mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen

Der Stammtisch war wieder mal gelungen, ich weis zwar ned was der Rest der Partie angstellt hat noch, aber ich denk die pennen noch länger

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Der Stammtisch war wieder mal gelungen, ich weis zwar ned was der Rest der Partie angstellt hat noch, aber ich denk die pennen noch länger
    Jedenfalls hat die Susi die ich heut um 9 angerufen hab nicht abgehoben

Hallo alle zusammen!

Da ihr, wenn ich sie nicht jetzt poste, die Fotos niemals zu Gesicht bekommen werdet (oder eben erst nach Ostern...), habe ich mich aufgerafft, um mich für das Wohl aller zu opfern (ui, noch zu viel Restalkohol?).
    Sind jetzt nur ein paar, weil andere entweder verschwommen waren oder genau dasselbe Motiv hatten (Christian z.B. schaut immer gleich auf den Fotos aus^^")

Es gibt übrigens keine Kommentare, ich kann einfach noch nicht richtig denken

http://www.directupload.net/images/070401/6qM7yphd.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/Nfs48fbC.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/Kj7GsWlM.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/v57J46YZ.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/eVAEXH2c.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/xZSiBLeO.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/LjVjEZ3L.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/5l3u2TOw.jpg

Zitat Zitat von Mohu
    Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Du WAHNSINNIGER! Um 9h läutet mein Telefon, ich dachte ich dreh durch......nach 3 1/2 Stunden Schlaf....

Zitat Zitat von Lynx
    Es gibt übrigens keine Kommentare, ich kann einfach noch nicht richtig denken
    LOL
    Tröste Dich, ich bin auch noch bedient
    Danke für die Fotos!

BTW: Eröffnungspost ist editiert - neuer Termin 21. April 2007. Schickt mir mal jemand den Link zu Wok & more bitte, dann editier ich das auch noch.
    Geändert von Paramite (01.04.2007 um 13:17 Uhr)

Guten "Morgen" allerseits! ^^'

Da ja biblische Vergleiche seit La Cippollas Anekdote eh en vogue sind, kann ich nur sagen, dass das Meggido, in seiner Wirkung auf mein Gehirn und meinen Magen seinem Namen alle Ehre gemacht hat. o_O'
    Naja, ich erspare mir hier mal Details in der Öffentlichkeit, jetzt bin ich ohnehin schon wieder halbwegs fit, und der Abend/die Nacht/die Früh (o_O'') war dennoch super. Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''

Die Fotos werden aus Datenschutzgründen per PN versendet, erscheint mir doch angebrachter...^^''
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Du, du Dämon!
    Du kannst von Glück reden, dass du den Scheiß nicht bei mir probiert hast, ich wäre fuchsteufelswild nach Wien gefahren und hätte dir deine leere DOA-DVD-Hülle in nicht näher genannte Körperöffnungen gesteckt. ò_Ó Nur weil du komischer Minderjähriger um Viertel neun in die Heia musstest, heißt das nicht, dass das bei allen so ist!
    So fies...
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen
    Absolut meine Meinung, auch wenn das "toll" nicht ganz so umfassend sein dürfte. o_O
    Zitat Zitat
    BTW: Eröffnungspost ist editiert - neuer Termin 21. April 2007. Schickt mir mal jemand den Link zu Wok & more bitte, dann editier ich das auch noch.
    http://www.wokandmore.at/ ^^

@ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<

Edit: Ahja, fast vergessen: Flauschigst!
    Geändert von drunken monkey (01.04.2007 um 17:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du, du Dämon!
    Du kannst von Glück reden, dass du den Scheiß nicht bei mir probiert hast, ich wäre fuchsteufelswild nach Wien gefahren und hätte dir deine leere DOA-DVD-Hülle in nicht näher genannte Körperöffnungen gesteckt. ò_Ó Nur weil du komischer Minderjähriger um Viertel neun in die Heia musstest, heißt das nicht, dass das bei allen so ist!
    So fies...
    Dafür müsstest du erstmal n Handy haben
    Ausserdem haben wir den 1. April, da darf man das nicht so eng sehen
    Dazu kommt noch dass sie sich gerne revanchieren kann indem sie mir nächstes mal n Bier ausgibt, wer weiss was ihre Tochtrer hätte anstellen können wenn sie tief und fest geschlafen hätte.

Da die Straßenbahn noch ca. 15 Minuten gestanden ist, während ich schon drinnen saß, wars noch recht mühsam. Aber um 6:15 war ich dann auch zu Hause

Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''
    Na Gott sei Dank bist du noch gut heim gekommen
    Ich bin bestimmt auch wieder dabei, sollte es mal wieder so weit kommen, die Zeit verging ja dann echt voll schnell bis halb 6!Und ab ca. 3 fühlte ich mich sogar schon wieder recht nüchtern! Auch wenn ich trotzdem nicht so viele Wedges essen konnte ._.

Zitat Zitat
    @ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<
    Oh ja^^"
    Das berüchtige Foto von dir hab ich übrigens gemacht, wo du mich auch gerade fotografiert hast, und das Foto als "Hehe, ihres ist wohl nichts geworden" betitelt hast. Tja...falsch gedacht

Hui, bis 21. dauerts ja eh nicht mehr so lange
    Ich hab heute in den wenigen Stunden Schlaf, die ich hatte, dauernd Flash-artige Szenen vom ST geträumt. Das war echt verwirrend, weil ich danach aufgewacht bin und gedacht habe: "Achso, ich bin ja schon im Bett, das ist ja alles schon passiert..."

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab heute in den wenigen Stunden Schlaf, die ich hatte, dauernd Flash-artige Szenen vom ST geträumt. Das war echt verwirrend, weil ich danach aufgewacht bin und gedacht habe: "Achso, ich bin ja schon im Bett, das ist ja alles schon passiert..."
    HAh, da bin ich ja noch gut dran, immerhin hab ichs noch halbwegs geschafft den Weg vom Pub in die Bank und dann zur Bim zu rekonstruieren

Auch wenn ich keine AHnung hab wielang wir auf die Bim gewartet haben, nur mein Zeitgefühl war gestern sowieso zum vergessen^^"

Achja, btw. könnten wir uns nächstes mal etrwas früher beim Wow&More treffen, dann zu meiner Wohnung fahren und dort noch zocken und... ähh... gemäßigt Alkohol genießen... DAnn werde ich derjenige sein, der am längsten dabei is... muahahaha...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Da ja biblische Vergleiche seit La Cippollas Anekdote eh en vogue sind, kann ich nur sagen, dass das Meggido, in seiner Wirkung auf mein Gehirn und meinen Magen seinem Namen alle Ehre gemacht hat. o_O'
    LOL - ja es war halt deftig diesmal

Zitat Zitat
    Die Fotos werden aus Datenschutzgründen per PN versendet, erscheint mir doch angebrachter...^^''
    Allerdings ist das besser o_O
    Nein ehrlich, sind spitze geworden find ich - sehr aussagekräftig

Zitat Zitat
    Du, du Dämon!
    Ja, das ist er!

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Dazu kommt noch dass sie sich gerne revanchieren kann indem sie mir nächstes mal n Bier ausgibt, wer weiss was ihre Tochtrer hätte anstellen können wenn sie tief und fest geschlafen hätte.
    Pfff mein Kind hat auch noch geschlafen um diese Zeit ......

Zitat Zitat von Lynx
    Ich bin bestimmt auch wieder dabei, sollte es mal wieder so weit kommen, die Zeit verging ja dann echt voll schnell bis halb 6!Und ab ca. 3 fühlte ich mich sogar schon wieder recht nüchtern! Auch wenn ich trotzdem nicht so viele Wedges essen konnte ._.
    Tja - wofür stell ich mich eigentlich in die Küche - ihr esst ja alle nix!

