Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Übrigens..

Damit bescheerst du "uns" eher einen fröhlichen 1. April anstatt einen trauigen..
    ( wie kann man ein spiel so hypen >_> )
    War nur ein kleiner April Schwerz, du Heinz Naja ich habs wieder raus genommen bevor hier noch mehr schreiben

@Saku
    Dazu sag ich mal nix.

@Video vom Spiel

Auf Extrem ist das aber auch unspielbar..

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    War nur ein kleiner April Schwerz, du Heinz Naja ich habs wieder raus genommen bevor hier noch mehr schreiben
    Ähm... ach ne? "Damit bescheerst du uns einen fröhlichen 1. April" *hust*

Wenn du das Spiel nicht leiden kannst, musst du deinen Spam auch nie hier rein schreiben, Saku.
    Würde es ja verstehen wenn du auch ein ähnlich erfolgreiches Spiel (siehe Siara 1 ) gemacht hättest, was ich aber stark bezweifel.

Große Töne, nix dahinter..

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel nicht leiden kannst, musst du deinen Spam auch nie hier rein schreiben, Saku.
    Würde es ja verstehen wenn du auch ein ähnlich erfolgreiches Spiel (siehe Siara 1 ) gemacht hättest, was ich aber stark bezweifel.

Große Töne, nix dahinter..
    Du verstehst nicht. Ich kritisiere hauptsächlich den unnötigen Aufwand den der Ersteller dazu betreibt als wär es das größte Spiel der Erde o_O
    Und das ist immerhin 7Devils!!

Zitat von Saku
    Zitat Zitat
    Du verstehst nicht. Ich kritisiere hauptsächlich den unnötigen Aufwand den der Ersteller dazu betreibt als wär es das größte Spiel der Erde o_O
    Und das ist immerhin 7Devils!!
    Ich verstehe sehr wohl...Ich glaue jeder versucht doch, sein eigenes Spiel so hoch zu pushen, wie es nur geht, um möglichst viel Erfolg abzusahnen.

Habe kein Problem mit Metros Marketing hier ^^

Es funzt ja wie wir sehen...

@Tempic,Isgar,Saku Warum regt ihr euch denn alles so auf Lest euch den Thread durch, geht an die früsche Luft oder macht was anderes. Momentan hat der Größteil den 2. Teil noch nicht gespielt Das wird sich aber im laufe der Woche ändern xD

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Tempic,Isgar,Saku Warum regt ihr euch denn alles so auf Lest euch den Thread durch, geht an die früsche Luft oder macht was anderes. Momentan hat der Größteil den 2. Teil noch nicht gespielt Das wird sich aber im laufe der Woche ändern xD

Hoffen wir das Beste

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das Beste
    Also hoffen wir auf nen Pleitenerfolg.... ( hoffen? braucht man denk ich nichtmal :3 )

Also hoffen wir auf nen Pleitenerfolg.... ( hoffen? braucht man denk ich nichtmal :3 )
    Lass mal das gespamme in dem Thread Saku Reicht ja langsam ... Nervig biste trotzdem !

Was meinst du mit WIR???
    Hauptsächlich du hoffst, dass es eine Pleite wird!

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit WIR???
    Hauptsächlich du hoffst, dass es eine Pleite wird!
    also ich bin auch mit dabei!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    also ich bin auch mit dabei!

Trotz der Kritik komt hier die letzte Bilderflut ^^
    Grad in einem Level gemacht

Edit: Nach einen kleinen Datenverlust geht es auch gleich weiter. Momentan steuer ich so Sonntag an. Also Gedult und dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden als wie wild hier los zu schreiben ... *durch Runde guck*
    Edit²: Das Spiel wurde durchgespielt nur noch paar Fehler beheben dann stelle ich es hier rein.

Geändert von Metro (05.04.2007 um 16:33 Uhr)

also, wenn ich ehrlich bin, wolln mir die Screens nicht so recht gefallen, ist aber Ansichtssache...

edit: trotzdem noch viel Glück mit deinem Projekt

Keiner der Screens gefällt mir. Das sieht nicht nach Pac Man aus, noch nicht mal nach einer der unzähligen Kopien. Das sieht einfach nur grottig aus. Zudem sind die Farbformationen einfach nur grausam.

Nja, hab mir den Thread nicht wirklich durchgelesen, aber die Screens gefallen mir auch nicht so wirklich =/

Retro ist ja schön und gut, aber dieser look sagt mir einfach nicht zu, ist sicherlich alles Geschmackssache, aber mir gefällts nicht. Die Zahlen sehen z.B. wieder viel zu modern aus für diesen Look o_O
    Und Teil 1 fand ich spielerisch auch eher langweilig =/

Edit: Wegen der Sig... nimm's mit Humor, kay ^^?

Gefällt mir jetzt aber gar nicht... Naja, tortzdem wird released

Geändert von Metro (06.04.2007 um 02:10 Uhr)

Ich find,ihr übertreibts ...
    Er macht sich die M ühe,und das ist wichtig...Und spielen müsst ihrs ja nicht...
    Grß Topes

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Ich find,ihr übertreibts ...
    Er macht sich die M ühe,und das ist wichtig...Und spielen müsst ihrs ja nicht...
    Grß Topes
    So seh ich das auch. Ich finds eher kindisch was ihr da macht. Euch scheint aber auch nicht im klarem zu sein, dass ihr selbst für das Spiel werbt (jede Art von Werbung ist gut).
    Nichtbeachtung, wenn es euch nicht gefällt wäre da besser.
    Naja, ich wollt mal meine Meinung dazu sagen.