Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Gokujyo, Rockyy, ihr seid jetzt auch auf der Liste.

So schaut's aus:

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    So schaut's aus:

... Was zum Henker? Seid wann berichtet die Tagesschau über Konsolenkriege?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    So wie ProSieben ihrem Auftrag durch Pushen der PS3 nachkommt, versucht es die ARD halt mit ihrem Informationsauftrag. Und eine so große Ansammlung von Killerspielern wie morgen findest du kaum, weil ja die einzig nennenswerten PS3-Spiele zum Release Resistance und Virtua Fighter sind.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    So wie ProSieben ihrem Auftrag durch Pushen der PS3 nachkommt, versucht es die ARD halt mit ihrem Informationsauftrag.
    360 spricht neue Zielgruppen an, namentliche solche die sich durch die Zahl an ihr Alter erinnert fühlen.

Wow, I'm on a run tonight.

"Comedy Hour. I am here every Thursday Night. Try the Fish."

Zitat Zitat
    Nintendo hat heute in Europa folgende Titel für die Virtual Console veröffentlicht:

SNES
    The Legend of Zelda: A Link to the Past (800 Wii Points)

NES
    Castlevania (500 Wii Points)
    also nen wii würd ich mir nur wegen diesen virtual-console-games kaufen.
    die kann ich zwar auch per emu am pc spielen aber so ist es auch noch legal.

so wii ist ein ==> € 200,- teurer emulator :P

Geändert von Tonberi (23.03.2007 um 10:43 Uhr)

Weil der Irak Krieg langsam "uninteressant" geworden ist?

Ich vermisse die PS2 in dem Kuchen... s e h r objektiv und informativ.

Soll nichts gegen die Wii Zahlen sein, die sind OK. Alles was Nintendo braucht um einen Miyamoto zu bezahlen sollen sie haben

Zitat Zitat von Waku
    360 spricht neue Zielgruppen an
    Well, Nintendo has a problem: Non-Gamers do (/are ? ) not game . But ~they~ are trying to fix it...

Kannst mich auch drauf setzen.

@Rinschen: Alter Ava wieder da, aber nur für dich gibt es die möglichkeit ein alternatives Benutzerbild zu bewerten...wenn es dir gefällt tu ichs gerne tauschen. (habe angst das es zu krank ist.)^^

Wenn da "ROFL" stehen würde hätte ich es gleich genommen.^^

bei mir isser kein Staubfänger. Ist die einzige Konsole, die ich derzeit anschmeiss, wenn ich Zeit hab

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    @Rinschen: Alter Ava wieder da, aber nur für dich gibt es die möglichkeit ein alternatives Benutzerbild zu bewerten...wenn es dir gefällt tu ichs gerne tauschen. (habe angst das es zu krank ist.)^^

Nööö. Gefällt mir nicht. Bewertung 2 von 5 Sternchen. Aber ich hab dir nen Ava gebasteln der, wie ich finde, gut zu dir passt.

Ähm...
    Zitat Zitat von gamefront
    23.03.07 - Nintendos Designer des Opera-Browsers teilen auf ihrer Website mit, dass man über eine zukünftige Unterstützung einer Tastatur nachdenken will.

Aus Zeitgründen war es noch nicht möglich, dass der Browser bereits zum Start im nächsten Monat mit einer Tastatur zu bedienen ist.
    Was machen die nur in ihrer "Frei"zeit ?

Is doch egal Hauptsache Wii ist vorne
    Wobei meine Vermutung ist das die ARD auch mal zuschauer
    unter 80 Jahren wollte

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Is doch egal Hauptsache Wii ist vorne
    Wobei meine Vermutung ist das die ARD auch mal zuschauer
    unter 80 Jahren wollte
    Naja, ich finde eigentlich schon, dass die Tagesschau bisher immer noch die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist. Deshalb läuft sie bei mir auch meistens um 20 Uhr .