deine leere DOA-DVD-Hülle
    Ahja, da habe ich mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt: ich meinte nicht, dass ich sie vor der Benutzung als Folterinstrument leeren werde, sondern dass sie mir bereits leer übergeben wurde - die DVD muss noch in einem Player von dir stecken, Christian.
    Da die Straßenbahn noch ca. 15 Minuten gestanden ist, während ich schon drinnen saß, wars noch recht mühsam. Aber um 6:15 war ich dann auch zu Hause
    Du Glückliche, bei mir hat's da noch fast eine Stunde gedauert! o_O''
    Zitat Zitat
    Oh ja^^"
    Das berüchtige Foto von dir hab ich übrigens gemacht, wo du mich auch gerade fotografiert hast, und das Foto als "Hehe, ihres ist wohl nichts geworden" betitelt hast. Tja...falsch gedacht
    Aber sicher nicht gleichzeitig, dafür stimmt der Kamerawinkel nicht.
    Zitat Zitat
    Ich habe aus irgendeinem Grund Szenen aus "Trainspotting" geträumt, keine Ahnung wieso.
    Achja, btw. könnten wir uns nächstes mal etrwas früher beim Wow&More treffen, dann zu meiner Wohnung fahren und dort noch zocken und... ähh... gemäßigt Alkohol genießen... DAnn werde ich derjenige sein, der am längsten dabei is... muahahaha...
    Tolle Idee!
    Und wann setzen wir's dann an? 18 Uhr? 17:30? ^^
    Du hast dann ja hoffentlich eh Singstarmikrofone da, dann muss Matthias nur noch Legends mitnehmen und ich bekomme meine Rache! \o/

Und das "gemäßigt" kann ich für mich am ehesten in "keinen" übersetzen - ein Sake, das muss für den nächsten Monat reichen. o_O''

Auch wenn ich keine AHnung hab wielang wir auf die Bim gewartet haben, nur mein Zeitgefühl war gestern sowieso zum vergessen^^"
    Von 0:25 bis 0:36 haben wir gewartet *angeb*

Zitat Zitat
    Bin ich voll dafür!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du Glückliche, bei mir hat's da noch fast eine Stunde gedauert! o_O''
    Waaas? Wann warst du denn bitte schon beim Bahnhof? o_O

Zitat Zitat
    Aber sicher nicht gleichzeitig, dafür stimmt der Kamerawinkel nicht.
    Naja, schätzungsweise irgendwann kurz danach. Ich hatte ein paar Fotos von dieser Situation, wo du die Kamera vorm Gesicht hast, aber in einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich die schon in der Straßenbahn gelöscht...

Tolle Idee!
    Du hast dann ja hoffentlich eh Singstarmikrofone da, dann muss Matthias nur noch Legends mitnehmen und ich bekomme meine Rache! \o/
    Ein "t"! xO Aber egal, dafür, dass ich ja davor angeblich noch nie meinen Namen gesagt habe (ein ewiges Mysterium...), sei das verziehen.
    Und vergiss nicht, dass ich üben kann! Jederzeit, immer, von mir aus jetzt gleich... !_!

Ahja, da habe ich mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt: ich meinte nicht, dass ich sie vor der Benutzung als Folterinstrument leeren werde, sondern dass sie mir bereits leer übergeben wurde - die DVD muss noch in einem Player von dir stecken, Christian.
    Habs heut gemerkt... kannst ja vorbeikommen unds dir abholen, auf der Visitenkarte die ich dir gegeben hab steht fast meine Adresse^^ DAs Geschäft müsste eigentlich noch bei unserer Hausnummer dabei sein^^

Zitat Zitat
    Ich habe aus irgendeinem Grund Szenen aus "Trainspotting" geträumt, keine Ahnung wieso.
    ?
    ??
    ...
    ...
    ...
    ???

Zitat Zitat
    Tolle Idee!

Und das "gemäßigt" kann ich für mich am ehesten in "keinen" übersetzen - ein Sake, das muss für den nächsten Monat reichen. o_O''
    1.) Keine AHnung, von mir aus könnt ma beim WnM auch schon Mittagessen^^
    2.)Die Mikrofone bekomm ich... wahrscheinlich... vielleicht sogar MIT Legends... mal schaun ob wirs meiner Schwester zum Geburtstag schenken^^
    3.) Aber du kannst wenigstens ne Flasche Whiskey oder so mitnehmen, wenn du nichts trinkst is das deine Sache^^

Am Mittwoch sollt ich dann genau wissen wie und ob alles geht...

LOL - ja es war halt deftig diesmal
    Gehe endlich mit mir in Gedanken jene vorletzte Nacht durch, und du wirst erkennen, dass ich viel eifriger darüber wache, das Gemeinwesen zu retten, als du, es zu vernichten.

