Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen
Die Luft war echt ziemlich schlecht da, aber vielleicht ists ja unter der Woche was leerer und besser auszuhalten. Wobei.. es sind Ferien
Na, mal sehen. Aber da ja alle Ü18 sind, gibts ja keine Probleme da mal nen Abend was feiern zu gehen

Zitat Zitat
Was da gibt es noch welche die nicht drin sind Ô_o
Wow wir haben mal wieder Frischfleisch
Ich frag mich auch grad, wer denn noch nicht drin ist. Aber gut, dürfen wir uns drum prügeln, wer denn bürgen darf

Zitat Zitat
Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich
Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
Ich nicht, ich komm zusammen mit Rick, Jasmin, Scav und Patrick (wobei dieser zzt. über Rückenprobleme klagt und noch nicht sicher ist, ob er 3 Nächte auf ner Luma aushält, wenn er kommt möchte er aber drinnen, d.h. in der Hütte schlafen. Ist das machbar?) am Dienstag mit dem Auto. Genaue Ankunftszeit kann ich noch nicht sagen, hängt von der Verkehrslage etc. ab. Aber ich schätze mal, dass es so irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr wird. Abholen muss man uns nicht, die Wegbeschreibung hab ich noch von letztem Jahr