Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Wie schon gesagt verschiebe ich den Release auf den März, es sei denn BW-Gamer meldet sich mal ... Dann könnte es noch diesen Monat werden aber ihr warte nicht umsonst Ich bereite schoneinmal den Trailer vor

*wart* wie lange wirds nu dauern bin scharf aufs Beta testen^^

Zitat Zitat von struppthat Beitrag anzeigen
    *wart* wie lange wirds nu dauern bin scharf aufs Beta testen^^
    Öhm... Ich warte immer noch auf BW-Gamer und wenn er online kommt wird er mir noch etwas schicken und dann gehts los Ich schreib euch alle an...

In den nächsten Tagen evl. Release ?

Wir sind nun an der 100 Map angelangt und müssen mit erstaunen feststellen das wir schon fast fertig sind. Die Technik harmoniert noch nicht ganz so toll aber ich und BW-Gamer bekommen das schon hin

Momentan würde ich sagen das der Release nächste Woche kommen wird aber wie man den Maker ja kennt kann sich das schnell ändern. Ich zweifel gerade ob das Spiel so wie ich es sehe auch bei euch ankommt aber ich habe mit echt Mühe gegeben und die fast 1 Jährige Entwicklung sollte nicht umsonst gewesen sein oder vielleicht doch ?

Hier nochmal die Check-Liste wie weit das Spiel ist...

Level - 95% - Der Endgegner schlummert noch im Charset Ordner
    Intro - 0% - Die Story wird komplett umgeschrieben
    Ende - 99,99 % - Ich schreib die Credits noch ende ^^"
    Musik/Sound - 100% - Kleine Änderungen mehr vorgesehen, Soundtrack ist erste Sahne
    Extras 100% - Alles fertig und sogar paar Bilder von den Betatestern

Momentan wird ein kleines Gewinnspiel geplant... Der Hauptpreis ist ein Siara Poster was 30*20 cm hoch ist. Die Infos folgen aber noch...

Wir suchen noch 2 Betatester die das Spiel testen wollen... Na Freiwillige ?
    Hier nochmal die offiziellen Tester

Das Hauptmenü

Zitat Zitat
    Ich
    Martin
    BW-Gamer
    Ronny
    Stefan
    Flying Sheep
    Nerox
    Desirer (Jonas)
    RPG-Boy
    Coolboyrulez
    StRuppi
    Cloud der Ex-Soldat
    Animagladius
    Alexthunder
    fl!pz
    Xoul
    BW-Gamer arbeitet zur Zeit an einem Trailer zu Siara 2, hoffentlich wird er besser als der letzte Hier nochmal der Link zu BW-Gamers neustem Spiel...

Edit:

Trailer auch bei MyVideo...

Danke BW-Gamer für den Trailer

-Gruß Metro-

Geändert von Metro (23.02.2007 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat
    BW-Gamer arbeitet zur Zeit an einem Trailer zu Siara 2, hoffentlich wird er besser als der letzte Hier nochmal der Link zu BW-Gamers neustem Spiel...

Edit: (Der Link geht dann auch mal xD
    Hier gibts dann auch den Trailer.

Viel Spass beim angucken !

Geändert von natix (15.02.2007 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    In den nächsten Tagen evl. Release ?

Wir sind nun an der 100 Map angelangt und müssen mit erstaunen feststellen das wir schon fast fertig sind. Die Technik harmoniert noch nicht ganz so toll aber ich und BW-Gamer bekommen das schon hin

Momentan würde ich sagen das der Release nächste Woche kommen wird aber wie man den Maker ja kennt kann sich das schnell ändern. Ich zweifel gerade ob das Spiel so wie ich es sehe auch bei euch ankommt aber ich habe mit echt Mühe gegeben und die fast 1 Jährige Entwicklung sollte nicht umsonst gewesen sein oder vielleicht doch ?

Hier nochmal die Check-Liste wie weit das Spiel ist...

Level - 95% - Der Endgegner schlummert noch im Charset Ordner
    Intro - 0% - Die Story wird komplett umgeschrieben
    Ende - 99,99 % - Ich schreib die Credits noch ende ^^"
    Musik/Sound - 100% - Kleine Änderungen mehr vorgesehen, Soundtrack ist erste Sahne
    Extras 100% - Alles fertig und sogar paar Bilder von den Betatestern

Momentan wird ein kleines Gewinnspiel geplant... Der Hauptpreis ist ein Siara Poster was 30*20 cm hoch ist. Die Infos folgen aber noch...

