Okay, es ist an der Zeit diesem Thread mal neues Leben einzuhauchen. *Pust*
Grandy, UiD nun endlich mal durchgespielt und natürlich alles supertoll, spaßig, intelligent und überhaupt. Während ich also vor Neid und vielleicht ein wenig Ehrfurcht im Boden versank schoss mir eine Frage durch den Kopf:
Wie hat der das organisiert? Anfangs kann man natürlich noch einfach "drauflos" klicken, aber ab einem bestimmten Umfang des Spiels muss man sich doch zwangsläufig irgendwie organisieren, Todo-Listen handeln, Bugreports lesen und das alles irgendwo wegsperren, damit es einen nicht des Nachts die Kehle durchschneidet (Papiermesser!). Das würde mich sehr interessieren, weil mir eben das bisher immer das Genick gebrochen hat (und na ja, fehlende Disziplin).
Außerdem frage ich mich, wie ihr in einer Gruppe zusammengearbeitet habt. Man kann ja nicht unterschiedliche Projekte im Maker zusammenführen, was dann bedeuten müsste, dass einer das Spiel hat und alle anderen Ressourcen und so nen Kram erstellen bzw. das Spiel immer rumgereicht wird... Oder wie lief das?