mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Aber die Wette muss endlich übern Tisch gehen ^^ 1 Woche sollte ja wohl mal reichen um das durch zuführen.
    Korrigiere: 1 Wochenende, nämlich das, an dem Dennis dann auch da ist (wenn wir ihn nicht vorher in einer spektakulären Roadmovie-Variante direkt aus der Uni mit Waffengewalt verschleppen. }).

Heist also konkret, dass du die ganze Woche brauchts um dich vorzubereiten. Deswegen haben wir für dich schon einen speziellen Diätplan zusammengestellt, der aus rohen Spaghetti und Wasser besteht, beides streng rationiert. Tut mir leid, dass du dann nicht mit uns die köstlichen Spezialitäten und Delikatessen teilen kannst, die wir dan auf den Tisch zaubern werden, aber wir wissen ja, wie viel dir diese Wette bedeutet!

Zitat Zitat von Larentia
    ich werd mich dann zu jemand anders verkriechen *zu Shadow schiel* xD
    Jetzt wo DruMa nicht kommen wird, sicher nicht die schlechteste Idee. Da wird er jemanden zum Knuddeln brauchen, wenn er nicht will, dass dann ein langer Ast der einzige ist, der ihn über dieses schmerzliche Fernbleiben hinwegtröstet.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Korrigiere: 1 Wochenende, nämlich das, an dem Dennis dann auch da ist (wenn wir ihn nicht vorher in einer spektakulären Roadmovie-Variante direkt aus der Uni mit Waffengewalt verschleppen. }).

Heist also konkret, dass du die ganze Woche brauchts um dich vorzubereiten. Deswegen haben wir für dich schon einen speziellen Diätplan zusammengestellt, der aus rohen Spaghetti und Wasser besteht, beides streng rationiert. Tut mir leid, dass du dann nicht mit uns die köstlichen Spezialitäten und Delikatessen teilen kannst, die wir dan auf den Tisch zaubern werden, aber wir wissen ja, wie viel dir diese Wette bedeutet!

Jetzt wo DruMa nicht kommen wird, sicher nicht die schlechteste Idee. Da wird er jemanden zum Knuddeln brauchen, wenn er nicht will, dass dann ein langer Ast der einzige ist, der ihn über dieses schmerzliche Fernbleiben hinwegtröstet.
    *Trial aus seinem Testament streicht*
    Du bist nicht mehr mein SOHN..

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    *Trial aus seinem Testament streicht*
    Du bist nicht mehr mein SOHN..
    Ach, was hätte ich da schon groß zu erben gehabt?

Wenn man halt gleich so viele kleine Racker am Fließband produziert muss man als damit rechnen, dass so was missratenes bei rauskommt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ...wenn wir noch zwei Idioten finden...
    "Meister haben gerufen?"

Ich hörte meinen Namen

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    @Scav
    Falls du möchtes, schauen wir dennoch was wir machen können, wenn wir zu 3 fahren, je nachdem wie günstig es wird, kannste ja beide Fahrten dabei sein?! Ich würde mich freuen
    Mir ist das eigentlich egal, kommt natürlich aufn Preis an. Wenns kein übermäßiger betrag ist bin ich auch gerne beide Fahrten mit bei

Müsst mir nur sagen wann wo und wie

ich hab irgendwo gelesen, dass DruMa nicht kommt.

Fu... Noooez.
    Nooooooooeeeeeez.

Wann seh ich ihn dann wieder? ;_;

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ich hab irgendwo gelesen, dass DruMa nicht kommt.

Fu... Noooez.
    Nooooooooeeeeeez.
    Ja man!
    Wer soll sich denn nun zwei Stunden lng hinstellen und einen Tischtennisball auf das Festzeltdach schlagen um sich daran zu erfreuen, wenn er wieder runterrollt. ;__;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @one: Mist, mit V-King hätten wir schonma einen gehabt. >___<
    Ganz vielleicht habt ihr mich als Idioten auch. Kommt drauf an, wann ich am 13. vom Lehrgang wieder zuhause bin, dann könnte ich gleich danach vom ehrenwerten Pöbel Dennis irgendwie aufgegabelt werden, sofern das Auto-Ding noch zieht. Ansonsten halt Zug oder gar nicht.

Die Wahrscheinlichkeit für mich zu kommen liegt also bei ca. 20% .-.

So, Jonas und ich haben uns auf 14:00 Uhr am Mitwoch verständigt. Hat einer der zu diesem Zeitpunkt Anwesenden etwas gegen diesen Termin einzuwenden?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ganz vielleicht habt ihr mich als Idioten auch. Kommt drauf an, wann ich am 13. vom Lehrgang wieder zuhause bin, dann könnte ich gleich danach vom ehrenwerten Pöbel Dennis irgendwie aufgegabelt werden, sofern das Auto-Ding noch zieht. Ansonsten halt Zug oder gar nicht.

Die Wahrscheinlichkeit für mich zu kommen liegt also bei ca. 20% .-.
    Ach, der is schon am 13. rum?
    Und Wochenddienst haste keinen? Das wäre ja sehr geilig!
    Gib dann ma Details wann wie wo und ungefähr und überhaupt usw. und das ganze Bla, weißt schon mit den Sachen und den Dingen die da so rumdingsen um das... Ding und so!

*hust* Ihr vergesst aber dabei, dass ich am Freitag abend schon wieder daheim sein muss :/

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    So, Jonas und ich haben uns auf 14:00 Uhr am Mitwoch verständigt. Hat einer der zu diesem Zeitpunkt Anwesenden etwas gegen diesen Termin einzuwenden?
    Nö, find ich gut!

So, sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich musste noch auf was warten.
    Ich werde wohl nicht kommen können, da ich eine Zusage für meinen Ferienjob bekommen habe (wer Geld für nen Laptop ausgibt, muss es auch wieder irgendwie reinholen ;_; ). Gut oder schlecht, man kanns von beiden Seiten sehen
    Nur fürs Wochenende lohnt sich für den Preis leider nicht (außerdem würde ich den unendlichen Hass eines Freundes auf mich ziehen, der seine Geburtstagsparty jetzt schon einmal wegen mir verschieben musste ^^°)

Tut mir Leid, aber ich versuche den nächsten Job auf den Anfang der Sommerferien zu legen (Bewerbung liegt schon auf meinem Schreibtisch), damit ich gegen Ende Sommerferien auf die NATO kommen kann (sollte es wieder soas geben, ich bin da grad nicht so auf dem Laufenden ._.").
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ok, nun, da dass Ganze immer mehr in greifbare Näöhe rückt, möchte ich noch einmal auf die Hausregeln hinweisen.

1. Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
    2. Tretet nie in die Beete!
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar!
    4. Tretet ja nicht in die Beete.
    5. Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
    6. Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
    7. Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
    8. Regel 2 ist die wichtigste Regel
    9. Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1

So, nachdem das geklärt ist, hier nochmal die Festnetznummer vom Garten, für den Fall der Fälle.

0721/1614052

Ok, wenn jetzt noch Fragen offen sind, dann fragt...oder sprecht mit der Wand! ( (c) by Dennis)

...allerdings werden wir alle Karlsruhe - Frischlinge nach ihrer Ankunft sowieso kurz rumführen und sie noch einmal darauf hinweisen. Auswendig lernen braucht ihr das also nicht.

1. Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
    2. Tretet nie in die Beete!
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar!
    4. Tretet ja nicht in die Beete.
    5. Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
    6. Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
    7. Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
    8. Regel 2 ist die wichtigste Regel
    9. Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1
    ...okay...nein wartet... also die wichtigste ist Regel 2, aber die wichtigere ist Regel 1 was passiert denn nun eigentlich, wenn ich in die Beete trete, bzw. von einem ganz fiesem anderen CT-Besucher in eines dieser ominösen Beete gestoßen werde? Wurden dort Minen ausgelegt?
    Vielleicht seid ihr alle ganz gemein und ich weiß es nur noch nicht
    Oder was ist, wenn von einem Nachbargrundstück gewaltbereite Randalierer eindringen, alles verwüsten und wir stünden am Ende als Übeltäter dar?
    ...von einfallenden Hunnen, Kannibalen oder masochistischen Grünkohlzüchtern ganz zu schweigen

*ich hab jetzt Angst zu kommen, das kann doch nur schiefgehen*

ne, es gibt nur nen bösen gemeinen Drachen, der seine Beete bewacht.

ne, es gibt nur nen bösen gemeinen Drachen, der seine Beete bewacht.
    Ach, der Drache mit dem Beauty-Shop und dem Rasierapparat hält nur auf dem Klo Wache, falls einer nicht abzieht. Dass solltest du aber eigentlich wissen. Wie bereits in der PN erwähnt werdet ihr bei Betreten der Beete natürlich sofort von gierigen Hentai-Tentakeln in die Hölle gezogen. }

Desweiteren bleibt ja noch der "Nachtgrab", einzig legitimer Poltergeist mit Bezirk Fritschlacht... Er sorgt gerne dafür, dass diese Region ihrem Namen gerecht wird.

Und wenn das alles noch nicht reicht, bleiben noch Karlheinz und Ingeborg, denn mit denen teilen wir uns den Garten (ein sehr interessanter Teil unserer Familliengeschichte nebenbei...). Es sollte also niemanden verwundern, dass die beiden wohl ein, zweimal zu Besuch kommen werden, denn sie kümmern sich um die Beete. Und sollte unser guter Karlheinz in einem seiner Beete einen Fussabdruck finden, wird er persönlich einen Gipsabdruck davon nehmen und euch bis zum bitteren Ende verfolgen, selbst wenn ihr euch in einer Reisschale nach Indochina durchschmuggelt.

Von der Tatsache, dass es eine Menge Ärger mit meinem Vater geben würde, mal ganz zu schweigen!

@Waffenmeister - Komisch, bei deinem Nick dachte ich eigentlich, dass du ganz genau weist, was wir dann tun, wenn solche Probleme kommen... Das Arsenal reicht von Äxten bis Schreckschusspistolen.

Und das sind groooooße Äxte....
    Geändert von Trial (06.04.2007 um 21:50 Uhr)

Von der Tatsache, dass es eine Menge Ärger mit meinem Vater geben würde, mal ganz zu schweigen!
    Und genau deshalb liegt es auch in eurem ureigenen Interesse, sich an diese kleinen Regeln zu halten. Übertreiben wirs nämlich, war das das letzte KA CT... zumindest in Trials Garten.

Zitat Zitat von Trial
    @Waffenmeister - Komisch, bei deinem Nick dachte ich eigentlich, dass du ganz genau weist, was wir dann tun, wenn solche Probleme kommen... Das Arsenal reicht von Äxten bis Schreckschusspistolen.

ARR!

Drachen JA...Zombies JA...mag der Fürst der Hölle auftauchen, aaaaaber Karlheinz und Ingeborg

*kreischend aus dem Haus rennt*