...Cicero ist toll

Waaas? Wann warst du denn bitte schon beim Bahnhof? o_O
    So ca. 6:10. <___<'
    Zitat Zitat
    Naja, schätzungsweise irgendwann kurz danach. Ich hatte ein paar Fotos von dieser Situation, wo du die Kamera vorm Gesicht hast, aber in einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich die schon in der Straßenbahn gelöscht...
    Haha, da war ich im Voreil! In meinem Zustand hätte ich die Kamera kaum mehr bedienen können...<___<'' :-/
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ein "t"! xO Aber egal, dafür, dass ich ja davor angeblich noch nie meinen Namen gesagt habe (ein ewiges Mysterium...), sei das verziehen.
    OK. Hast du aber hundertprozentig nicht, das hätte ich mir gemerkt - damals war ich ja nüchtern. Kannst ja auch Christian fragen, der wusste es auch nie.
    Nur von Oliver weiß ich's nicht mehr genau, ob ich den gefragt habe...
    Zitat Zitat
    Und vergiss nicht, dass ich üben kann! Jederzeit, immer, von mir aus jetzt gleich... !_!
    Ha, kann ich auch! Du hast vielleicht den geringen Vorteil, dass du dir dabei ein Mikro vor die Nase halten, und damit weniger lächerlich wirken kannst, aber wer mich kennt wird wissen, dass mir das nichts ausmacht!
    Habs heut gemerkt... kannst ja vorbeikommen unds dir abholen, auf der Visitenkarte die ich dir gegeben hab steht fast meine Adresse^^ DAs Geschäft müsste eigentlich noch bei unserer Hausnummer dabei sein^^
    Hm, ich denke nicht, dass mir DoA die Odysee inklusive Nummernsuche wert ist.
    Und wenn, werde ich plötzlich kommen, wenn du es am wenigsten erwartest...
    Nein, das nicht. Mehr so die Szenen, wo er total fertig mit ärgstem Brechreiz und Co,. ausnüchternd auf der Matratze liegt.
    Zitat Zitat
    3.) Aber du kannst wenigstens ne Flasche Whiskey oder so mitnehmen, wenn du nichts trinkst is das deine Sache^^
    Ts, als hättest du nach Wördern was mitgebracht. Aber kann ich ja noch überlegen, die Saufzurückhaltungsschwüre fallen für gewöhnlich eh innerhalb einer Woche. <____<'' Nur Whiskey würde ich sicher nicht mitnehmen. :P

Ahja, und wer wäre jetzt bei einem "300"-Mini-CT dabei? Oder muss ich mir andere Gemetzel-Fans suchen? ^^''
    Und a propos "Gemetzel": Susi, schau KB2!

2.)Die Mikrofone bekomm ich... wahrscheinlich... vielleicht sogar MIT Legends... mal schaun ob wirs meiner Schwester zum Geburtstag schenken^^
    Falls du doch keine Mikrofone bekommen kannst, könnte ich auch welche organisieren, muss ich halt früh genug wissen. SingStar 80's hätte ich auch^^"

Zitat Zitat
    Haha, da war ich im Voreil! In meinem Zustand hätte ich die Kamera kaum mehr bedienen können...<___<'' :-/
    Ich hoffe übrigens du rechnest es mir hoch an, dass ich noch überhaupt kein fieses Kommentar zu deinem Zustand abgegeben habe

Zitat Zitat
    Ha, kann ich auch! Du hast vielleicht den geringen Vorteil, dass du dir dabei ein Mikro vor die Nase halten, und damit weniger lächerlich wirken kannst, aber wer mich kennt wird wissen, dass mir das nichts ausmacht!
    Pöh, wartet nur bis ich komme, da hilft alles Üben nichts mehr.Haha, jetzt fahr ich sicher voll ein und werde mir danach den Spott anhören müssen^^"

Zitat Zitat
    Ahja, und wer wäre jetzt bei einem "300"-Mini-CT dabei? Oder muss ich mir andere Gemetzel-Fans suchen? ^^''
    Kommt drauf an wann das wäre O_O

Und a propos "Gemetzel": Susi, schau KB2!
    GErne, nur kann ich am Samstag nicht, da schau ich mir schon 300 an ^^"
    Und a propos "Susi, schau KB2! ": Susi, schau KB2!