Karlsruhe goes Camping #2
Nach reiflicher Überlegung sind Trial und ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Thread doch leider unumgänglich ist. Allein die Planung der Fahrer, bzw. Mitfahrer war über MSN so chaotisch, dass es keine Alternative zu einem Thread gibt.
Des Weiteren brauchen wir von Einigen noch Bestätigungen, wann und wie sie kommen, etc... ein bisschen planen müssen wir Orgas schon können. Deswegen bitten wir alle, von denen wir noch nichts Definitives wissen, hier reinzuschreiben und Bescheid zu geben. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit o.Ä. braucht, kann sich auch gerne hier melden, eine Rund - PN mit dem Link zu diesem Thread ging an alle relevanten Personen.
Hier eine kleine Übersichtsliste aller (hoffentlich) Kommenden, ohne Unterteilung in ganzwöchige Besucher und Wochenendbesucher. Vielleicht können sich dadurch ja noch ein paar zu einer Fahrgemeinschaft zusammenfinden.
Teilnehmerliste (zuletzt aktualisiert am 04.04. um 17:44 Uhr)
- Rick Jones
- Larentia
- Ellen Nox
- one-cool
- Dennis
- taraia
- Layana
- Dr. Alzheim
- Aya Etoshi
- Waffenmeister
- La Cipolla
- DFYX
- In)side
- Scavenger
- evtl. Chise
- Waku der Waschbär 
Wie gesagt, es sind noch nicht alle bestätigt worden.
Ein weiterer Punkt, den wir (ich) noch vor dem CT abklären wollen: Ich hatte die Idee, dass wir Jonas (Artax) vom KA CT aus nach China grüßen, weil wir ihn schmerzlich dort vermissen werden. (Ja, das werden wir! Ò_ó
) Er hatte der Idee, dass wir uns an einem Tag per Webcam mit ihm und Dani, die zu diesem Zeitpunkt noch bei ihm sein wird, ein bisschen unterhalten werden und die Bude rocken begeistert zugesagt.
Das Ganze kann von meinem Vater aus gehen, dort habe ich eine Webcam. Vom Garten aus ist es auch nicht besonders weit zu ihm. Vom Zeitpunkt her würde ich das am Liebsten unter der Woche machen, da dann erstens nicht so extrem viele Personen anwesend wären und am WE mein Vater logischerweise zu Hause ist, das wäre etwas... nennen wir es unpraktisch. Auf einen Tag und Uhrzeit würde ich das gerne festlegen, Jonas hat den Link zu diesem Thread und soll mitdiskutieren, wann es ihm am Besten passt. 
Sagt einfach, was ihr davon haltet und wer dabei ist. (Wochenendbesucher betrifft das dann natürlich nicht.)
Wenn jemand sonstige Planung haben will, noch Fragen, die die Öffentlichkeit auch interessieren würde, hat oder einfach noch irgendwas ist: Raus mit, aber bald bitte. 
Dicke, fette Tante Edith!
Nochmal die Telefonnummer des Gartens zum Mitschreiben: 0721/1614052
Unsere Handynummern schreibe ich nicht rein, die Meisten sollten die eh haben. 
Da ich leider gerade nicht mehr machen kann, kopiere ich noch einmal die Ortsbeschreibung aus der ersten Pn heraus:
Anfahrt: Wir möchten die Straßenbahnfahrer vom letzten Mal darauf hinweisen, dass jetzt nicht mehr die Linie 2 zum Garten fährt, sondern die Linie 6!
Haltestelle, an der ihr rausmüsst: Hammweg.
Ortsbeschreibung: