mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Japan: mindestens ein irrer Jugendlicher hat vorne auf die Statue "Hyaku Shiki" gekirtzelt und hinten "Sieg Zeon!" hinzugefügt.

Das kann ich voll unterstützen.

Zitat Zitat von Trigaram
    Farin Urlaub - Sonne

Seit Sonntag höre ich dieses Lied rauf und runter und ich muss sagen, es gibt mir persölich ein wenig Kraft und lässt mich nach und nach meine Fassung zurück gewinnen.
    Ich kann irgendwie im Moment keine Musik hoeren. Meistens hilft sie mir, irgendwelche Situationen zu verarbeiten, aber im Moment muss ich bei so ziemlich jeder Musik dran denken, was Thorben von ihr hielt, und dann geht's mir wieder einfach scheisse.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Tage, an denen ihr das Gefühl habt, nur am rumlaufen zu sein, ohne mal auch nur für 5 Minuten zur Ruhe zu kommen?
    Bei mir ist heute (und die letzten Tage irgendwie auch schon) eher das Gegenteil der Fall - ich langweile mich und kann nicht stillsitzen, ich laufe permanent im Haus auf und ab. Auch aetzend >_>

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ja, kenn ich...
    Aber zum Glück muss ich das derzeit nicht durchleben -.-
    Da hast du's aber gut ^^'
    Ich dachte eigentlich auch nicht, dass ich sowas auf meine letzten Tage beim Bund noch haben würde, aber na ja... es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt

Nyo, diese Woche ist bei meinem Jahrgang Motto-Tage...und ich sag euch es ist echt anstregend jeden Tag sich was Neues auzudenken und sich zu verkleiden -___-
    Brauchst du mir nicht zu erzählen... aber bei uns waren die Mottos irgendwie lahm... da hatte ich keine Lust, mitzumachen...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie im Moment keine Musik hoeren. Meistens hilft sie mir, irgendwelche Situationen zu verarbeiten, aber im Moment muss ich bei so ziemlich jeder Musik dran denken, was Thorben von ihr hielt, und dann geht's mir wieder einfach scheisse.
    Hmmm... kann ich verstehen...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute (und die letzten Tage irgendwie auch schon) eher das Gegenteil der Fall - ich langweile mich und kann nicht stillsitzen, ich laufe permanent im Haus auf und ab. Auch aetzend >_>
    Jau, das krasse Gegenteil ist auch nie wirklich lustig...

Nja... ich mach' dann mal weiter mit Dienst.

Have a nice day.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Knuddelig!
    Btw.: Jetzt da ich dieses "Tier" da sehe. Kann mir jemand sagen wo ich einen Mr. Floppy kaufen kann? Will unbedingt auch einen.

Unglaublich.... Bei uns ist der Schnee unglaublich. Heute morgen hat es noch leicht geregnet und jetzt schneit es unglaublich..... Wenn das so weitergeht, dann rückt der Winter wieder nach Achern..... Obwohl er das ja schon ist. <___< Wehe es schneit im April......

So, genug Ruhe genossen!

Ist euch eigentlich klar, das wir in zwei Wochen Ostern haben?
    Was bedeutet das für euch? Feiert ihr diesen christlichen Feiertag oder genießt ihr einfach nur die freie Zeit?

Ich freue mich auf 10 wundervolle freie Tage. Mit dem Osterwochenende und noch vier drangehängten Urlaubstagen ist schon ein Kurzurlaub zusammen gekommen. Leider werde ich aus akuter Geldknappheit Berlin nicht verlassen können, aber ich bin mir sicher die Zeit auch anders nett zu gestalten.

Ostern an sich ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe und ich werde bestimmt keine Zeit damit verschwenden Eier und Schokolade im feuchten Gras zu suchen!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Was bedeutet das für euch? Feiert ihr diesen christlichen Feiertag oder genießt ihr einfach nur die freie Zeit?
    Nyo, da ich kein Christ bin ist es auch kein Tag wo ich feiere...^^""
    Auch Schokolade werd ich nicht suchen... Ich glaub ich werd wärend Ostern zu Haus sitzen und Premiere sehen .___."" ...oder lernen... denngleich nach Ostern beginnt bei mir die richtige Abiphase .___."""
    Da gibt es nix zu erholen...

Bin Christ und stolz drauf. Und ich werde mich natürlich am Ostermorgen damit beschäftigen, bauchlings durch die Wohnung zu krauchen um meine Schokolade einzusammeln. Hoffentlich gibts auch wieder ein Duschgel, das kann ich gut gebrauchen

Ansonsten, yay (btw schon mal jemanden aufgefallen, dass, wenn man sich bei yay vertippt, da aya rauskommt? Yay Etoshi!). Nichts los. Heute noch zu einem Kumpel andere Kumpels treffen und selbstgemachte Pizza futtern (der Teig hat immer so einen herben Beigeschmack) und morgen und Sonntag von 15 bis 23 Uhr arbeiten. Das wird spaßig. 8 Stunden im Bus sitzen. Ich freu mich so dermaßen drauf Aber immerhin 8€ die Stunde kriegen.

Ich bin nicht gläubig, vom Stand her aber Christ.
    An solchen Tagen genieße ich einfach meine Freizeit, der historische bzw religiöse Kram geht mir hinten dran vorbei.

Hmm.. Ostern? Das merke ich bei uns eigentlich nur immer an bevorstehenden Schulferien. Ansonsten wird in unserer Religion dieses Fest nicht gefeiert und hat somit keinerlei Relevanz.

Zur Zeit fühle ich mich irgendwie extrem ausgelaugt. Man kommt gar nicht zur Ruhe irgendwie...

Keine Ahnung, ob wir Ostern feiern .___."
    Und ich bin kein Christ Und generell interessiere ich mich nur für Wicca.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob wir Ostern feiern .___."
    Und ich bin kein Christ Und generell interessiere ich mich nur für Wicca.
    Ostara, gelle. Dann müssteste aber spätestens heute feiern, Sabbelweibchen.
    Wicca. Bäh. Verbrennt die Göre.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Interesse -> Ich finde es nur interessant. Und Weibchen.... Wieso denkt jeder das ich weiblich wär .___."

Wieso denkt jeder das ich weiblich wär .___."
    Weil du wie ein Mädchen jammerst.

Boah ich bin gerade am Ausmisten ich hätte nie gedacht das ich innerhalb 3 Jahre son Mist ansammle...
    Hab schon 2 blaue Säcke voll von Papier O.O

Interesse -> Ich finde es nur interessant.
    Darfst Du doch auch. Meiner Meinung nach gibt es allerdings Interessanteres.
    OK, zumindest muss man den Gründern dieser "Religion" zugute halten, dass sie einiges an verschüttetem Wissen wieder ausgegraben haben. Nur, was davon wirklich schon in der Steinzeit angewendet wurde und was man sich fröhlich dazugedichtet hat, ist schon eher fraglich. Und hey, was die Wicca bezüglich des Keltentums getan haben, praktizierte Himmler bei den Germanen. Ja, ich werfe Wiccas mit Nazis in einen Topf.

Zitat Zitat
    Und Weibchen.... Wieso denkt jeder das ich weiblich wär .___."
    Mach' Dir nicht draus. Mich halten die meisten auch für männlich. Insofern.

Naja, von mir aus: Ketzer, verbrennt ihn!

Boah ich bin gerade am Ausmisten ich hätte nie gedacht das ich innerhalb 3 Jahre son Mist ansammle...
    Wah!
    Dann verbrennt mich doch.
    *aya hau*
    Und ich lerne trotzdem weiter Esperanto \m/

@Valada: Du kannst die gerne mit denen in einen Topf werfen, ich praktiziere es ja nicht. Ist mir iegentlich egal >_>

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Feiern im gläubigen Sinne werde ich es nicht, habe ich zuletzt in der Grundschulzeit so gemacht (ja, ich war auf einer christlichen Grundschule...). Jetzt ist das für mich ein gern genommenes langes Wochenende ^^

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts auch wieder ein Duschgel, das kann ich gut gebrauchen
    Na ja, soooo streng hast du eigentlich nicht gemufft; das war eher ein herber, [QUOTE=Aya Etoshi;1744983]männlicher, sexy Geruch

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ansonsten, yay (btw schon mal jemanden aufgefallen, dass, wenn man sich bei yay vertippt, da aya rauskommt? Yay Etoshi!).
    Oh mein Gott, du bist ein Genie! Dann warst du es auch, der herausgefunden hatte, dass die Beatles satanische Botschaften singen, wenn man ihre Platten rückwärts abspielt!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt eine Frage stellen, die einen gewissen Monatszyklus bei Frauen beinhaltet und die diese Aussage irgendwie erklären würde, aber ich belasse es einfach mal bei dieser Andeutung.

Dafür fehlen da noch einige Smilies so wie die hier:

Hehe, das kenne ich xD
    Als ich mal meinen ganzen Schund sortiert habe, war ich auch ganz überrascht, wie viel Zeugs dabei rausgeflogen ist

So, nur noch bis Donnerstag, dann werde ich entlassen und ab dem 1. April Punkt 00:00 Uhr bin ich dann wieder offiziell Zivilist \o/

Feiern im gläubigen Sinne werde ich es nicht, habe ich zuletzt in der Grundschulzeit so gemacht (ja, ich war auf einer christlichen Grundschule...).
    Ach ja stimmt ... du warst das St. Ansgar Opfer.

Zu Ostern: Schon seit Jahren nicht mehr gläubig und mach mir deswegen auch nicht groß was aus den Feiertagen. Und da ich nicht mehr bei meinem Vater bzw. bei den Eltern von meinem Freund wohne, werde ich dieses Jahr auch zum erstenmal nicht gemästet. \o/

Mhh, versteh mal einer das Wetter. Am Dienstag noch Schneeregen und heute wieder strahlender Sonnenschein. Hoffentlich wird's am Montag auch so schön.

Wah!
    Dann verbrennt mich doch.
    Juhu! *holz aufstapelt*

Ich könnte jetzt eine Frage stellen, die einen gewissen Monatszyklus bei Frauen beinhaltet und die diese Aussage irgendwie erklären würde, aber ich belasse es einfach mal bei dieser Andeutung.
    Volles Gegenteil. Ich bin in meinen fruchtbaren Tagen. Wobei ich bei dem mich umgebenden Desaster ziemlich sicher bin, dass meine Regel erstmal wieder quer durch die Pampa springen wird. Im besten Fall lässt sie sich mehr Zeit als sonst.

Reicht Dir als Erklärung für meinen instabilen Gemütszustand aus, dass das Haus, in dem ich lebe und das ich liebe, Anfang diesen Monats versteigert wurde, meine neuen Vermieter der Meinung sind, das Mietverträge automatisch im Zwangsversteigerungsverfahren anihiliertwerden, mir deswegen schon mit der Polizei drohten, weil ich einen unangekündigte Besichtigung meiner Räume verweigerte (Ja, ich darf das.), und ich weder die materiellen Mittel noch die Kraft besitze, einen Rechtstsreit über diese Angelegenheit auszufechten und ich deswegen am Montag beginnen musste, mir eine neue Bleibe zu suchen, obwohl ich komplett pleite bin, und jetzt am Samstag umziehen werde, wobei alles, was ich besitze, von meinem Pferd abgesehen, in ein normales Auto passt?

Aber ganz ehrlich. Ich mag Wicca einfach nicht. Weder die "Religion", noch die meisten ihrer Vertreter. Aber ich nehme an, dass man immer erst mittelschwere Schockzustände vorschieben muss, um seine Meinung frei äußern zu dürfen.

Willste auch gleich mit auf's Feuer?

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Mhh, versteh mal einer das Wetter. Am Dienstag noch Schneeregen und heute wieder strahlender Sonnenschein. Hoffentlich wird's am Montag auch so schön.
    Wenn das Wetter so gut ist kannst ja schonmal Staubwedel, Gummihandschuhe und Schwamm einpacken und du weißt schon wohin kommen um du weißt schon was zu machen

-->