Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
^Zell^ steht unter Tierschutz.
Ist doch nur Spaß, ich bin doch ganz lieb! <___<''
Zitat Zitat
HÖR AUF!
Neimals! Solange ich esse, werde ich auch über Essen reden!
Zitat Zitat
Eigentlich müsste ich ja total froh sein, das ich für eine Woche sturmfreie Bude habe. Bin ich aber nicht! Warum? Weil ich einen Bruder hab, den man auf Schritt und Tritt im Auge haben muss, das der ja nichts anstellt, was er schon 10 Stunden nach Abreise meiner Eltern gemacht hat.
So geht's mir auch, allerdings erst n den Sommerferien. <___< Selbst wenn da nämlich meine Eltern fortfahren, was nichtmal mehr gesichert ist, steht noch immer ein nerviger kleiner Bruder dem Wördern CT 2.0 im Weg. ó_Ò
Naja, mal schauen. ^^''
Zitat Zitat
Dafür haben wir ein saftiges Handballspiel abgeliefert. Bestes Spiel der Saison!
Habt ihr gewonnen?

Hatte gerade die erste Physikübung, das scheint auch immer ein Spaß zu werden! o_O Wir hatten 4 Beispiele auf, nach 1 Stunde (von 1 1/2, die wir eigentlich hätten), in der der Tutor nichts anderes getan hat, als das 1. Beispiel zu erklären, sagt er "OK, das war jetzt glaube ich etwas schnell..."
Schließlich haben wir in 1 3/4 Stunden ganze 2 Beispiele besprochen und auch die recht konfus und unverständlich, sowie gehindert von Mitstudenten, die anscheinend mal wieder intelligenzmäßig in der unteren Hälfte von "Komplett verblödet" zu schwimmen schienen.

Ein Spaß!