So, hier gehts weiter.
Ich hab momentan leider nichts neues reinbekommen.
Bescherung! (Und dabei hat heute meine Mutter Geburtstag, nicht ich.)
Endlich! ^^
Neu bei eBay ersteigert, gibt's ja sonst nirgends mehr.
Und obendrauf kam heute auch noch die Sternekatalog-Prämie von Nintendo an. Ein "The Minish Cap"-Langarmshirt ist nun mein.
Rückblickend hätte ich mich allerdings für XL entscheiden sollen, XXL ist nämlich ein wenig...breit. Aber bei ~1,90 m Körpergröße weiß man eben nie so genau, ob man nun L, XL oder XXL benötigt. ^^'
Geändert von Floyder (17.03.2007 um 09:00 Uhr)
Für 10 € habe ich es neulich noch ignoriert, bei 5 € konnte ich dann einfach nicht mehr nein sagen. ^^
In Irland gibts an jeder Ecke nen Gamestop O_o
In Dublin gibts 2, etwa 5 Minuten voneinander entfernt, und hier in Bray hab ich heut auch einen entdeckt...
Berserk - Millennium Falcon
Awesome Hack & Slay Fun. Insbesondere für Berserk Fanboys wie mich.
Japanische Sprachbarriere ist relativ niedrig da die meisten Menüs in englisch gehalten sind, und zu den Cutscenes - naja, wenn man den Manga gelesen/Anime gesehen hat weis man was vor sich geht da sich das Game relativ genau an die Vorlage hält, wenn nicht wird man das Game wohl sowiso nicht anfassen.
Tolles, spaßiges hack&slay Gameplay, Berserk Storyline, überraschend gut gelungener orchestraler OST und Guts mit ner riesen Wut im Bauch.
Was will man bitte noch mehr ?
Nebenher dann noch ein paar US Games:
Awwwww, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte. Eigendlich wollte ich noch Phoenix Wright 2 mitbestellen, aber nun ists zu spät.
Geändert von Dolem (19.03.2007 um 00:33 Uhr)
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Oh nein das Game wurde natürlich verschoben vom 18.04 zum 02.05.07![]()
Quelle -> http://www.4players.de/4players.php/...ews/63501.html
Jetzt bin ich nicht nur neidisch auf dich, sondern fange an dich zu hassen![]()
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Rayman Raving Rabbits for Wii
Einfach geniales Spiel.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste