Jaja ich weiß das ich spät dran bin![]()
![]()
![]()
Das wird jetzt lang...![]()
Hab nem Kumpel seine SNES Sammlung abgekauft
Ein SNES
Super Game Boy
Hudson Multitap
PSX Multitap
SNES Pad von Saitek
Super Mario World
Yoshi's Island
Earthworm Jim 2
Seperation Anxiety
Street Fighter II
Super Putty
Sailor Moon
Mega Man7
Mega Man X2
Waterworld
Super Bomberman 2
Mario's Time Machine
We're Back
Super Adventure Island II
Illusion of Time
Secret of Mana
Terranigma
Kirby's Fun Pak
Shaq Fu
Ardy Lightfoot
Joe & Mac: Caveman Ninja
Space Ace
Waterworld
König der Löwen
Kick Off
Vortex
Magical Quest
Power Rangers - The Movie
Power Rangers - The Fighting Edition
Rise of the Robots
Super Dropzone
Dschungelbuch
Toy Story
Plok
Tom & Jerry
Kid Clown in Crazy Chase
Sparkster
Mario Paint
The Firemen
Spirou
The Lost Vikings II
Klick mich!!^o^
Zudem hab ich mir noch innem Laden Mega Manx Command Mission für 8€ mitgenommen
nicht wirklich neu. hergeliehen, kumpel zerbrochen. neues von ihm bekommen ^^
aber trotzdem, gutes spiel.
und jetzt zwar kein konsolen game, aber ein highlight meiner meinung nach und eines meiner absoluten lieblingsgames neben barkers undying für den pc.
american alice. hab ich früher immer bei meinem kumpel gezockt, mein eigener pc war aber zu schwach für das spiel. habe immer gehofft, dass es dann für die ps2 rauskommt und hätte mir alle 10 finger abgeleckt xD leider nie geschehen
surreale welten, für damals gute grafik und auch heute nett. gute hauptfiguren und als pup. mädchen, mit nem schlachtermesser kartensoldaten zu köpfen und sich in eine bestie zu verwandeln, rockt auch gewaltig ^^ der hutmacher, der perverse experimente mit den bewohner macht, die knochige grinsekatze, alice liegt im koma, fliegende fenster und pentagramme überall, welten die aus dem nichts entstehen, zusammenbrechen und wiederkommen, ein düsterer soundtrack.
einfach alles stimmt in diesem spiel
das EA was damit zu tun hat, verdränge ich lieber. sollte das spiel nicht auch mal verfilmt werden und ein zweiter teil entstehen? ist wohl in vergessenheit geraten
![]()
Geändert von Leon der Pofi (30.03.2007 um 21:31 Uhr)
EA hat sich nach Release schnell vom Game distanziert aus Angst vor schlechtem Feedback. Tja nur das Game wurde dann sehr sehr bekannt und die Dreharbeiten für den Movie (Alice = Sarah Michelle Gellar) beginnen diesen Sommer.
Hab neben meinem Rechner die lebensgroße American McGee's Grinsekatze stehen & ein entsprechendes Tattoo auf dem Arm *g* Ja, ich glaub ich bin irgendwie Fanboy davon ^^
http://www.americanmcgee.com/wordpress/ > Blog des Genie's
Alice ist und bleibt für PC mein absoluter Lieblings Titel ^^
--
verdammt!!
das spiel ist mitunter eines der allerbesten pc-games ever.
ich liebe dieses unreale, fantasievolle design.
einfach genial![]()
Ehe es gänzlich vergriffen ist. ^^
Suikoden II (US-Version) habe ich in recht gutem Zustand für sage und schreibe 12 Euro beim heutigen Flohmarktsbesuch entdeckt.![]()
Zudem habe ich auch noch .hack Part 2: Mutation neu und originalverschweißt für 13 Euro ebenfalls auf besagtem Flohmarkt gefunden.
Es gab heute generell einige "Schätze". Unter anderem diverse SNES-Spiele in OVP (Rock'n Roll Racing, Tetris 2, Bust-A-Move), einen noch versiegelten Xbox-"Big"-Controller (für 20 Euro, hätte ich beinahe mitgenommen), etliche DC-Games, sogar NES-Spiele in OVP.
Außerdem hatte ich noch eine unschöne, wenngleich letztlich glimpfliche Begegnung mit einem fiesen Taschendieb. Im Vorbeigehen hat der Knilch mir doch tatsächlich in die offene Jackentasche gegriffen. Pech für ihn - und Glück für mich - dass sie leer war.![]()
FF VIII Erstauflage in Neuwertigem Zustand heute aufm Flohmarkt für 12€ mitgenommen.
Hat jedenfalls nen besseren Zustand als mein eigenes FFVIII. Mal gucken ob ich davon jetzt eins verkaufe oder so... ^^
--
gamesware.at hat mich gelockt und ich konnte nicht nein sagen xD
__OKAMI____SC3______DQ8______GoW____HDploder__Controller_
und ich musste nichtmal allzutief in die tasche greifen, da okami das teuerste game mit seinen 40€ war... imo ok
zudem schon n bissl länger her:
___KH_______DK______SH__
Fürs Jahr bin ich glaub versorgt. nächster graußer einkauf steht wahrscheinlich erst bevor, wenn KH2:FM+ es nach europa geschaft hat und preislich reduziert wurde xD
demnächst müsste der neue staff ankommen, und ich bin vorallem auf den xploder gespannt =3
Geiles Game. Hab bis jetzt zwar nur gut 6 Stunden gespielt, aber das Game rockt gewaltig. Ich liebe es. =)
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
War halt nich das Spiel da, was ich eigentlich wollte, da hab ich mir das gekauft. Und den Kauf habe ich definitiv nicht bereut!
Die Grafik kommt klasse bei dem hohen Tempo, und mit Turbo Baumfreveln gehen macht einfach nur Spaß <3
10€![]()