Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Fragen zu Guild Wars

Zitat Zitat
    Wie wichtig ist denn die Skillung überhaupt?
    Seiken hat es schon sehr gut erfasst.
    Es gibt in Guild Wars keinen Level, Rüstungs, Klassen oder Waffenunterschied. Ein Krieger ist eben genauso wie ein anderer Krieger auch, egal wie lange man spielt oder wie erfahren man ist. Einzig in den Skills unterscheidet man sich und da zeigt sich teilweise großes können oder unwissen.
    Man muss die Skills so wählen, dass sich sich ergänzen, aufeinander aufbauen. Nur so kommt man richtig dazu seinen Klasse voll auszunutzen.

Skills entscheiden unter anderem auch, ob man es leicht oder schwer durch ein Gebiet schafft. Selbst ein Level 20 Ele kann falsch geskillt im alten Ascalon (was für Level 3-10 ausgelegt ist) sehr sehr sehr schnell in arge Schwierigkeiten kommen.

Erst mal lieben Dank für die Antworten!

ich hab halt mal den waldi ausprobiert und ich muss echt freststellen, dass er nach den Kriterien für mich fast gar nicht spielbar ist
    Liegt dann wohl auch an der Skillung. Mit meinem ele klappt nämlich alles super und ich hab proph damit auch schon fast durch, aber ich glaube auch bei ihm nicht, dass ich da besonders gut geskillt bin, aber es klappt halt.

Aber danke an euch, ich werd jetzt einfach mal ein bisschen mit der Skillung rumprobieren und dann hoffentlich irgendwann mal eine gute "anerkannte" finden