Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ist doch nur Spaß, ich bin doch ganz lieb! <___<''
Lieb.... vielleicht.... Tierlieb! Da bin ich mir nicht so sicher. Er lässt nicht oft Fremde an sich heran. Er stammt nämlich vom Tier Zellulitus ab, das sehr scheu war. Als es von Südafrika nach Europa importiert wurde, paarte es sich mit einem Dackel und einem Puddel. Eigentlich ein ganz süßes Ding, wenn nur diese Fangzähne nicht wären.....

Neimals! Solange ich esse, werde ich auch über Essen reden!
Frei nach dem Motto:"Wenn ich Sex habe, dann rede ich auch darüber!"

So geht's mir auch, allerdings erst n den Sommerferien. <___< Selbst wenn da nämlich meine Eltern fortfahren, was nichtmal mehr gesichert ist, steht noch immer ein nerviger kleiner Bruder dem Wördern CT 2.0 im Weg. ó_Ò
Naja, mal schauen. ^^''
Kleiner Tipp: Kindergarten.

Habt ihr gewonnen?
Du wirst jetzt deine Augen rollen. Nein! Wir haben nicht gewonnen. Aber in Anbetracht dessen, das wir gegen den diesjährigen Meister ein verdammt gutes Spiel abgeliefert haben, dann kann man echt stolz auf sich und seine Mannschaft sein. Die gegnerische Mannschaft hat diese Jahr schon die Meisterschaft gewonnen und sie haben auch so gespielt. Wir haben zwar von Anfang an unseren besten Handball gezeigt, aber es ging einfach nichts rein. Abwehr hart mein Dickschädel und im Angriff stark wie meine rechte Faust. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir dann aufgedreht und es ihnen mal so richtig gegeben. Nur schade das sie gegen Ende des Spiels unglaublich stinkig waren und auf fiese Tricks zurückgriffen. Als ob sie das nötig hatten. war in dieser Hinsicht etwas enttäuscht von ihnen.....