Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tag Leute
    Hehe, dank Viconia und Diomedes ist der letzte Thread also doch bis heute vollgeworden

Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.

Zitat Zitat
    Aber in wenigen Minuten werd ich mich verziehen und erstmal ein paar Minuten Oblivion zoggen.
    Viel Spaß dabei

Zitat Zitat von Ommeletsalat Beitrag anzeigen

Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.

Viel Spaß dabei

DAnn viel Spass in deinem Urlaub... wo gehs du denn hin?
    Und aquch an dich Frohe Ostern

@Viciona: Danke für die vielen Eier...*Sich direkt mal 4 schnapp und weg*

Ja, frohe Ostern, euch allen, die ihr dann nicht da seid,...........
    Und auch schönen Urlaub, euch allen, die iohr weg seid,..................

Zitat Zitat
    Ich war bis jetzt noch nicht mal in der nähe von Kvatch...
    dabei hab ich das Spiel schon seit fast einem Jahr.
    Ach, das kenn ich, ich hab mich mit meinem Neuen Char zum ersten mal gezwungen, bis nach Kvatsch zu gehen,............ und hab auch schon ne spielzeit von über 100stunden

Viconia, sind die Eier selbst angemalt? Wenn ja nehm ich mir auch ein paar, wenn nciht, dann nicht,...... Ich hasse die fertigen Eier, es geht doch nichts über selbst angemalt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Schick uns eine Karte

bzw. nach neuer Rechtschreibung...oder alter...ähm...wie auch immer

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    JIch hasse die fertigen Eier, es geht doch nichts über selbst angemalt.
    Meine Worte

Letztes Jahr haben mir Arbeitskollegen ein Osternest gebastelt...und darin waren dann auch diese fertigen im Geschäft gekauften Eier.
    Ich habe mal im Fernsehen Berichte gesehen, wie alt die stellenweise sein können nton:
    Letztendlich sind sie auch im Eimer gelandet, was schade ist, da es sich um Lebensmittel handelt, aber ich konnte nicht anders.

Der erste Beitrag um 5:23 ...
    Da war ich sogar noch wach, da hätt ich mich auch nochmal melden können. Ich hab nich mehr damit gerechnet und gar nich mehr hier reingeschaut,.. nunja, was solls.

Da ich aufgrund der sehr aktiven Nachtschicht (Spammen in drei Threads gleichzeitig + zwei Unterhaltungen im MSN) noch immer ein bisschen eingerostet bin (Regenerationszeit min. 14 Stunden) werde ich hier erstmal so symbolisch hallo sagen, damit das auch so jeder weiß dass ich hier wieder mitlese, und insofern seine Worte mit bedacht wählt, und so gegen Abend werde ich dann auch mich gerne aktiver hier hinzugesellen.
    Btw. sehe ich grade, dass unsere Haselnussbäume schon wieder die ersten Blätter kriegen. Es wird Frühling... hoffentlich geht die Sonne bald unter, denn das Vogelgezwitscher und dieses ganze grün da geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Nunja, in diesem Sinne mal

HALLO

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Der erste Beitrag um 5:23 ...
    Da war ich sogar noch wach, da hätt ich mich auch nochmal melden können. Ich hab nich mehr damit gerechnet und gar nich mehr hier reingeschaut,.. nunja, was solls.

Da ich aufgrund der sehr aktiven Nachtschicht (Spammen in drei Threads gleichzeitig + zwei Unterhaltungen im MSN) noch immer ein bisschen eingerostet bin (Regenerationszeit min. 14 Stunden) werde ich hier erstmal so symbolisch hallo sagen, damit das auch so jeder weiß dass ich hier wieder mitlese, und insofern seine Worte mit bedacht wählt, und so gegen Abend werde ich dann auch mich gerne aktiver hier hinzugesellen.
    Btw. sehe ich grade, dass unsere Haselnussbäume schon wieder die ersten Blätter kriegen. Es wird Frühling... hoffentlich geht die Sonne bald unter, denn das Vogelgezwitscher und dieses ganze grün da geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Nunja, in diesem Sinne mal

HALLO

Wow, einen ganzen Abschnitt, nur um mal kurz HALLO zu sagen???
    Nun ja, jeden dem seinen, doch ich machs lieber etwas kürzer
    So zum BEispiel: Hallo, zum 2 mal heut, aber egal...

sich eines der hofffentlich selbst geamchten Eier nehmen und rausschlurf....

Stichworte