Damn, ich komm bei dir demnächst vorbei... Und wenn dus schaffst Xenogears aufzutreiben dann verdammt nochmal MACH ES!
Übrigens hab ich heut den Schlüssel für die Wohnung bekommen \o/
Drüben gibts ein Schrankbett und ne Gastmatratze, sowie nen Sessel und nen Hocker. 1-2 Tagesdecken werd ich mir auch noch rüberholen, dann schaut die Bude aus wie die 2.nobelste Crackhöhle in Wien \o/
UND(!) ich werd dann noch nen Wasserkocher und irgendwas zum Kühlen reinstellen, dann kann ich sogar Fertiggerichte und kühle Drinks anbieten \o/
DAzu kommen dann noch XBox, PS2 und n WII, XBox Controller hab ich 2, PS/2 ... genug, wobei ich nur von einem weiß dass er funktioniert... 2 GC-Controller und 1 WIImote + Nunchuck, also wer Controller mitnehmen kann ist dazu herzlich eingeladen.
Singstar klär ich erst kurz vorm Treffen, es wär unverschämt danach zu fragen nachdem meine Schwester erst vorgestern von uns Singstar Legends bekommen hat^^"
Und zu 300: Klar würd ichs 2 mal sehen, sofern WIR ihn auf deutsch schauen würden^^ Englisch is zwar kein Problem, aber den Film 2 mal auf Englisch zu sehen... und das in so kurzer Zeit... Müsten nur noch klären wann und wo...
... und zu WA3 und VS kann ich kaum was sagen, WA hab ich nur wenig gespielt und VS noch gar nicht...