Nein tut es nicht.
Für Super Paper Mario gibt es schon einen US-Termin und der ist soweit ich weiß früher als der von der Wii-Version von Residen Evil 4.
Außerdem habe ich jetzt eher gedacht das du von Resident Evil UC sprichst, denn wen interessiert bitte diese dumme Wii-Version?
Ich meine...wers haben will kauft sich die Cube-Version legt sie in seinen Wii und fertig. o.o
@NoRkia:
vielleicht hat nicht jeder einen cube zu hause von den wii-spieler oder capcom hofft das sich die leute das "neue" re-spiel ahnungslos kaufen weil RE oben steht.
anyway, mich interessiert es ohnehin nicht so sehr.
die gun-survivor games hab ich noch nie gespielt. ein point blank wäre ohnehin viel interessanter^^
bezüglich mario galaxy ==> WTF?!!
ich mochte mario-games bisher immer auf anhieb. schon nach dem ersten screen eines neuen games wusste ich das ich mir das spiel holen werde aber dieses galaxy sieht so fremd und mickrig aus. man rennt da doch nicht echt die ganze zeit auf einem "baseball" umher, um dann auf den nächsten zu springen. sry aber mehr hab ich bisher noch nicht gesehen.
mir wäre ein mario-game ala mario64 1000-mal lieber gewäsen.
mario paper wird sicher ein witziges game auf das ich mich schon freue.
square macht ja auch wieder games für nintendo.
die sollten Super Mario RPG neu auflegen. imo ein gigantisches zugpferd, und ich würde endlich in den genuß dieses games kommen :P
So i read on IGN that not only is the Gamecube Game Super Paper Mario now only on Wii but they did a Zelda all over again and slaped useless Waggle onto it...
Great.
:/
Sicher wird es das. Was anderes erwartet man halt auch nicht vom Einäugigen unter den Blinden.Zitat von Marth
Waku...du bist auch nicht mehr das was du mal warst.
Bezieht sich das jetzt auf mich oder aus Super Mario Galaxy.![]()
Ich wundere mich das du auf IGN überhaupt etwas verstehst.
Es ist doch vollkommen Belanglos ob es für den Cube geplant war, das ändert nichts daran das es ein tolles Spiel ist.
Ich dachte zunächst wirklich deine Kritik bezog sich auf das Waageln...so bleibt nur zu sagen:
This is living.
Jeder will nur eines, egal on $ony, M$ oder eben Nint€ndo.
Hast du auch so rumgenürgelt als Kameo für die 360 bestätigt wurde.
Oder kannst du nur nicht akzeptieren das auf für dich einmal kein Weg am Waagle-Wii vorbei führt?![]()
@Resident Evil UC:, sieht doch schonmal besser aus als der Gun Survivor Crap.
@Resident Evil 4 Wiimake:, das was ich mir schon fürn GC gewünscht hab, GC Graphics + Bonusse der PS2 Fassung + mehr Gegner für schlappe 30€, YAY.
@Super Mario Galaxy: Zwar kein GOTY, aber dafür siehts immerhin besser aus als ein GC Game. Und das ist etwas nicht selbstverständliches bei all den Ports vom N64, der PSP und PS2 Spielen...![]()
Waggle selbst ist nicht das Problem, sondern eher das man den Waggle serviert bekommen hat und die GC Fassung auf delay gesetzt wurde. So das man deswegen 1 Jahr länger warten, und man am Ende feststellen musste das Twilight Princess doch nicht das GOTY geworden ist das man erwartet hatte.