Xenosaga I-II für den NDS. Damit hab ich jetzt endlich alle erhältlichen Xenosaga Spiele.
Wer einen Play-Asia Rabatt-Coupon haben will kann sich bei mir melden.
*taschengeld bekomm*
*taschengeld ausgieb*
ich liebe es![]()
Ich hab mir heute mal irgendwie spontan dies hier zugelegt:
Hätte sie mir doch in weiß holen sollen. Sind jetzt schon viele Fingerabdrücke drauf.
Gott, ist das süß ^^
Dabei wollte ich mir nur das hier zulegen![]()
Geil. Mal was anderes als die anderen Games.
- Das Inno -
vor 2 wochen oder was.
ich kannte es schon von meinem kumpel fürn pc.
aber am großen Tv und der anlage machts noch mehr spaß
aber nicht die verbockte, deutsche version, wo paar szenen gelöscht wurden.
einer der besten spiele der letzten jahre. packende atmosphäre, gute soundkulisse.
aber das beste ist die gegner ki
ich hab noch nie so ein spiel zuvor gespielt. schießt man den soldaten in das knie, sackt er ganz kurz ein und humpelt dann weg. oder sie packen dich von beiden seiten, nehmen hinter tischen, mauern platz, oder springen durch fenster auf dich zu.
ich glaube die haben paar armen leuten, motion capture kugeln und anzüge verpasst und ihnen dann wirklich irgendwo hingeschossen xD
ich und mein kumpel haben das spiel immer auf den höchsten schwierigkeisgrad mit nur 25 lebenspunkten durchgespielt um eine herausvorderung zu haben, genial. eigentlich war alles leicht, bis auf die roboter, die durchs fenster brechen und herumfliegen. auch die cyborgs waren kein problem
Geändert von Leon der Pofi (25.03.2007 um 16:18 Uhr)
Da ich leider noch keine Next Gen Konsole zu Hause stehen habe,muss ich mich vorerst mit der PC Version begnügen.
Die genialste Tennissimulation überhaupt. Super Spielgefühl ,rasend schnell , geniale Optik sowie zahlreiche auflockernde Übungsspiele. Bin grad Platz 252 der Weltrangliste,aber es geht stetig nach oben.
Schade,dass ich kein Gamepad habe ,sonst würd ich jemanden zwingen,dass mit mir zu zocken...
Genialer Titel.
Wenn ich mal ne Xbox 360 oder PS3 habe,dann hole ich es mir zum Budgetpreis nochmal für Konsole.
Grand Theft Auto 2 (PC)
Heute bei EDEKA für 'nen Fünfer mitgenommen...
Zocke eigentlich schon länger nicht mehr, aber das Spiel musste ich mir einfach mal wieder geben.
Ich habe zu danken.
Edit:
Damn, das hätte man mir mal früher sagen sollen.
Na ja, den ersten Teil find ich zwar nicht so gut aber wenn's umsonst... mal schauen.
Danke jedenfalls für die Info.![]()
Geändert von Carlito (28.03.2007 um 22:23 Uhr)
Das Spiel kann man sich auf der Rockstar Seite kostenlos runterladen, nur falls du vorhast, dir den ersten Teil auch noch zu kaufen.![]()
Viva Piñata
Das Knuddelspiel gabs bei Spielegrotte vor ein paar Tagen für 30 Euro. Inzwischen kostet's schon wieder 40 ...
Rockstar Table Tennis
Table Tennis hab ich zwar auch von nem Freund geliehen, aber mir gefällt das Spiel so gut, dass ich es bei Spielegrotte kaufen musste (hat grad ne gebrauchte Version für 20 Euro gegeben).