Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Btw: Wird der Krokokeller wieder unsicher gemacht?
Das hängt nur von uns ab.

Zitat Zitat von one-cool
ach ja: Schreibt mal, wie ich am Montag euch am Besten erreich etc. hab das von letztem Jahr nicht mehr.

Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt
+Anfahrtsweg mit Auto!!!
Steht nun alles im Anfangspost. Überrascht mich allerdings, dass du meine Handynummer nicht mehr hast.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
@Shadow
klappe
Ich hab dich auch lieb.

Zitat Zitat von Larentia
Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich
Ich hoffe das auch.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
Diese wunderschöne Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Hast du Alzi bereits erreicht?

Zitat Zitat von Trial
Schreib uns, wann du kommst. Ich werd derweil mal sehen, was ich mit Map24 und Co. so alles zaubern kann. Shadow möge sich derweil dazu erbarmen, Infos wie Addresse, Teflonnummer und Co. in den Afangspost zu editieren. Danke!
Hab mal mein Bestes getan.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Mal so ne Frage, Rick und ich haben überlegt einen Abend ins Kino zu gehen, hättet ihr Lust mitzukommen?
Theoretisch ja. Ich weiße nur darauf hin, dass wir uns dann auf einen Film einigen müssen und die meisten Kinos in Karlsruhe teuer sind... und wenn ich sage teuer, dann meine ich teuer.

Zitat Zitat von Larentia
Und das nächste ist wir wollen das Pizza Hut unsicher machen hätte da auch jemand interesse?
Wäre mein erstes Mal. Man soll ja offen für Neues sein.

*edit* @Kerstin: Bei uns laufen alle Filme, die rausgekommen sind... Karlsruhe ist zwar am Arsch der Welt, aber bildet sich dennoch ein, eine Weltstadt zu sein. Und zu einer Weltstadt gehört nunmal ein volles Kinoprogramm.
Ich empfehle zum Umgucken www.kino-ka.de