier alle zu faul, um nach ein paar Tagen mal die Posts zu lesen

Dann könnte ich vielleicht schonmal vorab darum bitten, die Posts ab morgen früh bis Samstag (nachmittag) direkt in einer netten kleinen Zusammenfassung festzuhalten.
    Ich hole mir in Trials Garten den Allergie-Kick!!!
    Yea, sag ich doch die ganze Zeit, sind alle zu bequem geworden.
    Ich melde mich jetzt 6 Wochen nicht mehr und dann möchte ich auch eine detaillierte Zusammenfassung haben, fies grinsend in die Runde schaue

Nix da du kannst selber lesen, wird ja immer schöner hier. Jetzt kommst du schon mit Sonderwünschen, abgelehnt
    Trials Garten, wo ist das denn?

Zitat Zitat
    Titanim
    Kenne ich die nicht schon irgendwoher ? kommt mir bekannt vor,.....
    Sicher ich habe vor ein paar Postings ja schon einmal eine Zusammenfassung geschrieben, seitdem hat sich ja nicht viel verändert.

Zitat Zitat
    Olman mit dem Entzugserscheinungen
    Ja, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auf, dass ich schon seit gestern immer wieder solche epileptischen Anfälle bekomme
    Ja dann schreibe mal schnell los, hast ja sicher was neues zu berichten.
    Zum Beispiel wie es ohne Internet ist, was macht man ohne Monitor?
    Oder bist vor dem Fernseher gesessen und hast versucht irgendwie mit einer Schreibmaschine davor gestellt hier was zu posten.
    Mir das gerade Bildlich vorstelle und einen Lachkrampf bekomme, nix wie weg Olman schaut gerade so merkwürdig

Zitat Zitat
    Ich melde mich jetzt 6 Wochen nicht mehr und dann möchte ich auch eine detaillierte Zusammenfassung haben,
    OK, ich kümmere mich dann um die zusammenfassung für dich,......... aber wehe, du bist in der zeit dann wieder da, dann gibt es keine zusammenfassung von mir

Zitat Zitat
    Würde mal sagen, in der Nähe von dem Ort, an dem Trial wohnt.

Zitat Zitat
    Oder bist vor dem Fernseher gesessen und hast versucht irgendwie mit einer Schreibmaschine davor gestellt hier was zu posten.
    Und was hat er dann gemacht, als der Fernseher kaputt war? Vor die Waschmachine gesetzt, und geguckt, was da kommt (Buntwäsche, Schwarzes, etc.) öh,..... ich glaube ich renne mal lieber gleich mit, Viconia, Olmanketslat (hoffe, ich hab das richtig geschrieben,..... ) guckt mich auch so an,.....
    WARTE AUF MICH!!!!!!!!!!!!!!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    OK, ich kümmere mich dann um die zusammenfassung für dich,......... aber wehe, du bist in der zeit dann wieder da, dann gibt es keine zusammenfassung von mir
    Was nö, geht nicht ich muss mir doch während meiner Arbeit im Büro die Zeit vertreiben
    Ich bleibe dann doch lieber hier, es sei denn ich darf 6 Wochen auf eure Kosten nach California fliegen, frech grinse

Zitat Zitat
    Ne ehrlich und wo ist das, grillen die beiden da jetzt etwa ohne mich?

Zitat Zitat
    Und was hat er dann gemacht, als der Fernseher kaputt war? Vor die Waschmachine gesetzt, und geguckt, was da kommt (Buntwäsche, Schwarzes, etc.) öh,..... ich glaube ich renne mal lieber gleich mit, Viconia, Olmanketslat (hoffe, ich hab das richtig geschrieben,..... ) guckt mich auch so an,.....
    WARTE AUF MICH!!!!!!!!!!!!!!
    Yeah, dass ist auch eine gute Variante
    Nö, hast Olmans Namen falsch geschrieben ein t zu wenig
    Wieso sollte ich warten, renn doch schneller

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ne ehrlich und wo ist das, grillen die beiden da jetzt etwa ohne mich?
    Die Beschreibung von Titanim ist doch schon gar nicht mal schlecht
    Um genau zu sein, ist es der Garten, dessen unschuldige und tief schlafenden Bewohner heute morgen durch fieses Telefonklingeln geweckt wurden.

hier...genau hier...ist der Garten

@Muecke49: ich glaub nicht, dass ich zeitlich noch ein Treffen mit dir hinbekomme. Ich werde dort gegen 13 Uhr eintreffen (Zelt aufbauen etc...Leute kennenlernen...) und Samstag mittag schon wieder wegfahren. Das wird alles ein wenig stressig fürchte ich (sollte sich da was ändern ruf ich dich aufm Handy an *ringring*)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Waffenmeister
    Die Beschreibung von Titanim ist doch schon gar nicht mal schlecht
    Um genau zu sein, ist es der Garten, dessen unschuldige und tief schlafenden Bewohner heute morgen durch fieses Telefonklingeln geweckt wurden.
    Ach so, also sag ich doch es wird gegrillt, ohne mich
    Wie finde ich das denn? Alle grillen und keiner denkt an die fiese Drow
    Und gezeltet wird auch noch, ihr seit ja alle so gemein
    Und ich darf wieder einmal arbeiten, phh grille ich eben abends mit meinem Gesellen extra riesen Steaks mit extra toller scharfer Sauce
    Und zu trinken gibt es dann auch was extra tolles, und wer darf das alles bezahlen?
    Was ihr könnt kann ich schon lange und wehre es regnet

Zitat Zitat
    Ach so, also sag ich doch es wird gegrillt, ohne mich
    Wie finde ich das denn? Alle grillen und keiner denkt an die fiese Drow
    Und gezeltet wird auch noch, ihr seit ja alle so gemein
    Und ich darf wieder einmal arbeiten, phh grille ich eben abends mit meinem Gesellen extra riesen Steaks mit extra toller scharfer Sauce
    Und zu trinken gibt es dann auch was extra tolles, und wer darf das alles bezahlen?
    Was ihr könnt kann ich schon lange und wehre es regnet
    Erinnert mich gerade daran, dass cih ja morgen wieder mit einigen Bekannten (sind zum teil ziemlich "fertige" Typen dabei,.....) wieder Saufen und Grillen geh,.........
    Das wird gemacht, egal ob es 30°C hat, oder -30°C, immer,................

Zitat Zitat
    Was nö, geht nicht ich muss mir doch während meiner Arbeit im Büro die Zeit vertreiben
    Ich bleibe dann doch lieber hier, es sei denn ich darf 6 Wochen auf eure Kosten nach California fliegen, frech grinse
    Und selbst dann würdest du es wahrscheinlich nciht ohne uns aushalten,....

Zitat Zitat
    Wieso sollte ich warten, renn doch schneller
    Ist ja auch egal, auf jeden fall hab ich ein Mittel, mit dem ich mich im Bedrafsfall "freikaufen" kann, von wütenden Omlettsalaten,....
    Ohoh,..... ich glaube, das hätte ich besser nicht sagen sollen, jetzt könnte er richtig sauer werden,......
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stichworte