Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Also das ist bestimmt super Spaßig =D Naja, eigendlich wollte ich nur Fragen wo es Siara 1 noch zum Download gibt? Würde mich extrem interessieren.

mfg Kibai
    Siara 1 ? Gibt es auf der Screenfun 08/06 und im Atelier klick

Hi

ja also Siara 2 wird ganz sicher besser als Siara 1.
    Schon mit neuem Storymodus und vll. macht er ja auch Geheimfiguren rein (z.b. Mario und sowas, wie schon mal angesprochen).
    Ja den Shop schön groß und denk an die Geldanzeige ;-)

Wird sicher ein Topgame.

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Hi

ja also Siara 2 wird ganz sicher besser als Siara 1.
    Schon mit neuem Storymodus und vll. macht er ja auch Geheimfiguren rein (z.b. Mario und sowas, wie schon mal angesprochen).
    Ja den Shop schön groß und denk an die Geldanzeige ;-)

Wird sicher ein Topgame.
    Jo, aber die Geheimfiguren kommen nur im Roten Modus zu Tage, wird vieleicht auch schon im Januar kommen, davor muss ich ja noch die Werbung drehen

Ich nehme mal an, dass man die 1000€ nur kriegt, wenn man das Spiel davor nicht im Maker verändert hat .

Wer würde denn auf diese verlogene Idee kommen, ein Spiel im Maker zu verändern.

So ein Spiel wird einfach gespielt und nie verändert, oder uch noch geklaut aus den Events..
    Pahh

Nicht das Siara noch verschlüsselt wird, wegen sowas...

Zitat Zitat von Sandesser Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Thread ist dazu da, das Spiel zu bewerten.
    Lösch mal einen Post, 2x sieht doof aus.

Ich finde - Selbst wenn Bw-Gamer's Pacman grafisch besser aussieht - Siara 2 wird ein feines Spiel. Teil 1 war schon gut, und mit Teil 2 kannst du dich sicher steigern. ^^

Viel Glück weiterhin.

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Thread ist dazu da, das Spiel zu bewerten.
    Lösch mal einen Post, 2x sieht doof aus.

Ich finde - Selbst wenn Bw-Gamer's Pacman grafisch besser aussieht - Siara 2 wird ein feines Spiel. Teil 1 war schon gut, und mit Teil 2 kannst du dich sicher steigern. ^^

Viel Glück weiterhin.

mfG ~ Blank.
    Hilfsmodden macht Impotent O_O

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Hilfsmodden macht Impotent O_O
    Spammen auch. O_O

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Spammen auch. O_O

das halte ich für ein Gerücht
    x3

Ihr entfernt euch vom Thema, Jungs

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ihr entfernt euch vom Thema, Jungs
    Sachen gibts

Endlich 60%

Ich habe endlich die 60% Marke erreicht und das heißt bald wird released Aber ein wenig ist noch zu machen, der Shop muss noch ein wenig verbessert werden und die letzten Levels müssen auch noch gemacht werden. Die Charaktere wurden fertig gepixelt und die KI ist auch fertig.

Was noch zu erledigen ist,

Shop = 70%- 100%
    Level = 65% - 100%
    Spieler/Gegner = 100% - 100%
    Sound/Musik = 100%
    Engine = 95%-100%

Nun kann ich auch mal über die schonlang geplante Werbung über Siara sprechen Im Januar werde ich mich mit einigen meiner Freunde treffen und einen kleinen Spot über Siara machen, das ganze basiert auf dieser Anno 1703 Werbung die mal lief, leider konnte ich sie in dem Zeitpunkt nicht drehen...
    Ansonsten, noch nen schönen Abend und von mir aus kann man mal wieder rein posten...

-Gruß Metro-

AW: Siara 2.0 ~ Vorschau

Sieht nach einer guten Neuauflage des Klassikers Pac-Man aus. Freue mich schon, das Spiel dann mal irgendwann zu testen.

Wer sagt das du Beta bist

Endlich 60%

Ich habe endlich die 60% Marke erreicht und das heißt bald wird released Aber ein wenig ist noch zu machen, der Shop muss noch ein wenig verbessert werden und die letzten Levels müssen auch noch gemacht werden. Die Charaktere wurden fertig gepixelt und die KI ist auch fertig.

Was noch zu erledigen ist,

Shop = 70%- 100%
    Level = 65% - 100%
    Spieler/Gegner = 100% - 100%
    Sound/Musik = 100%
    Engine = 95%-100%

Nun kann ich auch mal über die schonlang geplante Werbung über Siara sprechen Im Januar werde ich mich mit einigen meiner Freunde treffen und einen kleinen Spot über Siara machen, das ganze basiert auf dieser Anno 1703 Werbung die mal lief, leider konnte ich sie in dem Zeitpunkt nicht drehen...
    Ansonsten, noch nen schönen Abend und von mir aus kann man mal wieder rein posten...

-Gruß Metro-
    Aha. Geht ja recht schnell voran bei dir... ^^
    Bis jetzt - wie gesagt - sind da tolle Verbesserungen zum ersten Teil drin, ich freu mich.

Zitat Zitat von Robbie
    Anno 1703
    Entscheide dich mal, 1503 oder 1701... xD

Zitat Zitat von Saku
    das halte ich für ein Gerücht x3
    Wir sprechen uns noch, kleiner Vampir. <3

Eine kleiner Bilderflut

Zeigt das neue Interface

Ein anderes Level

Der neue Shop

Die Levelwahl

Dem Spieler werden relativ viel Musik aus Spieleklassikern und Rock Sounds um die Ohren summen. Ich habe mir echt mühe gegeben mit dem Spiel und versucht einen richtigen Retro Hit drauß zu machen Also bewertet mal das ganze hier... Viel Spass ! Im Februar gehts los mit Siara...

-Gruß Metro-

Die Screens gefallen mir alle ziemlich gut.
    Siara-Style halt

Nur eine Frage hätte ich:
    Was kann man in dem Shop kaufen? oô

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Die Screens gefallen mir alle ziemlich gut.
    Siara-Style halt

Nur eine Frage hätte ich:
    Was kann man in dem Shop kaufen? oô
    Wie kaufen Einfach Enter und dann biste im Kaufmodus... Im Shop haste ja halt nur die Auswahl der Upgrades, habe mich mit den Upgrades aber nie übernommen

-Gruß Metro-

Wie kaufen Einfach Enter und dann biste im Kaufmodus... Im Shop haste ja halt nur die Auswahl der Upgrades, habe mich mit den Upgrades aber nie übernommen

-Gruß Metro-
    Ja, in 'nem Shop kann man doch normalerweise was kaufen xD
    Was denn zum Beispiel für Upgrades?