Tag Leute
Hehe, dank Viconia und Diomedes ist der letzte Thread also doch bis heute vollgeworden![]()
Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.
Viel Spaß dabeiZitat
![]()
Tag Leute
Hehe, dank Viconia und Diomedes ist der letzte Thread also doch bis heute vollgeworden![]()
Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.
Viel Spaß dabeiZitat
![]()
Ja, frohe Ostern, euch allen, die ihr dann nicht da seid,...........
Und auch schönen Urlaub, euch allen, die iohr weg seid,..................
Ach, das kenn ich, ich hab mich mit meinem Neuen Char zum ersten mal gezwungen, bis nach Kvatsch zu gehen,............ und hab auch schon ne spielzeit von über 100stundenZitat
Viconia, sind die Eier selbst angemalt? Wenn ja nehm ich mir auch ein paar, wenn nciht, dann nicht,......Ich hasse die fertigen Eier, es geht doch nichts über selbst angemalt.
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Schick uns eine Karte
![]()
bzw. nach neuer Rechtschreibung...oder alter...ähm...wie auch immer
![]()
Meine Worte![]()
Letztes Jahr haben mir Arbeitskollegen ein Osternest gebastelt...und darin waren dann auch diese fertigen im Geschäft gekauften Eier.
Ich habe mal im Fernsehen Berichte gesehen, wie alt die stellenweise sein könnennton:
Letztendlich sind sie auch im Eimer gelandet, was schade ist, da es sich um Lebensmittel handelt, aber ich konnte nicht anders.
Der erste Beitrag um 5:23 ...
Da war ich sogar noch wach, da hätt ich mich auch nochmal melden können. Ich hab nich mehr damit gerechnet und gar nich mehr hier reingeschaut,.. nunja, was solls.
Da ich aufgrund der sehr aktiven Nachtschicht (Spammen in drei Threads gleichzeitig + zwei Unterhaltungen im MSN) noch immer ein bisschen eingerostet bin (Regenerationszeit min. 14 Stunden) werde ich hier erstmal so symbolisch hallo sagen, damit das auch so jeder weiß dass ich hier wieder mitlese, und insofern seine Worte mit bedacht wählt, und so gegen Abend werde ich dann auch mich gerne aktiver hier hinzugesellen.
Btw. sehe ich grade, dass unsere Haselnussbäume schon wieder die ersten Blätter kriegen. Es wird Frühling... hoffentlich geht die Sonne bald unter, denn das Vogelgezwitscher und dieses ganze grün da geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Nunja, in diesem Sinne mal
HALLO