Siara 1 ? Gibt es auf der Screenfun 08/06 und im Atelier klick
Ich nehme mal an, dass man die 1000€ nur kriegt, wenn man das Spiel davor nicht im Maker verändert hat.
http://www.rpg-atelier.de/spiele_all...es&SortLevel=S
hat metro wircklich gut gemacht!^^
Ich glaube, dieser Thread ist dazu da, das Spiel zu bewerten.
Lösch mal einen Post, 2x sieht doof aus.
Ich finde - Selbst wenn Bw-Gamer's Pacman grafisch besser aussieht - Siara 2 wird ein feines Spiel.Teil 1 war schon gut, und mit Teil 2 kannst du dich sicher steigern. ^^
Viel Glück weiterhin.
mfG ~ Blank.
Endlich 60%
Ich habe endlich die 60% Marke erreicht und das heißt bald wird releasedAber ein wenig ist noch zu machen, der Shop muss noch ein wenig verbessert werden und die letzten Levels müssen auch noch gemacht werden. Die Charaktere wurden fertig gepixelt und die KI ist auch fertig.
Was noch zu erledigen ist,
Shop = 70%- 100%
Level = 65% - 100%
Spieler/Gegner = 100% - 100%
Sound/Musik = 100%
Engine = 95%-100%
Nun kann ich auch mal über die schonlang geplante Werbung über Siara sprechenIm Januar werde ich mich mit einigen meiner Freunde treffen und einen kleinen Spot über Siara machen, das ganze basiert auf dieser Anno 1703 Werbung die mal lief, leider konnte ich sie in dem Zeitpunkt nicht drehen...
![]()
Ansonsten, noch nen schönen Abend und von mir aus kann man mal wieder rein posten...
-Gruß Metro-
Sieht nach einer guten Neuauflage des Klassikers Pac-Man aus. Freue mich schon, das Spiel dann mal irgendwann zu testen.
Eine kleiner Bilderflut![]()
Dem Spieler werden relativ viel Musik aus Spieleklassikern und Rock Sounds um die Ohren summen. Ich habe mir echt mühe gegeben mit dem Spiel und versucht einen richtigen Retro Hit drauß zu machenAlso bewertet mal das ganze hier... Viel Spass ! Im Februar gehts los mit Siara...
![]()
-Gruß Metro-
Die Screens gefallen mir alle ziemlich gut.
Siara-Style halt
Nur eine Frage hätte ich:
Was kann man in dem Shop kaufen? oô