Wir suchen noch 2 Betatester die das Spiel testen wollen... Na Freiwillige ?
    Hier nochmal die offiziellen Tester

Das Hauptmenü

-Gruß Metro-
    T_T In ICQ hast du mir gesagt, ich könnte betatesten und hast dich gar nicht gemeldet ;_;

Ups, stimmt du warst bei den Betatestern Ich merk mir auch nie alles...

Also ich hab mir den Trailer reingezogen, sehr cool. Von wem ist die Musik?
    Zwar steh ich nicht auf so welche Art rpg Spiele, aber der Trailer war cool^^

MfG

Bin zwar neu im Forum, aber der RPG Szene durchaus vertraut...
    Würde gerne Betatester deines Spiels werden, sieht zumindest sehr interessant aus...

Zwar bin ich neu im Forum, aber der Maker Szene durchaus vertraut...
    Würde mich gerne als Betatester versuchen, interessant sieht es zumindest schonmal aus

@Sushi Die Musik ist von Yellowcard und trägt den Titel Breathing Die gibts auch bei Flatout 2...
    @Alexthunder Ok, ich schreib dich zu den Testern Ich schreib dich in den nächsten Tagen an

Da brauch ich noch einen 1 Betatester

Echt Feziges Trailer, ECHT KRASS
    Ich MUSS dieses Spiel UNBEDINGT spielen

Ein GROSSES Lob an euch

So erstmal Danke für die Kritik...
    Release in den nächsten Tagen, die Betatester werden nächste Woche informiert ! Ich schreib euch im ICQ und per PM an ...

-Gruß Metro-

hmmm

Ich weiß nicht ob die frage schon kamm wenn ja sry aber warum machst du einen spiel modus der nicht zu schaffen ist ??

Zitat Zitat von Bugz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die frage schon kamm wenn ja sry aber warum machst du einen spiel modus der nicht zu schaffen ist ??
    Gute Frage... Vielleicht eine Herrausforderung für den Spieler, Nervenkitzel oder aus Spaß an der Freude wie weit man es schafft. Aber vieleicht schafft ihn ja jemand.

Nur mal so eine Frage, aber wolltest du die Betatester nicht diese Woche anschreiben...
    Ist irgendetwas dazwischen gekommen oder hast du mich vergessen

Zitat Zitat von Alexthunder Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Frage, aber wolltest du die Betatester nicht diese Woche anschreiben...
    Ist irgendetwas dazwischen gekommen oder hast du mich vergessen
    Ich hab euch schon nicht vergessen... Zur Zeit beseitige ich alle Fehler und das dauert noch ein wenig, ihr wollt doch auch ein sauberes Spiel haben, gelle ? Wenn es soweit ist schreib ich euch an. Bis dahin... Warten und Däumchen drehen...

@Alexthunder Bis jetzt hat noch keiner das Spiel getestet...

ich würde gerne noch betatesten.
    wen es noch möglich ist.

Xoul

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich hab euch schon nicht vergessen... Zur Zeit beseitige ich alle Fehler und das dauert noch ein wenig, ihr wollt doch auch ein sauberes Spiel haben, gelle ? Wenn es soweit ist schreib ich euch an. Bis dahin... Warten und Däumchen drehen...

@Alexthunder Bis jetzt hat noch keiner das Spiel getestet...
    Hust, und ich dachte immer, Betatester existieren, um eben gerade unsaubere Spiele zu spielen und so den Entwicklern beim Fehlerfinden und -beseitigen zu helfen?! Was du geschrieben hast, liest sich, als ob du nun selber den Betatest machst, damit die Betatester dann eine PräReleaseVersion oder so zocken können...
    Es sei denn, du hast nur Betatester, die bloß geil drauf sind, das Game vor allen anderen zu zocken und keine tiefgründige und lückenlose Fehlersichtung durchführen...

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Hust, und ich dachte immer, Betatester existieren, um eben gerade unsaubere Spiele zu spielen und so den Entwicklern beim Fehlerfinden und -beseitigen zu helfen?! Was du geschrieben hast, liest sich, als ob du nun selber den Betatest machst, damit die Betatester dann eine PräReleaseVersion oder so zocken können...
    Es sei denn, du hast nur Betatester, die bloß geil drauf sind, das Game vor allen anderen zu zocken und keine tiefgründige und lückenlose Fehlersichtung durchführen...
    @Gjaron Es tut mir leid aber einer muss das Spiel ja verlinken oder ? Ausserdem sehe ich keinen Grund ein Spiel abzuschicken wenn ich persönlich Fehler entdecke...