mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Irgendwann schaffts bestimmt mal einer, wenn auch nicht so weit wie kelly Clarkson.
    Nein, das glaube ich nicht. Dafür werden die nach ihrem Sieg nicht genug gefördert; die bleiben in Deutschland, vielleicht noch Österreich und in der Schweiz ein wenig erfolgreich und fallen dann ins bodenlose Nichts ab (ist ja bisher jedem der Gewinner so ergangen). Internationalen Erfolg (also außerhalb des deutschsprachigen Raums) wird nie einer von den "Superstars" haben, dafür hinken die im Niveau im Vergleich mit den Gewinnern anderer Länder zu weit hinterher (bei der Jury auch kein Wunder ).
    Ist mir eh ein Rätsel, dass da noch immer so viele hohle Nüsse hingehen...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist mir eh ein Rätsel, dass da noch immer so viele hohle Nüsse hingehen...
    Sie glauben wohl daran, das sie es vielleicht ja doch zu internationalen Ruhm schaffen könnten.

.
    Was jetzt seeeehr viele Schlüsse übrig lässt
    Du kennst mein Geheimnis.
    Deswegen bin ich auf der NATO auch nur dann rauchen gegangen,wenn ich gesehen habe,dass du auch draußen standest.
    Irgendeinen Vorwand brauchte ich ja,um bei dir zu sein,Schatz.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Du kennst mein Geheimnis.
    Deswegen bin ich auf der NATO auch nur dann rauchen gegangen,wenn ich gesehen habe,dass du auch draußen standest.
    Irgendeinen Vorwand brauchte ich ja,um bei dir zu sein,Schatz.
    WTF o_O.
    Das Niveau hier wird mir langsam zu tief.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    WTF o_O.
    Das Niveau hier wird mir langsam zu tief.
    Seit diesem Post definitiv

Seit diesem Post definitiv
    Ey jetzt hört doch mal auf rumzuspammen

1. April!

Und mit wem habt ihr heute schon eure Späße getrieben?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    1. April!
    Habe ich auch schon gemerkt, die Foren-Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter...
    Obwohl, nein, eigentlich sind sie gleichbleibend.

http://www.youtube.com/watch?v=m-Fot7CXUaw

Delicious. Die Mischung aus Nerds und Final Fantasy reenactment ist einfach zu gut.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gemerkt, die Foren-Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter...
    Welche Forenscherze wenn ich mal Fragen darf?
    Aber sonst kein einziger Scherz an diesem Tage (außer ich zähl den von einem Browsergame mit, aber ne der zählt ned^^)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Richtig. Es fehlt jeglicher Witz, das alles war schon mal da, da hätten sie auch Byder wieder zum S-Mod machen können
    Dabei wären so Dinge wie Foren 24 Offline oder für den ganzen Tag Counterabschaltung viel witziger und vor allem auch auffälliger gewesen... so bemerkt das eigentlich keiner

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Welche Forenscherze wenn ich mal Fragen darf?
    Der Teil des Posts, wo Gala zum Admin erhoben wird

Richtig. Es fehlt jeglicher Witz, das alles war schon mal da, da hätten sie auch Byder wieder zum S-Mod machen können
    Dabei wären so Dinge wie Foren 24 Offline oder für den ganzen Tag Counterabschaltung viel witziger und vor allem auch auffälliger gewesen... so bemerkt das eigentlich keiner

Der Teil des Posts, wo Gala zum Admin erhoben wird
    Scherz?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, diese Aktion jedes Jahr ist schon so alt wie der RPG-Ring selbst (MMX zu sagen wäre ein wenig sinnlos...)
    Das gab's bisher jedes Jahr und wird's jedes Jahr wieder geben, weil den Leuten einfach nix anderes einfällt...
    'Nuff said.

Btw:
    Graz zum WebMaster. Nu geht's endlich bald los mit der Musikseite?

Endlich, der verdammte 1. April ist vorbei. ._.
    Ich verfluche den, der diesen Tag ins Leben gerufen hat.

Muh... was ein Tag... lang, aber irgendwie gut.
    Praktikum ist was Tolles, vor allem in einer interessanten Firma, wie EuroGate.
    Wenn da nicht nur diese absolut unterirdischen Fahrzeiten der Busse und Bahnen wären...

So... Ende der Durchsage

Wen's interessiert: per MSN bin ich nur noch am WE zu erreichen, ansonsten nur per PN.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    1. April!

Und mit wem habt ihr heute schon eure Späße getrieben?
    mit keinem, denn ich mach sowas doch nich ich doch nich
    ich fall nur immer darauf rein.. darauf dass hansa rostock "hansa" beim namen abgeben muss.. darauf dass nen forum geschlossen wird
    und morgen ausschlafen *__*

@dsds
    jo war unfair dass sie raus is.. aber menderes war der hammer .. *looool*

Zu den Aprilscherzen: Ich verarsche die Leute da nie!! Und als Gegenzug werde ich gnadenlos verarscht - Wie toll

Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
    Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
    Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    [B]
    Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
    Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
    Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O
    hmm hab ich nich mehr gesehen ^^
    ich find auch dass sie mir zu perfekt war. es war klar, denn sie hat nicht so viele fans wie die anderen gehabt..

ich guck gerad dirty dancing \o/ .. ich will auch so tanzen können
    wer bringts mir bei?

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    wer bringts mir bei?
    Tanzschule?
    Irgentwie war heute wieder nicht mein Tag. Mal wieder schön den Waldboden geküsst^^ Nuja was hab ich davon? Nix außer Schmerzen

Wrestlemania 23!!!!!!!!!!!!!111
    Heute Nacht findet Wrestlemania 23 statt.
    Morgen geht es dann um 15 Uhr zu Freunden,wo ich mir bei viel kaltem Bier,die Wiederholung ansehen werde,um mich danach in der virtuellen Wrestling-Welt auszutoben.
    Nun,wo ich diese epische Nachricht überbracht habe,sollte ich eigentlich ins Bett gehen,aber irgendwie werde ich von diesem ganzen Wrestlinggerede wieder Spielsüchtig,ergo: PC ausschalten,Playstation einschalten,die Nacht durchzocken.
    Thats Life,Yeah.

Edit:
    Ich sehe,dass vor mir,seit fast 5 Stunden,niemand gepostet hat.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen? .__.