Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Fragen zu Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also soll man nach dir mit Teil 1 anfangen (Char erstellen) und nach dem durchzocken mit dem gleichen Chars noch die beiden Addons durchzocken (geht das mit dem gleichen Char?). Dann hat man nen gut geskillten Char bzw. den super, mega, hyper, ultra überchar oder was?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Also soll man nach dir mit Teil 1 anfangen (Char erstellen) und nach dem durchzocken mit dem gleichen Chars noch die beiden Addons durchzocken (geht das mit dem gleichen Char?). Dann hat man nen gut geskillten Char bzw. den super, mega, hyper, ultra überchar oder was?
    Teil 1 = Geilste Game überhaupt.H
    abs bestimmt 6 mal komplett durch Factions vllt 4 mal Nf nicht einmal ganz durch - kein Bock.
    Die Add-Ons kannste mit jedem Chara zocken.Egal ob alt oder neu.
    Sowas wie nen "imba" chara gibts nicht wirklich es gibt zwar spezielle Skillungen wie man auch 100 Gegner einfach überleben kann aber das auch nur in speziellen Gebieten/Gegner.

Apropos Skillung
    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich frag trotzdem mal

Wie wichtig ist denn die Skillung überhaupt? Also ich meine, ich weiss schon, dass sie wichtig ist, aber mir ist das schon häufiger passiert, wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin, dass die mich teils auch echt derbe blöd angemacht haben, weil ich nicht die giftpfeile anstatt die Zündelpfeile geskillt hab und es waren schon öfter mal so sachen.

Kleine Info dazu noch: Ich spiele zwar schon seit Oktober, muss mich aber trotzdem immer noch in Teile des Spiels einfinden und das mi derSkillung find ich schwierig, ich nehm also immer das mit, wommit ich mich am Wohlsten fühle. Aber mir gehts halt auf den Keks, wenn man da so derbe angemacht wird

ich will doch nur spielen

Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist denn die Skillung überhaupt? Also ich meine, ich weiss schon, dass sie wichtig ist, aber mir ist das schon häufiger passiert, wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin, dass die mich teils auch echt derbe blöd angemacht haben, weil ich nicht die giftpfeile anstatt die Zündelpfeile geskillt hab und es waren schon öfter mal so sachen.
    Die Skillung ist das, was deinen character stark macht.
    Könnte gegen einen nach Lust und Laune geskillten Char locker gewinnen (wenn man mal davon absieht das er Glück hatte und das perfekte Counterbuild gemacht hat)mit einem level 15 char gewinnen, der richtig geskillt ist.
    Teils sogar mit level 10.
    Zitat Zitat
    Kleine Info dazu noch: Ich spiele zwar schon seit Oktober, muss mich aber trotzdem immer noch in Teile des Spiels einfinden und das mi derSkillung find ich schwierig, ich nehm also immer das mit, wommit ich mich am Wohlsten fühle. Aber mir gehts halt auf den Keks, wenn man da so derbe angemacht wird

ich will doch nur spielen

Joah, das geht vielen so, aber vorallem bei späteren Missionen ist es wichtig, das jeder ein gutes Build hat.
    SF-Waldi ist nicht umbedingt das beste Build, aber die Community bleibt meist lieber bei den Sachen die sie schon kennt.
    Oft auch zurecht..
    Letztens, als ich nach 3 Monaten ma wieder GW angeschmissen hab, erst wieder nen Kmöter mit Gladiatoren Rüstung, Heilankh und Fokus gesehen, der hinten stand und geprottet hat. Der größte witz am ganzen war:
    Er hatte einen Heilankh. HEILankh.^^

Zitat Zitat
    Wie wichtig ist denn die Skillung überhaupt?
    Seiken hat es schon sehr gut erfasst.
    Es gibt in Guild Wars keinen Level, Rüstungs, Klassen oder Waffenunterschied. Ein Krieger ist eben genauso wie ein anderer Krieger auch, egal wie lange man spielt oder wie erfahren man ist. Einzig in den Skills unterscheidet man sich und da zeigt sich teilweise großes können oder unwissen.
    Man muss die Skills so wählen, dass sich sich ergänzen, aufeinander aufbauen. Nur so kommt man richtig dazu seinen Klasse voll auszunutzen.

Skills entscheiden unter anderem auch, ob man es leicht oder schwer durch ein Gebiet schafft. Selbst ein Level 20 Ele kann falsch geskillt im alten Ascalon (was für Level 3-10 ausgelegt ist) sehr sehr sehr schnell in arge Schwierigkeiten kommen.

Erst mal lieben Dank für die Antworten!

ich hab halt mal den waldi ausprobiert und ich muss echt freststellen, dass er nach den Kriterien für mich fast gar nicht spielbar ist
    Liegt dann wohl auch an der Skillung. Mit meinem ele klappt nämlich alles super und ich hab proph damit auch schon fast durch, aber ich glaube auch bei ihm nicht, dass ich da besonders gut geskillt bin, aber es klappt halt.

Aber danke an euch, ich werd jetzt einfach mal ein bisschen mit der Skillung rumprobieren und dann hoffentlich irgendwann mal eine gute "anerkannte" finden