"Naja, ich finde eigentlich schon, dass die Tagesschau bisher immer noch die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist"

es ist die einzige seriöse nachrichten sendung wenn du mich fragst.
    gestern kam da aber nix über die ps3.bei rtl 2 haben sie hingegen auch ein diagramm gezeigt.ansonsten die übliche hirnfickmurksinformationsarmut:
    die playstation 3 kann sogar als cd spieler verwendet werden (als ob die konkurenz das nicht auch drauf hätte) und man kann damit die "neuen" dvds abspielen ausserdem kann man damit im internet surfen (wii->opera browser) und SIE hat die beste grafik.seit wann haben konsolen eigentlich grafik.vieleicht in der 4ten dimension aber nicht hier in der 3tten.

Ihr wisst doch: RTL2-News, führende Nachrichtensendung in der Entertainment-Sparte (oder war es Noninformation-Sparte?). Was soll man sich da versprechen? Die besten Nachrichtensendungen kommen eben meist von öffentlich Rechtlichen, einfach aus dem Grund, dass diese eine andere Philosophie verfolgen. Private müssen um Quoten kämpfen, da muss es knallen in den News (oder ein Amerikaner muss sterben, wenn ihm ein Baum auf den Wagen knallt... Relevanz?). Die öffentlich Rechtlichen bekommen das Geld sowieso, da können die auch professionell arbeiten.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Naja, ich finde eigentlich schon, dass die Tagesschau bisher immer noch die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist"

es ist die einzige seriöse nachrichten sendung wenn du mich fragst.
    gestern kam da aber nix über die ps3.bei rtl 2 haben sie hingegen auch ein diagramm gezeigt.ansonsten die übliche hirnfickmurksinformationsarmut:
    die playstation 3 kann sogar als cd spieler verwendet werden (als ob die konkurenz das nicht auch drauf hätte) und man kann damit die "neuen" dvds abspielen ausserdem kann man damit im internet surfen (wii->opera browser) und SIE hat die beste grafik.seit wann haben konsolen eigentlich grafik.vieleicht in der 4ten dimension aber nicht hier in der 3tten.
    Wir sind in der 4ten Dimension!
    Die Zeit ist auch eine Dimension(hab ich mal irgendwo gelesen)!!!

Aber was erwartest du?
    Die werden doch alle von Sony bezahlt, dass die das machen.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Aber was erwartest du?
    Jeder einzelne Sender !!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111

Und der (die) Wii kann außerdem keine CDs abspielen. Also ist das schon etwas besonderes.^^
    Naja...es ist eher so das Nintendo (mal wider) hinterher hinkt, aber gut...mich hat das sowieso nie interessiert das ich auch mit meiner PS2 oder nem DVD player CDs abspielen kann.

Zitat Zitat von Rübe
    Die öffentlich Rechtlichen bekommen das Geld sowieso, da können die auch professionell arbeiten.
    Smilie vergessen ?
    Zitat Zitat von noRkia
    die playstation 3 kann sogar als cd spieler verwendet werden (als ob die konkurenz das nicht auch drauf hätte) und man kann damit die "neuen" dvds abspielen ausserdem kann man damit im internet surfen (wii->opera browser)
    Wii = DVD Rekorder
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Sat.1/Pro7 halten zu Sony. Bei RTL2 ist es eher Nintendo, jedenfalls bei Pokito . (Und MTV zur Xbox 360?)
    Zitat Zitat von Marth
    es ist eher so das Nintendo (mal wider) hinterher hinkt
    SD Karten > CD

Geht aber nur in Excite Truck

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    SD Karten > CD

Geht aber nur in Excite Truck
    Aber besser wären USB-Sticks, weil dann müsste man nicht immer die SD-Karte in ein Handy oder in eine Digitalkamera reintun, damit man da Daten draufpacken kann, vom PC aus also.

"Und der (die) Wii kann außerdem keine CDs abspielen"

einen augenblick mal:
    das wii keine dvds abspielt ist bekannt aber musik cds auch nicht?
    bist du dir da sicher?